Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht das perfekte Profil aus??

Wie sieht das perfekte Profil aus??
Hallo an alle,

Auch wenn mein Account hier schon 4 Jahre alt ist, so nutze ich ihn doch erst seit gestern wirklich.

Nun Pfeile ich natürlich an meinem Profil rum, möchte man sich doch möglichst autentisch präsentieren.

ABER - was will Frau in einem Profil wirklich sehen/lesen?

Daher meine Frage an die Damen der Runde - was wollt ihr in einem Profil lesen, was nicht? Was zieht an, was stößt ab?
Was für Bilder wollt ihr sehen, welche nicht?

Hoffe am Ende das "perfekte" Profil zu haben *g*
Ein nettes Profil
Wird schon mal NICHT mit dem Textgenerator geschrieben. Denn sonst steht zu oft das Gleiche zu lesen. Auch ein markiger Spruch, der gut zu dir passt, ist hilfreich - ich kann dieses "alles kann, nichts muß" schon nicht mehr hören...

Deine Vorlieben und Abneigungen sollten zu erkennen sein, manch einer hat da gar nichts mehr drin stehen; ich sehe gerne, ob jemand meine Vorlieben teilt oder ganz andere Dinge bevorzugt.
Und wenn du Bilder einstellst, dann sollten es nicht nur Bilder von deinem kleinem besten Freund sein. Denn ich finde, Erotik beginnt im Kopf und hat was mit Phantasie zu tun. Wenn ich deinen Schwanz direkt "vor den Latz" geknallt bekomme, wo bleibt dann die Phantasie?
Ich möchte sehen und lesen, was dich ausmacht. Wenn jemand nur schreibt "ich bin hier um nette Bekanntschaften zu finden" ist das hohl und nichtssagend.
LG und viel Erfolg beim Basteln des neuen Profils.
Joylene
Hallo,

und danke für deinen Beitrag. Das hilft schon mal.

Eins allerdings macht mir echt zu schaffen. Du schreibst man soll klar seine Vorlieben und Abneigungen definieren. Bis gestern hatte ich das gar nicht so auf dem Schirm, bis mich ein nettes Mitglied hier auf einen Fehler in meinem Profil bezogen auf die Abneigung aufmerksam gemacht hat.
Da gibt es vieles, zu dem ich genau genommen nicht wirklich eine Meinung habe. Ich kann nicht klar sagen das ich das möchte oder nicht.
Mir ist es schon passiert, das eine Frau bei mir die richtigen Knöpfe gedruckt hat und ich etwas gemacht habe das ich vorher auf jeden Fall abgelehnt hätte.
Daher sehe ich das nicht benennen eher als neutrale Aussage dazu.

Irgendwie fehlt mir die Kategorie "weiß nicht"
Du kannst
es entweder in deinen eigenen Profiltext packen oder vielleicht unter "möchte ich ausprobieren". Denn ich gebe dir völlig recht, bevor man etwas nicht ausprobiert hat, weiss man nicht ob's ok ist oder nicht.
Ehrlichkeit überzeugt immer.
Ja, aber möchte ich es ausprobieren? Da liegt eben die Krux. Ich weiß nicht ob ich es ausprobieren möchte oder lieber nicht.
Das perfekte Profil gibt es nicht.

Beschreibe Dich - frei Schnauze - mit Deinen eigenen Worten. Ein sympathisches Foto rundet das Ganze dann ab.

Dinge, mit denen Du nichts anfangen kannst, können inaktiv gesetzt werden. Im Laufe der Zeit wird so oder so eine Vorliebe mal geändert. Man experimentiert ja *zwinker*

Ab und zu den Text in einer ruhigen Stunde durchlesen, ob es noch passt.
Dein Profil kann noch so toll und kreativ und "perfekt" sein.
Wenn du dem Gegenüber nicht gefällst, wird er dich nie anschreiben geschweige denn antworten.

Trotzdem würde ich das Profil so machen wie ich es selbst am besten finde. Ist am ehrlichsten.
Auch wenn man den Textgenerator nutzen sollte. Ist man deswegen ein schlechter und unkreativer Mensch? Nö.
Textgenerator brauch ich nicht. Kenn mich immerhin fast 50 Jahre und kann so einiges über mich erzählen, da hab ich schon eher Angst zu viel zu schreiben.
********lala Frau
63 Beiträge
Ich finde ehrlich gesagt... zuviel gibt es nicht!!!! Und den textgenerator finde ich persönlich wirklich unkreativ
*******her Mann
368 Beiträge
Der Textgenerator ist vielleicht eine erste Hilfe um mal einen Anfang für einen eigenen Text zu haben.

Wer nicht einfach frei Schnauze schreiben kann, hat hier eine Vorlage, die sie/er auf seine Weise ändern kann.

Ansonsten sollte das Profil ansprechend sein und neugierig machen.
Jeder Geschmack ist nicht gleich, deshalb einfach frei nach Gefühl schreiben.

Der Text soll schon einige Eigenschaften aussagen, aber auch nicht ewig lang sein.

Dies ist alles nur meine Meinung - es gibt bestimmt einige Personen, die es anders sehen. Jeder wie er will.
Ich danke dir.

Die verschiedenen Meinungen einzufangen ist mein Ziehl mit diesem Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.