Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieben??!!

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Verlieben??!!
Nun mich interessiert mal, wie das bei Euch so ist ggg

Mittlerweile über ein Jahr Singles, einige wirklich heftige und negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt, bin ich mittlerweile so weit, dass man sich zwar einerseits schon eine Partnerschaft vorstellen kann und sich natürlich auch nach einigen Aspekten einer solchen sehnt, aber andererseits kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass ich mich in jemanden verliebe ...

Ganz, ganz wenige Männer interessieren mich und oft gerät man dann gerade bei diesen wieder an solche, die nicht so ganz zwischen Wahrheit und Lüge oder Täuschung unterscheiden können, was dann in der Zukunft wieder dazu führt, dass es immer weniger gibt, die einen generell interessieren lol
Und dann der Schritt, dass man sich verliebt ... absolut unvorstellbar im Moment, nicht mal Ansatzweise seit Monaten vorgekommen ...

Ist das Selbstschutz? Oder woher kommt es?

Bin mal gespannt wie es so den Singles hier damit geht *g*
ggg meine die wirklichen, echten Singles hier *zwinker*

GLG Lucy *sonne*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz, ganz wenige Männer interessieren mich und oft gerät man dann gerade bei diesen wieder...

Hmmm... nun, vielleicht beisst sich da ja die Katze in den Schwanz (*tuete*)?

Interesse für mehr als ganz, ganz wenige zu zeigen, würde die Auswahl vergrößern.
Das soll jetzt nicht bedeuten die Ansprüche herunter zuschrauben, sondern lediglich das Blickfeld erweitern.
Sich nicht auf die ganz, ganz wenigen zu fokusieren, den "Anderen" wenigstens annähernd eine Chance geben können...
Sich öfter an Orte begeben, wo Gleichgesinnte sich treffen.

Zusätzlich die Hoffnung: "beim nächsten Mann wird ALLES anderst" begraben.
Denn das wird es so lange nicht, bis das "Beuteschema" sich nicht ändert.
Nun... das ist was ich versuchen würde, tät ich eine Partnerschaft vermissen.

Ich schwör Dir, solltest Du Dich wider Deines Vorhabens verlieben, entdeckst/siehst Du ganz, ganz VIELE Männer die Dich interessiern. *ggg*

Viel Glück Dir...

  • Libelle

*****353 Mann
21 Beiträge
nur Singles?
Liebe Lucy,

Warum denkst du, dass nur Singles zu diesem Thema was zu sagen haben?

Ich für meinen Teil bin zwar verheiratet, aber an einen Punkt in meiner Ehe, wo ich nicht mehr weiter weiss (Details aber nur privat) ...

Jedenfalls ist es bei mir so, dass ich mich gern verliebe, und dabei Gefühlsmäßig viel investiere. Und das in vollem Bewusstsein, dass (wie meist jedenfalls) auch Schmerzen kommen.
Eines ist mir dabei wichtig: Ehrlichkeit und Offenheit. Was hab ich davon, eine nette Frau über meinen Fam.-Stand zu belügen?

So, ich könnte Bücher füllen, darum hör ich hier mal auf und bin auf Reaktionen gespannt.
lg
p
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Nein, da hast mich falsch verstanden *g*

Ich lerne viele kennen und auch viele verschiedene, aber eben davon interessieren mich nun mal wenige Männer, oder sagen wir so, wenige können mich wirklich reizen oder anregen, interesse an mehr wecken ...

Habe kein bestimmtes "Beuteschema" bin ja ned auf der Jagd oder bewusst auf der Suche ... lol
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
@Pauli
Weil meine Frage sich generell auf Singles bezog, die alleine Leben, keinen Partner haben, denke das ist Gefühlsmässig wieder eine ganz andere Schiene, als wenn man in einer Partnerschaft lebt, die nicht mehr stimmig ist *g*
Und da sprech ich aus eigener Erfahrung ggg *g*

GLG
*****353 Mann
21 Beiträge
@lucy
[werde dieses Posting bald wieder löschen]
du wärst ein Grund hier doch mal zu zahlen, um dich direkt anzuschreiben!

glg
paul
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
gg
Danke Dir Paul *g*
*********1967 Mann
27 Beiträge
Schmetterlinge lassen sich nicht steuern...
Ich glaube, dass sich Gefühle nicht steuern lassen. Wenn ich jemanden treffe und es funkt, dann funkt es halt. Die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit beeinflussen lediglich, wie ich diesem Gefühl nachgebe oder ob ich es unterdrücke.

