Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1034 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mal wieder ...

**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal wieder ...
... tanzen gehen, ein aufregendes Date erleben, die Sonne auf der Haut spüren, am Meer spazieren gehen, mit netten Leuten frühstücken gehen oder vielleicht einen heißen Körper spüren??? *smile*

Oder was würdet Ihr gerne mal wieder machen, erleben, fühlen, ... ?

Ich finde, das ist eine schöne Möglichkeit (für die, die gerne etwas von sich preisgeben), spontane "Gelüste" und Empfindungen loszuwerden *floet*
Und so vielleicht auch auf unkomplizierte Art und Weise jemand zu "finden", der auch darauf Lust hast!

Zugegeben ... das Thema ist von einer anderen Gruppe "geklaut" und dort wird es sehr gut angenommen.

Vielleicht habt Ihr ja auch hier ein bißchen Lust darauf? *nixweiss*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wollte das Thema in die Plauerecke legen....

könnt Ihr Mods das bitte verschieben, FALLS es angenommen wird *nixweiss*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
ein aufregendes Date erleben, die Sonne auf der Haut spüren, am Meer spazieren gehen, mit netten Leuten frühstücken gehen oder vielleicht einen heißen Körper spüren??? *smile*

Passt Ja *floet* *gg*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Beitrag verschoben *smile*
******s60 Mann
502 Beiträge
Würde mal gerne wieder ein verlängertes Wochenende als Kurzurlaub unternehmen.
Wellness, etwas Sport, gutes Essen, Entspannung, Erholung

Einer meiner Vorsätze und Wünsche für 2016 Zwinker
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal wieder...
... was tolles zum Anziehen (zum Ausgehen) finden *smile*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****hen, bei all dem (erstgesagten) bin ich dabei........ *zwinker*
@****ous, den kurzurlaub nehm ich auch mit.....

und überhaupt würd ich gern mal wieder dem alltag und der ganzen sch....die grad mal wieder in der welt abläuft, entfliehen.
achje und thema anziehn. ich würd gern mal wieder in meine lieblingsklamotten passen..........
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Einer noch...
(obwohl ich grad tausend "möchte gerne" im Kopf habe) *floet*

... mal wieder meine Katzen gut versorgt wissen, um mir eine tolle Musical-/Städtereise ermöglichen zu können *dafuer*
Mal wieder einen Abend erleben, um mal richtig die Sau rauszulassen...Wenn es möglich ist,
ohne sexuelle Hintergedanken.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
*********ion63:
Mal wieder einen Abend erleben, um mal richtig die Sau rauszulassen...Wenn es möglich ist, ohne sexuelle Hintergedanken.

Wenn Dir Phillipsburg (bei Karlsruhe) nicht zu weit ist *skeptisch*, kannst Du Dich uns nächsten Samstag gerne anschließen. Wir sind eine nette Truppe von ca. 8 Leuten und werden sicher viel Spaß haben (ohne sexuelle Hintergedanken!).
Danke, leider zu weit weg. *snief*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********sion:

bei uns nennt man das ein "halligallidrecksaufescht" *zwinker* (auch ganz ohne sexuelle hintergedanken)
@neckargold
Daaaaaanke. Egal wie es heisst.....nur rocken muss es. *lol*
... und ich möchte mal wieder
so rischtisch lange ausschlafen, ohne Termine, ohne Stress - einfach nur im Bett liegen, schlafen - chillen - Kaffee trinken - Musik hören - auch MIT sexuellem Hintergedanken

*g* *kaffee* *top2*
Ersma thx für den Anstoß...
An Seelchen....

Goldi, ich hab da auch so n Problem...aber in die andere Richtung.... *smile*

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, wieder draußen zu sein, die Wärme der Sonne zu merken,(bald-für ne Woche),etwas mehr Zeit für schöne Dinge zu haben, die man teilen kann....
Den Wind beim Moppedfaahn zu spüren, von der Festung hier in Ko oder anderen reizenden Punkten in die Weite zu schauen....
Schöne Momente bei den kommenden Konzerten und Festivals aufzunehmen.
Ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund....das ist nicht entscheidend.
Es gibt so vieles....
*********1307 Frau
88 Beiträge
Ich möchte mal wieder.......
.....dieses Kribbeln im Bauch spüren, aufgeregt sein wie ein kleines Kind, begehrt und geliebt werden. Diese Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr.
*liebhab*
**********lchen Frau
115 Beiträge
@ Dark Passion
Hallo Dark Passion...

vielleicht wäre Dreisen ja etwas für dich....

Springparty 2016

Ist immer klasse dort... erotisch aber kein Club....
supernette Leute... klasse Stimmung .... bei der Musik so ziemlich für Jeden etwas dabei... *dance* *headbang* *boogie*

Sind auch schon einige Mitglieder dieser Gruppe angemeldet...*freu*
Vielleicht findest du ja eine Mitfahrgelegenheit aus deiner Region....

Ich bin fast immer dabei, und würde mich sehr freuen, wenn noch mehr aus der Gruppe sich dieses Mal noch anschließen würden, und man sich real kennenlernt... *liebguck*

ganz lieben Gruß an dich und alle Anderen hier...

zucker*engel* *wink*
@zuckerengelchen
Vielen, lieben Dank....ich war schon auf dieser Party *smile*

und im März ist die nächste. Bin ich schon angemeldet. *top*

Bis dahin ist aber noch etwas Zeit....*zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*zumthema*
******s60 Mann
502 Beiträge
Bei diesem kalten Wetter möchte ich mal wieder mit ruhiger Musik und einem guten Wein vorm Kaminfeuer kuscheln *liebhab* *knuddel2*
***ni Frau
1.687 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder fühlen ... etwas aus vollem Herzen tun und nicht nachdenken.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich würde gern mal wieder einen ganzen Tag ohne Sorgen und Probleme sein, einfach frei! *wua*
*********1307 Frau
88 Beiträge
Gibt es so Tage noch? Ich habe schon lange keinen mehr erlebt. Eigentlich traurig das man so viel Gedanken hat.
LaStrega .... lass den Kopf nicht hängen. ..... alles wird irgendwann gut. *knuddel*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal wieder ...
mit jemandem sooo herzhaft lachen, dass mir die Tränen kommen und wir uns auf dem Boden kugelnd die Bäuche halten vor lauter Muskelkater *dafuer*

Ich glaube, das hab ich zuletzt vor 3-4 Jahren mit meiner Schwester erlebt ...
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
UND ...
ich möchte mal wieder:

einem Mann begegnen, der entscheidungsfreudig ist und auch TUT, was er sagt...

Was nutzen mir schöne Worte und zu hören, was man(n) ja (eigentlich) gerne wollen würde und hätte und überhaupt... wenn er sie doch nicht in die Tat umsetzt *uah*
Das bringt mich echt auf die Palme *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.