Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche: JOYclub oder "normale" Partnerbörse?449
Mich bewegt gerade die Frage, ob man/frau/ich bei Beziehungssuche…
zum Thema
SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung449
Ist euch das auch schon passiert? Also mich erstaunen solche Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerbörse?

Partnerbörse?
Also das Forum hier ist ja auch schon ziemlich tot... Letzter Beitrag vor einem Jahr. Nun, egal. Vielleicht liest ja jemand was ich hier schreibe.

Meine Frage: Kennt Ihr eine brauchbare Partnerbörse?Hab zwar in der Zwischenzeit einmal Friendscout 24 ausprobiert, da angeblich die Größte, aber andererseits habe ich auch seltsame Dinge darüber gehört... Englischsprachige Kontaktmails. Schlecht mit Google Translate übersetzte Texte, bezahlte Kontaktaufnahmen... und 15€ monatlicher Mitgliedbeitrag, damit ich Leute anschreiben kann. Nein danke. Welche Meinung habt Ihr, welche Alternativen gibt es?
****11 Frau
359 Beiträge
singlebörsen
also zu friendscout 24 kann ich nur sagen,
vergiss es
auch badoo und zoosk kannst vergessen
dort treiben sich der letzte rest von denen, die keiner mag herum
auch das niveau ist furchtbar
und es geht auch nur um sex und sonst nichts
Klingt ja nicht sehr aufbauend. Alternativen?
*********5580 Mann
261 Beiträge
JC
Einfach hier Kontakte Knüpfen.Bei mir hat es Geklappt,nach nur einem Monat.
Wenn mal keine Antwort kommt,nicht Verzagen,einfach Weitermachen.
Joyclub hat einige Vor- udn Nachteile. Gerade im Raum Wien ist die Zahl der weiblichen Singles in meinem Alter nicht so groß, dafür kann ich sicher sein, dass alle hier eingetragenen ein gesundes Sexualleben haben.

Nachdem ich in meiner ersten Beziehung mit zweieinhalb Jahre lang mit jemandem zusammen war, die körperliche Angst vor Sex hatte ) und weitere eineinhalb mit jemandem, die Sex vor der Ehe noch ausschloss, muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich hier recht wohl fühle. (Keine Sorge, ich hatte auch andere, relativ normale Beziehungen)
*********5580 Mann
261 Beiträge
Sorry,habe dir wohl eine Stibizt aus wien,die ich hier Gefunden habe *zwinker*
Fuchs Du hast die Gans gestohlen... *zwinker*
*********5580 Mann
261 Beiträge
Ja,es war nicht Geplant,es hat sich so Ergeben,purer Zufall,wie in der Liebe wohl "Normal"
ich könnte Dir Dinge erzählen... Du mir sicher auch...
jemandem 5 Jahre immer wieder nachgelaufen, Happy End, zusammengekommen, dann nach 1.5 Jahren ist sie ins Ausland gegangen der Karriere wegen. Tja.
Ein anderes Mal jemanden beim Singleabend kennengelernt, vom ersten Abend an zusammengeklebt, 6.5 Jahre zusammen, verlobt, dann plötzlich aus weil sie desillusioniert war.

In der Liebe läßt sich nichts planen...
*********5580 Mann
261 Beiträge
ja,das kenne ich.War über 20!!!Jahre alleine und jetzt hats Eingeschlagen.
Freu mich für Dich! Gott, das stell ich mir schwer vor so lange Zeit...
*********5580 Mann
261 Beiträge
Hatte auch seine Vorteile,das Single Dasein *fiesgrins*
Tja, bin nicht so der Single-Typ.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Man Gewöhnt sich an alles und wenn es der Partnerin nur um Geld geht,dann Pfeiffe ich auf eine Beziehung.
So Erging es mir einige male,dann hab ich Aufgegeben,bis jetzt,denn diese Frau will den Menschen und keine Besitztümer.
schlimm, wenn man diese Erfahrung macht, ist aber sicher die einzig richtige Entscheidung. Bei mir war's Gottseidank (noch) nicht so.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Wünsche dir,das es so bleibt,das sind schlimme Erfahrungen,die einem für das ganze Leben Prägen.
Das Vertrauen in andere Menschen sinkt Beinahe auf Null.
****oh Mann
126 Beiträge
wie wäre es z.B....
... mit Elitepartner.de oder parship.at?

