Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quarantine Buddy - Ja/Nein - Wie steht ihr dazu?

Quarantine Buddy - Ja/Nein - Wie steht ihr dazu?
Hallo ihr Lieben,
ich frag jetzt einfach mal so in die Runde wie ihr das so seht & ob hier überhaupt der richtige Ort für die Suche nach einer/einem solchen ist?

Generell, betrifft das ja wahrscheinlich vor allem die Singles unter uns. Ich für meinen Teil kann zwar sehr gut mit mir alleine auskommen, aber nichts desto trotz bin sehr gerne von lieben Menschen umgeben und würd die Zeit viel lieber zu zweit als alleine daheim verbringen. (Und, bevor die Frage kommt: Ja ich hab gsd sehr viele Freunde mit denen ich nachwievor sehr viel socialize *zwinker* )

Aber gemeinsam ists einfach schöner und da red ich jetzt noch gar nicht von miteinander ins Bett gehn, obwohl das natürlich (hier darf ichs ja offen sagen *g*) um so schöner wär. Aber den Alltag gemeinsam zu erleben - das allein machts schon viel lustiger und abwechslungsreicher. Kochen, Kuscheln, Sportln, Spiele spielen, philosophieren und ganz viele viele Serien schaun - zu zweit, einfach netter *zwinker*

Also, wie seht ihr das?

bin gespannt auf Eure Antworten!
Pat
ja
Ja
***40 Mann
78 Beiträge
Natürlich ist es zu zweit schöner, keine Frage.
Zum Glück bin ich noch nicht unter Quarantäne, gibt derzeit eine Beschränkung.
Einkaufen, Apotheke und sogar zum arbeiten darf ich.
Sollte das alles nicht mehr möglich sein, dann hätte ich gerne jemanden bei mir.
Um dieses Scheiss Ding in das Jenseits zu befördern würde ich meinen Beitrag leisten was ich eh schon mache !!

lg.Gesund bleiben
*********tion Mann
14 Beiträge
Ja
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Ja, ohne menschliche Nähe ist es auf Dauer nicht auszuhalten!

Wenn ich die Kinder nicht zuhause hätte würde ich mich wahrscheinlich für die Zeit der Quarantäne mit einem guten Freund zusammen tun!
*********_Love Frau
39 Beiträge
Es ist zu 2. nur mit der richtigen Person schöner. Mit der falschen oder halbrichtigen Person ist Quarantäne der Horror. Somit bin ich recht froh allein 😉
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Auch von mir gibts ein deutliches JA.
In so einer Situation ist wohl keiner gerne alleine und gemeinsam es durchzustehen ist einfacher als alleine.
Was verstehst Du an der momentanen Lage nicht ?!?

Na klar wäre das zu zweit viel schöner aber wer jetzt hier sowas sucht hat die Lage nicht verstanden und gefährdet die Menschen um die es geht weshalb die Ausgangsbeschränkung usw erlassen wurde !
Das finde ich verantwortungslos wie die deutsche Politik !
Wirst ja wohl paar Wochen warten können aber klar da ist die Chance nimma so hoch wen zu finden als jetzt. Das zeugt von deiner Hilflosigkeit in der Suche nach Sex.

Viel Glück für dich und Glück mit der Gesundheit von deinen Partnern bzw Bekannten



LG
****ey Mann
14 Beiträge
Gute Idee, zu zweit ist es immer am Besten und vieles kann einfacher gelöst werden!
Wenn Du in dieser Situation schon so handelst bist du vlt in der Swinger Scene absolut falsch denn das hat was mit Verantwortung zu tun !
Bist wahrscheinlich auch einer der keinen Gummi verwendet und nur Sex suchst anstelle Beziehungen zu pflegen sowie die Sache versteht.

Wie gesagt deine Anzeige ist absolut verantwortungslos und unangebracht hier !
****74 Mann
20 Beiträge
Also aktuell mehrere verschiedene Partner in der Woche zu "beglücken" würde ja genau dem beitragen, was wir eigentlich vermeiden sollten.

