Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessurlaub vom 18.2. - 21.2. im Singelhotel AVIVA, OÖ

**********98711 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessurlaub vom 18.2. - 21.2. im Singelhotel AVIVA, OÖ
Griaß Euch die Damen,

vom 18. bis 21. Februar gönne ich mir ein langes Wochenende voll mit Wellness und Entspannung.
Das AVIVA ist ein tolles Hotel für Singels und es sind wirklich keine Paare dort.
https://www.hotel-aviva.at

Wenn eine Frau in dieser Zeit auch im AVIVA ist oder Lust hat, auch zu buchen, freue ich mich auf deine Nachricht, eine tolle Zeit und ein lockeres Kennenlernen. *g*

Danke, Bussi & bis bald *gg*
********iver Mann
46 Beiträge
Zitat von **********98711:
Wellnessurlaub vom 18.2. - 21.2. im Singelhotel AVIVA, OÖ
Griaß Euch die Damen,

vom 18. bis 21. Februar gönne ich mir ein langes Wochenende voll mit Wellness und Entspannung.
Das AVIVA ist ein tolles Hotel für Singels und es sind wirklich keine Paare dort.
https://www.hotel-aviva.at

Wenn eine Frau in dieser Zeit auch im AVIVA ist oder Lust hat, auch zu buchen, freue ich mich auf deine Nachricht, eine tolle Zeit und ein lockeres Kennenlernen. *g*

Danke, Bussi & bis bald *gg*


seit wann ist das ein single Hotel ??
**********98711 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iver:
seit wann ist das ein single Hotel ??
2018 war ich das erste mal im AVIVA und zumindest seit damals ist das Konzept des Hotels speziell auf Singles und Alleinreisende ausgelegt. Der Chef dort erklärt gern mal die Historie des Hotels, aber da habe ich zu wenig aufgepasst.

Ist auf jeden Fall ein schönes Hotel, bietet super Qualität und als Single fühlt man sich dort immer wohl! *g*
Danke für den Tipp! Toll, dass es so etwas gibt! *freu*
*****s86 Mann
87 Beiträge
Hi! Hab mir das Hotel auch auf die To-do Liste gesetzt. Früher war es mir eher zu teuer...

Aber es ist halt vermutlich eindeutig für Singles ausgelegt, die auf seriöses Dating aus sind.
Oder wie ist das Clientel dort?
"Casual Dating" wie hier im JC ist wohl da deplatziert.

Ich stell es mir so vor, dass man als Solo Mann, der nicht gerade zu den 2-3% Top Elite Männer (Model, Pilot, Reich & Schön...) gehört, dort ähnlich untergeht wie hier im JC.

Aber für einfach nur Urlaub und Bekanntschaft, ohne irgendwelche Romantik und Sex vermutlich gut.
**********98711 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@*****ica
Bitte gerne! Wünsch dir schon mal viel Spaß, falls du mal hinfährst *g*

@*****s86
Es geht dort in erster Linie einfach ums Urlaub machen! Sie haben es geschafft, dass man sich zB auch beim richtig guten Abendessen als Single nicht fehl am Platz fühlt und Spaß hat.

Ich finde es relativ leicht und angenehm, in diesem Hotel jemanden anzusprechen und kennenzulernen. Es ist aber definitiv kein Swingerclub!!
******2_0 Frau
28 Beiträge
Das klingt ja wirklich toll! Danke für den Tipp *g*
**********98711 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@*******olo
bitte gerne *g*

@**l
Die letzten 4 Tage war ich dort und es ist genial, ich kann es nur empfehlen!! *top2* *g* Man lernt ganz automatisch neue Leute kennen und so macht das köstliche Abendessen auch richtig Spaß *zwinker* Freitag & und Samstag ist ordentlich Party angesagt, unter der Woche kann man super entspannen.

Wünsche allen viel Spaß, die mal hinfahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.