Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwasserschwimmer/in

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Freiwasserschwimmer/in
Hey, vielleicht geht es dir ebenfalls so.

Du gehst gern im Freien Schwimmen. Du findest, es gibt sinnvolle Gründe dies nicht zwingendallein zu machen.
Schon sind wir Zwei.

Was vielleicht wichtig sein kann: Ich bin ein Weichei. *g* Ich ziehe einen Neo an und nehme eine Schwimmboje mit.

Fall es nicht stört, einfach mich einmal anschreiben.
*********rden Mann
2 Beiträge
Hallo, ich schwimme gerne im See, werde aber mit dir nicht mithalten können. Im Schwimmbad über holen mich sogar die alten Oma, weil keine Technik habe.
Welche Seen bevorzugst du?
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibts mich aktiv zurzeit nur Sachsen-Anhalt.
Hier fehlt mir die Orientierung bezüglich Zugänglichkeit.
Mörfelden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.