Aber wenn ich in der nähe eine wüßte, wäre ich dem nicht abgeneigt. Quasi eine Coronamonogamie....... *ggg*
Also nur ums allgemein klarzustellen: Es geht hier primär nicht um Sex sondern darum die Quarantänezeit nicht in kompletter Isolation verbringen zu müssen. Vor allem aber geht Es Auch darum dem Virus gemeinsam entgegen zu treten und die Wahrscheinlichkeit einer Infektion auch Bei seinen Mitmenschen zu minimieren!
Nur ein Kleines Beispiel zum nachdenken: Zwei Singlehaushalte - jeder muss mind. 1 oder 2 x die Woche einkaufen gehn. Das Risiko das sich einer der beiden dabei ansteckt oder die Infektion verbreitet ist stets vorhanden! Bei einem gemeinsamen Haushalt is die Chance sich anzustecken bzw. Den Virus weiterzugeben geringer - es gehn Ja nicht mehr beide getrennt voneinander einkaufen! Klar, wenns dann einen erwischt hats der andere auch aber auch das ist immer noch besser, denn beim nächsten Einkauf ist eben wieder nur einer draußen unterwegs und nicht beide! Also von meiner Sicht ist es somit gesellschaftlich vorteilhafter, allerdings natürlich Nur unter der Voraussetzung, dass beide die Risikogruppen meiden (was ich für meinen Teil ohnehin tue).
Vielleicht red ichs mir ja nur schön und ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich finde aus dieser Sichtweise heraus ist das doch ein durchaus legitimer Gedanke?

Und Ja - Mir war schon klar dass es ein sehr kontroverses Thema is aber ich wollte Ja auch euer Feedback dazu haben. Bitte versucht trotzdem sachlich und höflich zu bleiben. Danke *zwinker*
*******iger Mann
16 Beiträge
Mit Wildfremden, Affären, Fuckbuddies, oder besteFreunde...
Alter, ein Guter Plan.

Sich gemeinsam auf unbestimmte Zeit einsperren lassen,
was für eine geile Idee, um in der Zeitung zu stehen.

Wer sowas gemeinsam aushält, ist ja eh wie fix zam *fluester*
****77 Frau
2.305 Beiträge
Auf welche Ideen Menschen kommen, wenn sie einsam sind, WAHNsinn. Sehr befremdlicher Gedanke, sich mit jemanden zusammenzutun, nur weil man sich vielleicht sympathisch ist. Argumente zu finden, dessen Inhalt Nächstenliebe und Schutz darstellen soll, finde ich persönlich absurd. Ich hätte auch nicht in den Medien gehört das empfohlen wurde sich zusammen auf ein Packerl zu schmeißen und diese kritische Situation gemeinsam mit Nähe zu meistern. Die Maßnahme „stay at home (ALONE)“ macht schon Sinn und ist nicht aus der Luft gegriffen.
Ich glaube, dass viele überfordert sind, da sie sich mit sich selbst auseinandersetzen müssen, ob sie wollen oder nicht. Es ist ein Lernprozess, den man durchaus hinbekommt. Harter Stoff für die Psyche. Für diesen Notfall gibt es aber ein psychologisches Beratungsservice.
Dennoch DANKE an den Themenersteller, so sieht man wie andere ticken, denken oder eben nicht vernünftig denken.
*spitze* Herz_In_Fucked
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
definitiv ja ... was gibts schlimmeres als über Wochen zuhause alleine rumzuhängen?
Also Paare bei denen es gut läuft, habens aktuell sicher leichter als Singles, welche allein leben.

Aber jetzt nur jemanden zu suchen um während Corona nicht allein zu sein, ist auch der falsche Ansatz, meiner Meinung nach.
Wobei mich das dann darauf bringt, dass Corona eigentlich ka Rolle spielt.
Single is man auch ohne Corona.
Ja warum denn auch nicht wenn es passt und beiden spaß macht ^^
*********illa Mann
6 Beiträge
Hätt da keine Bedenken.
yes plsssss!
Nur wenn ich das Gefühl habe sie passt auch auf, aber dann: unbedingt! Was soll man denn sonst zur Zeit machen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.