Allerdings hab ich bei beiden keine praktische Erfahrung.

lg matloh
******eur Mann
159 Beiträge
Also...
Bei den Singelbörsen habe ich das Gefühl dass die kostenlose eher zu vergessen sind... Da gibt es Profile, wo niemanden seit Jahren mehr schaut (ist ja eben kostenlos) bzw. bleiben dort aufgrund von Online Freundschaften oder noch gibt es Profile aus Spaß. Die Antwortrate auch wenn man sich auf dem Profil bezieht und viel schreibt sind sehr gering... Natürlich habe ich jedoch eine Bekanntschaft gemacht, wo sie sich gefreut hat, dass ich eben soviel geschrieben habe, wir waren oft brunchen Sonntags, aber es ist deutliche Ausnahme.

Aber dafür sollte man bereit sein, 15€ pro Monat oder mehr zu zahlen...
Es gibt Parship und Elitepartner (die sind aber teurer).
Ich habe von ein paar Frauen (junge Frauen, Absolventinnen) erfahren, dass sie ihren Partner/Verlobter/Mann bei Parship gefunden haben und eine ehemalige Kollegin/Studentin hat ihrem Freund bei Elitepartner gefunden.

In Frankreich ist Meetic der Nummer 1 und nun auch in Europa. In Frankreich haben sie sich entschieden, dass Frauen auch zahlen sollen, da der Zahl von Männer und Frauen ausgeglichen ist. Der Vorteil der Zahlung ist natürlich, dass diejenige die dabei sind tatsächlich Interesse haben, jemandem kennenzulernen, was bei kostenlose Singlebörse nicht unbedingt der Fall ist.
Was bedeutet das? Du wirst auch nicht unbedingt gleich die Richtige finden, aber die Antwortrate ist um Einiges größer.
Ich probiere selbst gerade Parship, da es mir von ein paar Frauen empfohlen wurde. Es ist aber noch teurer als 15€ pro Monat.
Wenn du wirklich Interesse hast, jemandem kennenzulernen, solltest du auch konsequent sein. Man kann nicht erwarten, dass kostenlose Singlebörsen dein Glück bringen!
Gerade bei zahlende Singlebörsen ist das Niveau von dem Menschen deutlich höher. Ausnahmen bei kostenlosen Börsen gibt es und bestätigen die Regel.

Ich bin schon 10 Stunden pro Tag in der Arbeit, ich möchte nicht Zeit verlieren in Singlebörsen, wo meine Nachrichten nicht einmal geöffnet bzw. gelesen wird! *zwinker*
Aber jeder entscheidet wie er will und welche Zeit er zu investieren hat.

Ich bin auch ziemlich positiv überrascht über das Niveau, die ich bis jetzt im Joyclub erlebt habe! Aufgeschlossene Menschen mit Savoir-vivre! Das gefällt mir! *g*

Viel Glück!
Ich bin auch nicht begeistert von Partnerbörsen.
Am besten ist es einfach rauszugehen, da lernt man genug Leute kennen.
Der JC ist super um Gedanken auszutauschen, sich zu unterhalten und vl ergeben sich ja Kontakte die bestehen bleiben, aber die Liebe zu finden ist eher selten im WWW
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das Forum hier ist ja auch schon ziemlich tot... Letzter Beitrag vor einem Jahr. Nun, egal. Vielleicht liest ja jemand was ich hier schreibe.

*hand* Bitte das stimmt!

Um so schöner für uns (das Mod.- Team), wenn die "Neuen" hier reanimieren *zwinker*

Geschlossene Threads können jederzeit von uns wieder geöffnet werden, wenn gewünscht.
Allerdings könnt Ihr aber auch NEUE Themen eröffnen.

Nachdem nicht jeder uns anschreiben kann, werde ich jetzt ein Thema eröffnen, wo Ihr uns mitteilen könnt, zu welchem Thema Ihr etwas schreiben wollt.

