Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allerlei

Wandern mit http://www.joyclub.de/my/3873469.ibklerin64.html *hotlady*
Mit Erlaubnis von Ibklerin64
Bergtour OÖ
Bergtour auf den Schoberstein im Salzkammergut...
*****016 Frau
318 Beiträge
Wien
Volksgarten
Irrsee...
der wunderschöne Irrsee ca 6h morgens....
Warscheneck Totes Gebirge
eine 7h Bergtour auf das Warscheneck. Unglaublich schönes Wetter und Fernsicht...
Guten Morgen....
Salzburg!
21.09.16
*****016 Frau
318 Beiträge
Wien
Belvedere
Der Herbst ist da!
Herbstwanderung, Sonntag 16.10.16
*****016 Frau
318 Beiträge
20.10.16
Sonnenuntergang
Letzen Sonntag bei Strahlewetter....
Letztes Jahr um der Zeit
In 25 Jahren wo ich da wohne das schönste Erlebnis den Rosengarten so zu knipsen. Ein echtes glück
Gestern Früh
Herrlich die Frische
Sehr schön... ich freu mich auf den Winter...
Sunset
...Vienna
Wolfsklamm Tirol

LG Lady
Die letzten warmen Sonnenstrahlen......
Wanderung am 03.11.2016
Sonnenuntergang
03.11.2016
Herrlicher Blick
Ich
bin dabei Makrobilder zu machen. Ist nicht so einfach.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Makro
bin dabei Makrobilder zu machen. Ist nicht so einfach.
Wäre doch langweilig, wenn es so einfach ist. Dein Anfang ist schon recht viel versprechend.
Makrofotografie ist faszinierend.
Was brauchst du außer dem passenden Motiv? Ein Stativ, gutes Licht und ein paar Mitglieder der Gruppe, die schon Erfahrung darin gemacht haben.
Bei Interesse machen wir dann ein neues Thema auf. Singles in Makros wobei natürlich auch FSK18-freie Beiträge gepostet werden könnten/sollten/dürften.

Also Leute, grabt eure Makro-Schätze aus. Bin gespannt darauf. Und wenn mein Großer(PC) wieder einsatzbereit ist, kommt auch von mir ein Beispiel.
mein...
.....durchgeknallter Zironenbaum...blüht jetzt
schönes Wien ....
..Wien bei Nacht einfach wunderbar
Karslplatz
Sehr schön
Wien ist eine wunderbare Stadt.
Ich muss da wieder hin.

LG
*****016 Frau
318 Beiträge
18.11.2016
Das Wochenende auf der Burg
Wolken am frühen Morgen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.