Auch wenn ich gerade im letzten Jahr erst die positive und dann die negative Seite einer Zweisamkeit wieder live durchlebt habe, würde ich trotzdem eine neuerliche Beziehung nicht generell ausschließen. Allerdings ist es für mich vorher wichtig, den Grund des bisherigen "Scheiterns" zu analysieren, um damit zumindest diese Ursachen soweit möglich ausschließen zu können. Das ist zwar keine Garantie, aber zumindest "bilde ich mir ein", aus vergangenen Erfahrungen zu lernen. *grins*

LG Teddy
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Also gg nein es hat auch nichts mit den schlechten Erfahrungen zu tun
ich geb ja neuen Bekanntschaften die Chance zum kennen lernen, aber eben, ich kann mir bei keinem bisher "mehr" vorstellen, diese Gefühle stellen sich einfach ned ein.
Ich war früher der Typ, der recht schnell mal Schmetterlinge im Bauch hatte und mittlerweile gibts das gar nimmer
Das verwundert mich eben und meine Frage war, ob eben andere Singles, vielleicht das selbe an sich selbst bemerkt haben.

GLG
Sichtweise
Hallo Lucy,


ich tät mir an Deiner Stelle einfach mir selbst mal ein bisserl Zeit geben. Warum die Dinge so verkrampft sehen? Du wirst schon denjenigen finden, der Dich zu schätzen weiß! Klingt blöde: aber einfach "open minded" sein! Wichtig ist es auch, glaube ich, nicht jedes Wort in die Goldwaage zu legen und den Mitmenschen ein bisserl zu vertrauen. Oft stehen die Dinge anders, als man sie selbst einschätzt... Ich für meinen Teil wurde bei meinem letzten "Verliebtsein" auch sehr verletzt. Man hat mir Dinge unterstellt, die nicht sind/waren. Aber deshalb würde ich niemals sagen, daß ich mich nicht wieder neu verlieben könnte... Wird schon werden, Kopf hoch!!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Nun lieber Bobby
Das Thema hatten wir ja schon mehrfach privat ggg

Ich sehe gar nichts verkrampft, ich sage nur ich merke, ich kann mir bei Neuen Bekanntschaften einfach nicht "mehr" als Bekanntschaft vorstellen ... kein Verlangen, keine Schmetterlinge ... nichts
Einfach ein recht neutrales Gefühl *g*

GLG Lucy
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
gg
Hab grad einen Test in einem anderen Forum gemacht ...
Ergebniss lol

Lucy took the Bist du verliebt? quiz and the result is 0% verliebt
falls dir jemals der Gedanke gekommen ist,dass du verliebt bist,schlag es dir schnell wieder aus dem Kopf!!!

fb
klingt nach facebook quiz *zwinker* vergiss das, die test´s stimmen nicht *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
gg
Bingo ... weiss eh lol man muss sich nur die lieben netten und hochintelligenten Fragen und die süssen Rechtschreibfehler anschauen lol *zwinker*
trotz allem
mache ich fleißig alles test´s mit und komme immer wieder auf das gleiche ergebnis "du kriegst bald ein baby" - gemein!!

darum greife ich dann auf die schicksalsnuss zurück - die ist immer NOCH einen tick gemeiner *g*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
lol
Genau aber ich lache dabei auch immer sehr sehr herzlich ggg

Wobei ich den Glückskeks vorziehe *zwinker* oder auch Frag Frau Anita lol
Ich sterbe durch eine Kokosnuss ... habe jeden Tag ausgiebig Sex bin die Farbe Gelb (??? kann gar ned sein) lol usw usw
Süss ist es
Laut Hello Kitty lerne ich in den nächsten 4 Wochen meine grosse Liebe kennen ... na ich bin gespannt gggg *zwinker*

GLG
**tu Mann
73 Beiträge
...back to the roots...
tja, das verlieben is so eine sache. bei mir hat es in den letzten jahren ziemlich ausgelassen.

habe zwar immer wieder heftige affären, aber verliebt bin ich deshalb noch lange nicht. vielleicht ein bissl was abgekriegt nach der trennung von meiner ex....ggg. die dinge halten jedenfalls nicht ewig. biete keinen märchenprinzen, suche kein liebenswertes prinzesschen mehr...

jetzt sehne ich mich eigentlich auch nicht nach beziehungsliebe, sondern ich lebe eher ein lockeres leben und habe nicht wirklich das gefühl, daß mir was abgeht. liebe - ja - die väterliche gegenüber meinem sohn, aber das wärs zur zeit.

na und bei den frauen ist es nicht mehr so, daß ich jedem knackigen po nachlaufe. sieht zwar nett aus, aber ein bissl mehr zum verlieben müßte da ab einem gewissen alter schon geboten werden.....

lg
*******aris Frau
644 Beiträge
hmmm, naja, ich bin nun seit 8 jahren single und verliebt... war ich grad vor ein paar wochen wieder, unglücklich halt... schluchz

irgendwie war es nach der über 7 jahre langen beziehung wirklich so das ich mich erst mal "sammeln" mußte.
besser gesagt mich selber erst wieder finden...

und da haben sich in der zwischenzeit welten aufgetan!
so vieles was ich mir anno dazumals niemals nicht vorstellen konnte hab ich ausprobiert, mich ziemlich ausgetobt, für meine verhältnisse mal...

