Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6326 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Erotisches Knistern gleich sexuelles Begehren?34
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen erotischem Knistern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanze brechen PRO ONS

****ted Mann
475 Beiträge
Zuerst
mal eine Freundschaft Plus, wobei ich da auch wehrt auf Exklusivität lege. Und wenn sich beide irgendwann eine Beziehung vorstellen können, bitte gerne..

Wenn ich ehrlich binn würde ich momentan bei einem ONS auch nicht nein sagen, sofern sich beide einig sind..

Aber es reicht hier ja noch nicht einmal für einen Kontakt per Mail!!!
ich finde...
...sowas kann man einfach nicht planen! Das ist so eine Was-Wäre-Wenn-Frage. Eine Freundschaft + ist toll, keine Frage. Man hat diesen ganzen Beziehungsstreß nicht. Aber wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann wird es halt schwierig. Schön wenn beide diese Gefühle haben, aber das ist meistens nie so....Und klar ist es schön, wenn man verliebt ist...mit ganz viel Blubberblasen im Bauchi!!! Und wer ist nicht gerne verliebt, mal ganz ehrlich!!!
Kopfkino_74
bei ONS ist aber nichts freundschaftliches oder vertrautes dabei...daher wird es auch schwierig. Jeder wünscht sich nackte, gut duftene Haut und tollen Sex. Meines ist es null, weil da einfach mehr dazu gehört. Aber bitte jeder wie er will und mag!!!
Kopfkino_74
und mit der Mail hast du vollkommen recht!!!! Männer beschweren sich immer über Frauen, die nicht antworten. Ha, das machen Männer auch. Ist doch traurig, oder??? Kann man nicht sagen, sorry kein Interesse oder sonstiges...nö, da kommt nix.... Männer und Frauen tun sich nicht wirklich viel!!
****ted Mann
475 Beiträge
@ Lecker39
Was ONS betrifft hast du ja recht, aber Selbstbefriedigung ist für mich auf Dauer keine Lösung. Darum habe ich ja auch momentan geschrieben und wenn Frau danach sucht...kommt ja schonmal vor!!
Kopfkino_74
Selbstbefriedigung ist halt mal schick, aber leider ist nur der Druck weg, Die Sehnsucht bleibt...nach Haut, streicheln, küssen und erschöpft in die Kissen fallen. Ich wollte dich bestimmt nicht kritisieren!!!! Jeder so wie er mag und will!!!Muss jetzt aber mal in die Federn....Habe feine Träume, von was auch immer *zwinker*
********boot Mann
167 Beiträge
Klärungsbedarf
Wie von einigen zu Anfang kurz hinterfragt wurde, meinte ich mit einer Beziehung eine Feste, monogame... also nix offenes..

Ok, wie will man wissen, ob eine feste Beziehung eher kurzweilig sein könnte.. ich hab nach 1 1/2 Jahren extremer Beziehung (was man zusammen durchmachen musste reichte anderen für 10 Jahre) den Laufpass bekommen, weil Sie einfach nicht mehr konnte (anderes Thema). Nach fast einem Jahr hab ich mich wieder auf neues eingelassen und schnell festgestellt, dass diese Beziehung eher darauf basiert, dass ich nicht alleine sein wollte.. vor ein paar Tagen habe ich diese Beziehung beendet, weil ich es Ihr nicht weiter antun wollte. Noch immer hänge ich an der alten Beziehung und komme nicht los... daher auch eher der Wunsch nach einer schönen Freundschaft+.. langsam wieder für neues öffnen, eine Freundin gewinnen und vielleicht wird auf dauer auch aus der FS+ eine Beziehung, was ich nicht ausschliessen möchte!!!

Daher nochmal die Frage : Lieber immer eine andere als ONS, eine Freundschaft+ um zu wissen was man hat, oder eine Beziehung eingehen, wo man von Anfang an eher ein ungutes Gefühl hat, dass es sich nicht lange hält....
ONS, eine Freundschaft+ um zu wissen was man hat, oder eine Beziehung eingehen, wo man von Anfang an eher ein ungutes Gefühl hat, dass es sich nicht lange hält....

Sag mir einen guten Grund, wieso eine Frau diesen "Deal" eingehen soll, wenn ihr damit durch die Blume gesagt wird ... für den Sex ist mir Dein Körper gut genug, aber Du als Mensch interessiert mich recht wenig.

Mir fällt da nur einer ein, wenn sie nämlich auch nur Sex sucht.

Da viele Frauen aber Sex ohne Emotionen nicht leben wollen, auch wenn sie es rein technisch sicher könnten ... weil sie dabei kein Gefühl von Befriedigung empfinden ... verzichtet so manche Singlefrau in der Regel auf das eine ohne das andere .. von gelegentlich sich ergebenden Ausnahmen abgesehen.

