Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Erotisches Knistern gleich sexuelles Begehren?34
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen erotischem Knistern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanze brechen PRO ONS

Das soll vorkommen ....aber wenn definitiv klar ist, dass nur Sex oder lose Freundschaft gewünscht wird, bleibt zur Vermeidung von Komplikationen genau dann keinesfalls eine Wiederholung in Erwägung zu ziehen.

Ist aber meine persönliche Entscheidung es so zu handhaben, da ich einseitig entstehende Gefühle so sehr gut vermeide und ich auf Dramen sehr gut verzichten kann.
********boot Mann
167 Beiträge
Zu mir meinte auch mal einer: Nicht mehr als zweimal mit der gleichen Schlafen, denn dann bilden sich Gefühle... Zum einen sind die Herren davon auch nicht ausgeschlossen und zum andern gibt es sicherlich genug Damen, die sich auch nach 100 mal nicht verliebt haben...


Was ich nur einfach nicht mehr will sind ONSs, weil ich da merke, dass es beim ersten mal miteinander einfach schief gehen muss.. man kann sich nicht binnen Sekunden voll auf den Partner einstellen und alles über den wissen.. Gehst ja auch nicht in eine Beziehung und nach 10sec ist es dann wie ewig zusammen. Ok, wenn man echt viel gemeinsam hat und sich immer wieder in dem anderen wiedererkennt, aber das merkt man dann auch erst nach einigen Tagen...
Na ja, da bin habe ich für mich eine andere Ansicht ...

Entweder es passt gleich richtig gut oder ich vergesse es auf der Stelle wieder.
Langatmige Erklärungen, wie es mir gefällt, turnen mich total ab.
********boot Mann
167 Beiträge
ich meine ja keine langatmigen Erklärungen, sondern eher feinheiten... Basis stimmt und dann weiter... klar, wenn die Grundlagen nichtmal da sind, wirds nix, auch wenn es dann manchmal einfach nur 2-3 Sätze oder deutliche Hinweise braucht, damit es genau auf Kurs kommt.... (wie gesagt, meine Erfahrungen)
Na ja ... Feinschliff ..

Wenn ich zum Beispiel auf doninante Männer und vom Grundsatz eher auf harten Sex abfahre und Mann packt dann nur zu, dass Frau meinen könnte, er will mit Meissner Porzellan umgehen . .. dann bringt jeder Hinweis nichts ....er würde es vielleicht bewusst ein paar Mal versuchen, aber diese Eigenschaft kraftig zu zupacken zu können, steckt einfach nicht ihm .. ergo bringt auch alles Reden nichts.
********boot Mann
167 Beiträge
Ich sag ja, Grundlagen sollten da sein... Nur ist Frau zu Frau so unterschiedlich, dass Mann da nicht immer alle Feinheiten kennen kann.. Beruht auf Gegenseitigkeit... (nur so als Tipp)
*********7799 Mann
39 Beiträge
ONS
Meine Erfahrungen sind sehr weit auseinander.
In der Vergangenheit hatte ich mich auf den ein oder anderen ONS eingelassen.

Positiv war zeitweise, dass beide super locker waren und mega Lust hatten.
Es war einfach geil und ich muss zugeben, dass der Reiz des Neuen und Unbekannten stark auf mich wirkt. Wenn ich mehr empfinde, dann kann ich manchmal nicht so den Kopf abschalten wie beim ONS. Man will ja nichts falsch machen und den anderen Körper erkunden, auch sehen wie wann die Reaktionen sind.. Ist nicht immer so, aber worauf ich hinaus möchte ist, dass ONS hemmungsloser sind. Darum sagen meiner Meinung nach auch viele, dass langfristig besser ist da der Sex besser wird mit dem Kennenlernen.. also wenn beide mehr wissen, sich wieder fallen lassen können.. Für mehr als nur das normale braucht man gewiss auch Vertrauen.

Negativ war bei mir z.b., dass beide bereits in der Situation waren und ich merkte, dass es wegen Geruch / Geschmack nicht passte.. Abbruch wünscht sich ja keiner, aber die Gefahr dabei.
Sex muss nicht perfekt sein - Spaß machen und anturnend soll es sein.
Negativ finde ich auch an ONS: Wenn es mich so umgehauen hat, dass ich mehr sls ONS möchte, Sie es aber als ONS sieht und belässt. Dann ist es negativer als an einer Kasse im Einkaufsladen einen Korb zu bekommen. . Aber so ist es halt mal *zwinker*

ONS ist nach meiner persönlichen Definition eher etwas, was sich durch zufällige Begegnung ergibt - im Urlaub, Diskothek, etc.. nicht bei JC. Hier suche ich doch mehr als ONS, schließe ihn jedoch nicht ganz aus. Kann ich auch nicht, da dazu immer zwei gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.