aber seit nun ca. 2 jahren hab ich ne ziemliche sexflaute, das heißt zumindest mit einem partner *zwinker* spielzeug gilt also nicht!
ons sind nicht mehr mein ding und eine nette affäre oder ne beziehung hat sich nicht wirklich angebahnt...
wenn ich jetzt so drüber nachdenke - mann, ich gehör eigentlich schon lang mal ordentlich flachgelegt... *lach*
*******rin Frau
311 Beiträge
*lol* @**e *g*

das thema "ordentlich flachgelegt" kommt mir sehr bekannt vor *snief*...

ich hatte in meiner ehe nicht wirklich erfüllten sex und jetzt, wo ich single bin, tut sich auch nicht wirklich was in der richtung.

manchesmal denke ich mir, meine sehnsucht oder besser notstandigkeit *lol* steht mir schon auf die stirn geschrieben *lach*

sich zu verlieben ist eines der schönsten gefühle überhaupt... ich hatte nun bereits zweimal das glück, die "liebe auf den ersten blick" erleben zu dürfen.... ist der hammer *g*

da gibts keine langsame gefühlsentwicklung... es schlägt ein wie der blitz und man steht völlig nebensich *crazy* *love*
********n_wi Frau
31 Beiträge
dazu fällt mir ein *ggg*
Die Liebe ist ein seltsames Spiel,
sie kommt und geht von einem zum andern.
Sie nimmt uns alles
doch sie gibt auch viel zu viel.

*lach* ich weiß ein alter Schinken und nein höre normiweise keine solche, sind kindheitserinnerungen die eingebrannt im hirn sind *zwinker*

wünsche dir alles liebe
hab da nen interessanten link der dir ev. weiterhelfen kann - I don't know lass mich wissen dann sende ich dir via PN

alles liebe
quen
*******aris Frau
644 Beiträge
... DAS kannst du wohl laut sagen!
da bekomm ich eine liebeserklärung von einem freund,
wochenlanges hin und her geplänkel und viel zeit haben wir miteinander verbracht, auf jeden fall mußte ich noch was arbeiten und wollten noch danach quatschen und so.... auf einmal ist er mit ner anderen und tschüß und ab!

das versteh mal einer, meiner eine nicht! *lol*

p.s.: und wie schon oben geschrieben, hey mann, ich gehöre auch mal flachgelegt *gg*
Ihr lieben Singlefrauen über mir ...
... es ist auch für mich nicht einfach eine liebe Frau zu finden, eine die gern lacht oder eine die so wie ich gern in die Sauna geht, oder eine die so ist wie sie ist und eine die natürlich ist, eine die gern a bisserl romantisch ist und eine die gern einen Kuß, ein gutes Essen, ein gutes Glas Wein oder einen gemütlichen Abend zuhause genießen kann. Naja wenn ihr eine kennt in der Nähe von Salzburg, ich wär zu haben !!!
Liebe Grüße euch feschen Singledamen und ihr könnt auch ruhig melden wenn euch gefallen hat, was ihr da gelesen habt, denn ich beiße nie beim ersten Mal,ggg
*******rin Frau
311 Beiträge
Lieber Einversuch,

also, nachdem Du für den Raum Sbg suchst, fühl ich mich mal mit der Beschreibung:

<<liebe Frau zu finden, eine die gern lacht oder eine die so wie ich gern in die Sauna geht, oder eine die so ist wie sie ist und eine die natürlich ist, eine die gern a bisserl romantisch ist und eine die gern einen Kuß, ein gutes Essen, ein gutes Glas Wein oder einen gemütlichen Abend zuhause genießen kann>>


absolut net betroffen, denn meine PLZ passt da ganz und gar net *lol*

und soooo legastenisch kann ich gar net sein, dass aus meiner PLZ eine Deiner ähnlichen wird *haumichwech*

*wink*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
ggg
Und *achtung* *modda* Dategesuche haben wir auch unter der Rubrik Single Sucht Singles Österreich: Gesucht wird ... (Datebörse) *pfeil*

*zumthema* Modd-Modus-AUS

Hier soll bitte über den eigentlichen Einstiegsthread diskutiert werden *g*

Soooo mittlerweile bin ich über 2 Jahre Single und ggg wen wundert es ... es hat sich nicht viel geändert ... Interesse ja gab es an ein paar, aber nicht sehr tiefgehend ... Schmetterlinge sind wohl bei mir schon alle ausgeflogen lol
Und was war Sex nochmal?? *gruebel* *hae* *nixweiss*
gg aber auch wenn ich es mal wieder gebrauchen könnte *wow* *sabber* so wehre ich mich doch gegen diese Kategorie "Notgeil" oder ... sie nimmt jeden ... ARGH neee neee nee lol

So wird 2010 das erste Sexfreie Jahr ggg seit ich damit begonnen habe ... is ja auch ned schlecht irgendwie ... lol

GLG
Wenn's hier so weitergeht, wird's wohl bald Zeit für einen eigenen "Single-Flachleg-Thread" *haumichwech*


duck und renn *tomaten* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.