Zu PARTNERBÖRSEN:

Nun finde ich persönlich ja, dass der Joy absolut geeignet ist jemanden kennen zu lernen. Schon alleine durch die Themen die hier jeder eröffnen und man(n) dann darüber diskutieren kann. Man bekommt einen anderen Eindruck (merkt wie wer tickt) vom Menschen der hier schreibt.
Viel besser doch, als nur ein Profil zu sichten und sich darüber dann "Illusionen" zu machen.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich hier jeder mal von seiner "Butterseite" präsentiert.
Zudem steht es auch jedem Mitglied frei, ein offizielles Singletreffen in seinem Bundesland zu organisieren und hier zu posten.

Eigentlich gehts doch nur darum WAS Ihr daraus macht. Möglichkeiten gibt es genug.
"Es gibt nix GUTES, außer man(n) tut es!"

In diesem Sinne: Macht was draus!
Die Gruppe seid IHR!!!

Wir (das Mod.- Team) werden Euch gerne unterstützen...

LG. libelle6
*********er123 Frau
905 Beiträge
Versuch
es bei love.at dort habe ich meinen Schatz kennengelernt.


Natürlich ist JOY hier auch total super. Du kannst nette Leute kennenlernen wenn du dich normal benimmst.

Ich war auch drei Monate bei Paarship angemeldet hab dort zwar nicht den Lebenspartner kennengelernt aber Freundschaften geknüpft.

Gruß
Gerda
Naja, normal benehmen sollt kein Thema sein, sonst lernt man im "normalen Leben" ja auch niemanden kennen.

@*****le6: das mit dem besser kennenlernen durch Kommunikation in den Foren stimmt sicher.

Ein Problem ist aber sicher auch, dass die Worte nur gerade 7% bei der Kommunikation ausmachen... der Rest ist soweit ich mich erinnern kann aufgeteilt in persönlicher Auftritt/Körpersprache und Stimme/Sprachmelodie.
Dahingehend geht natürlich hier einiges an Kommunikation flöten. (Ich hab das Wochenende ein Seminar zu "Sozialer Kompetenz" besucht. Psychologie/Soziologie ist ja so ganz komplementär zum Naturwissenschaftler in mir. Sollten's in jedem technischen Studium verpflichtend machen.)
reale single ?
hallo, gibt es diese hier? ich meine die weiblichen. Natürlich gibt es weibliche single hier, aber sind diese auch bereit mal den ersten oder vieleicht zweiten schritt zu tun um einer kontaktanzeige wie hier zu antworten.
man liest ja bei fast allen " ich suhe nicht, ich will gefunden werden" tja das ist aber in einer plattform wie dieser nicht immer das gelbe vom ei. besonders dann nicht wenn sich dann diese damen auch noch aufregen wenn männer, die vieleicht nicht immer die prinzen im universum sind sie anschreiben.
also single frauen, kommt doch auch mal aus den potten und traut euch. es gibt auch viele wirklich reizvolle männer hier, die ein anschreiben wert sind *zwinker*
oder bin ich der einzige der so denkt?
http://www.joyclub.de/my/2672855.maxreal.html

Viel Glück *zwinker*

Hier eine kleine Statistik der Dates, die ich hier und/oder im Profil in den letzten geschätzten 2-2 1/2 Jahren gepostet habe:

Weihnachtsmarkt: Reaktionen: 0
Sauna: Reaktionen: 0
FKK: Reaktionen: 0
allgemeines Date, ohne speziellen Plan: Reaktionen: 0
Fotodate: Reaktionen: 0
Clubbesuch: Reaktionen: 0

Und mit "Reaktionen" meine ich jetzt gar nicht, dass irgendetwas zustande gekommen wäre, sondern dass es nicht einmal irgendeine Reaktion wie Nachfragen oder Interessensbekundung gegeben hat.
******969 Mann
375 Beiträge
antwortlos
das ist hier zu 99% der fall das keine antworten kommen
die frauen sowieso nicht
die kennen das nicht zu antworten
oft würde schon ein nein reichen
von paaren bekommt man immer eine antwort
da sieht man das gute
l.g.sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.