Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
zum Thema
Während des Akts Wünsche äußern - wie gehts am besten?85
Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr und bin auch bereits viel…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alle" Arten von Grüße & Wünsche

*******ella Frau
988 Beiträge
Nachträglich noch alles Gute wünschen
*happybirthday* *torte* *blume* *geschenk* *happybirthday*

@ Padde, sorry war die kompl. Woche unterwegs und eben erst gesehen. *blume*


Ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag.....*sekt*

Lieben Gruß von mir
Miabella
*******ue49 Frau
1.378 Beiträge
"Alle Arten Grüße & Wünsche".... na dann,
...wünsch ich allseits ein schönes, stressfreies und ruhiges WE.

Genießt die *sonne*

*zwinker*
***66 Mann
268 Beiträge
Wünsche einen schönen Sonntag.
*blumenschenk* Wünsche euch allen zusammen einen schönen entspannten Sonntag. *freu2* Heute können wir uns 1 Stunde länger entspannen dank der Zeitumstellung.

Bleibt nur noch eins zu tun, „ wählen gehen „

Wird bestimmt ein spannender Abend.

😘 Bis bald im realen Leben.
*******ella Frau
988 Beiträge
smile, Euch auch allen einen schönen Wahl-Sonntag.
LG Miabella
***66 Mann
268 Beiträge
frohe Vorweihnachtszeit
Heute, zum 1. Advent, wünsche ich euch allen ein frohe Vorweihnachtszeit.

Die Tage werden kürzer und abends machen wir uns es bei Kerzenschein gemütlich. Wünsche euch, das ihr abends nach Hause kommt und vielleicht jemanden zum kuscheln *kuschel* oder mehr *popp* findet.

Aber auch schöne Weihnachtsmarktbesuche sind in der Adventszeit geeignet sich etwas zu entspannen *tee* . Also viel Spaß in der Adventszeit zusammen.

LG
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Den Wunsch kann ich nur zurückgeben. Eine ruhige und schön kuschelige Vorweihnachtszeit auch von mir.

*gg*
*******ella Frau
988 Beiträge
Hallo,
naja wenn ich das richtig gehört habe soll es ja die Woche 16° geben.
Das schmeckt kein Glühwein und kuschlig warm ist es dann ohne Decke. 😏

Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Lg Miabella
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Das es wieder wärmer wird, finde ich auch ziemlich doof. Damit sinkt der Bedarf an Kuschelbären enorm. 😤
Kuschlige Grüße 🐻
***66 Mann
268 Beiträge
Schnee in Wiesbaden
Heute ist es richtig kalt in Wiesbaden. Eigentlich ein guter Tag um im Bett zu kuscheln.
*hotkiss*



*nixweiss* Was bei unserem Singledasein bestimmt nicht spontan geht.

Wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent.

LG
Stefan
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Danke Stefan, Dir auch einen verspäteten Gruß! Bei mir rappets bald in der Büxe! Das Unglaubliche bahnt sich mit Sturmtruppen der Liebe und Lust einen Zugang zu meiner Platinseele! *gg*
***66 Mann
268 Beiträge
frohe Festtage
Ich hoffe ihr hatte alle frohe und entspannte Festtage. *tee*

Jetzt wünsche ich allen eine kurze Restarbeitswoche (natürlich auch denen die nicht arbeiten müssen)

Und dann lassen wir das neue Jahr kommen. Da wünsche ich Euch schon jetzt, dass alle Pläne in Erfüllung gehen. Und wie kann es hier im JOYclub anders sein auch ein sexreiches neues Jahr.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Jau, hoffe auch ihr alle hattet ein liebevollens und lustvolles Weihnachtfest bis hierhin und noch den Rest des 2. Weihnachtfreiertages.

Habt alle einen fulminaten, lustigen Rutsch nach 2019 und lasst Euch, die zwischen den Jahren malochen müssen, die Tage nicht zu stessig geraten. Außerdem ist jetzt doch eh die Zeit viel Prio B-Zeug endlich mal zu erledigen, oder? *lach*

Ich hab am Samstag vor Weihnachten in einer unserer Dorfkneipen einen Frauenhauer paar auf Maul gehauen, weil ich bei sowas ritzerot sehe und der hat mir eine volley Tritt gegens Knie gefetzt und jetzt hab ich da ne Prellung und humpel an Krücken rum (eine Runde Mitleid bitte, *liebguck* )und mir obendrauf damit Sylvester versaut! *gr2* Na ja, dem seine Nase is auf jeden Fall mal schön dick und schmerzt. Das kommt davon, wenn Mann Mädel schlägt. Aber wir sind jetzt quit!

LG Fusionsreaktor

A
******a04 Frau
147 Beiträge
Guten Rutsch
wünsch Euch allen einen guten Rutsch heut Abend *zwinker*
kommt gut ins neue Jahr und
mögen all Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehn *g*
bleibt gesund und munter...

*feuerwerk* *stoesschen* *sekt* *cheers* *feuerwerk*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Da schließe ich mich LaPerla04 grad mal an!

Einen fulminanten Start ins neue Jahr allen Seelen da draußen! *zwinker*
Glückwunsch......
Ich Wünsche der tanzmaus_76, alles liebe zum Ehrentag viel Gesundheit und alles liebe. *happybirthday*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.