Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mach ich falsch?

********_SIN Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Was mach ich falsch?
Hallo an alle!
Ich bin Tom und 37 Jahre alt, geschieden und seit etwa ein einhalb Jahren single.
Bin ein Beziehungsmensch und mag das Singleleben überhaupt nicht.
Da ich nicht der typ bin der einfach so Nette Frauen anspricht nutze ich Tinder und Lovoo um jemanden kennen zu lernen.
Komischerweise sind die Frauen die vom Profiltext super zu mir passen würden und auch optisch nett sind nie an mir interessiert.
Wenn es mal passt wollen die meisten nur ewig schreiben und trauen sich nichtmal auf nen Kaffee zu gehen.
Schön langsam fange ich an zu verzweifeln.
Geht es nur mir so?
Nein , glaub nicht das wir was falsch machen glaub eher daran das mach eine Frau in uns das erlebte sehen was sie schon hatten und neues suchen. Oder wie gesagt ist man eine Nummer entweder zu früh dran oder zu spät wenn man schreibt.
Kenn das Problem sehr gut, bei mir kommt noch dazu das ich ein DaddyDom bin der seinen Faible 24 Stunden 7 Tage ob beruflich oder Privat auslebt.
Noch kommt dazu das ich zu lange weg war ( verheiratet über 13 Jahre und kannte mein LittleGirl seit ich 12 war ) natürlich sah ich sexuell auch andere Frauen. Leider hat mir ein Schicksalsschlag mir mein Girl genommen - 5 Jahre Trauer davon 2 um sicher zu gehen das ich bereit bin neu zu beginnen. Aber plötzlich war ich irgendwie aus der Mode oder zu alt ?
Alles hat dich geändert . Na ja
Genug geredet, bin noch da und bereit für nette Frauen , hoffe mal. Euer Andread
ich glaub nicht, dass du was falsch machst. wir sind halt in einem alter mit erfahrungen angelangt, wo sich halt keiner mehr auf kompromisse einlässt. und eineinhalb jahre ist nich sehr lang. ich such gefühlt schon mein leben lang.
Ich glaub das auch nicht. Ich glaub eher das die menschen zu beschäftigt sind. Und so setzen sie sich nur noch mit den notwendigsten auseinander.
Ich glaube nicht das sie nicht Kompromiss bereit sind das ganze leben ist ein Kompromiss man ist das ja schon gewohnt. Und das Glück zuhaben den oder die eine zufinden ist eher unwahrscheinlich.
Da macht suchen keinen sinn, man braucht Glück.

Mach einfach weiter aber mach zusätzlich noch die Augen auf in deinen näheren umfeld und Quatsch mal die süße Verkäuferin an. Du bist doch selber ein hingucker. *g*
Ich komme zwar gerade erst aus einer Beziehung, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gefunden wird, wenn man nicht sucht.
Sei natürliich, verstell und versteck dich nicht *zwinker*
Lächle und sei humorvoll.
Wenn du jetzt denkst "Hey, mach ich eh alles schon." - dann findest du bestimmt bald jemanden *zwinker*
Dranbleiben, nicht aufgeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.