Da dürfte Mann in der Kategorie "Gebundene Frau, die Sex sucht" ... eher erfolgreich sein, genau wie umgekehrt auch.
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Also ...
...bei der Frage:
Daher nochmal die Frage : Lieber immer eine andere als ONS, eine Freundschaft+ um zu wissen was man hat, oder eine Beziehung eingehen, wo man von Anfang an eher ein ungutes Gefühl hat, dass es sich nicht lange hält....

ist ja dann an sich vor allem auch das "ungute Gefühl" im Mittelpunkt. Wenn man dieses eben nicht schnell ändern / klären / aus dem Weg räumen kann, wird es ohnehin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh' keine dauerhaft glückliche Beziehung, daher wäre es hier mit der "Freundschaft +" vorerst sicherlich besser. Wenn sich daraus dann doch eine "glücklicherere Beziehung" mit "besserem Gefühl ergeben sollte, wieso nicht?
*top*
Wenn.....
denn aus einem Treffen sich eine Beziehung entwickelt ja........
Danke @**ro, sehr gut beschrieben!!

Viele Single-Frauen, mich eingeschlossen, können Sex ohne Gefühle haben. Das ist aber nur eine Zwischenlösung.

Ich glaube, dass es eine Friends with Benefits-Konstellation nur sehr selten gibt.

Denn ehrlich, wenn ich mich mit einem Single-Mann regelmässig treffe und auch Sex mit ihm habe, dann kommt bei mir auf jeden Fall der Gedanke auf, ob da nicht auch mehr ginge. Und wenn nicht, dann denke ich mir, "ach, für Sex bin ich gut genug, für den Rest wohl nicht".

Ich bin mit dieser Denkweise ganz sicher nicht alleine, so wird es vielen Frauen gehen. Und damit ist es schon wieder nicht so locker und unbeschwert, wie es bei dieser Freundschafts-Plus-Sache ursprünglich gedacht war.
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Dazu ...
...
Und damit ist es schon wieder nicht so locker und unbeschwert, wie es bei dieser Freundschafts-Plus-Sache ursprünglich gedacht war.

Kann ich an sich eher nur sagen, dass ich viele Frauen als auch Männer kenne, welche mit "Freundschaft +" sehr gut umgehen können.
*friends*

Aber natürlich gibt es auch jene, welche sich verlieben und zwingend mehr wollen, ...dann finde ich es persönlich aber sicherlich schade und bedenklich wenn man sich dann dahingehend äußert und sowas meint:

"ach, für Sex bin ich gut genug, für den Rest wohl nicht"

Wieso muss man sowas dann "wegwerfen", wenn das "Nicht-Beziehung-haben-Wollen" ggf. ganz andere Gründe hat. Man wertet einen Menschen doch nicht ab, wenn man sagt, dass man mit ihm keine Beziehung möchte. Und wenn es ggf. dazu eben "nicht reicht", ist der Spruch mit dem sich DANN "zu schade sein", meiner Meinung nach, unpassend. Hat eher was von beleidigt und aus Trotz dann so handelnd zu sein.
*ggg*
Sehe ich nicht so ....

ich habe, wenn ich Sex ohne Emotionen lebe schlicht keine Lust mehr auf diesen Menschen, da meine Art der Sexualität intensive Nähe braucht um mir etwas zu geben. Wieso sollte ich dann so ein Konstrukt eingehen ?

Da kann Mann oder Frau doch super auf den Pool aus Gleichgesinnten zurück greifen.

Denn zum Glück darf das ja jeder frei für sich entscheiden ... ohne das die eine wie die andere Seite besser oder schlechter ist ....sie passen nur nicht zusammen
Klar wertet man mich ab, wenn man Sex mit mir haben will, aber dennoch keine Beziehung.

Für eine Beziehung mit mir reichts nicht, aber der Sex mit mir ist super - was bitte soll abwertender sein?
Meine Erfahrung war sehr Positiv und ich kann nicht von einem bitterem Nachgeschmack berichten .
K.
Biterer Nachgeschmack ... das könnte ich auch nicht behaupten, eher das es wenn dann auch ganz nett war ... oder vielleicht sogar mehr wie ganz nett ..

Aber das war es auch schon ... wieso Lebenszeit in unbefriedigende Treffen investieren, wenn klar ist ...Emotionen sind unerwünscht ... egal von welcher Seite
****ted Mann
475 Beiträge
Also ich investiere lieber Lebenszeit in eine für beide Seiten befriedigende Freundschaft plus, als in eine für beide Seiten unbefriedigende Beziehung.

Und wer sagt das Emotionen unerwünscht sind? Ja dann kann ich mir auch ne Monatskarte fürs Pascha oder eine Gummi Puppe kaufen.

Herzlichst


Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie ihre Festplatte oder schlagen sie ihren Mod. oder Threadposter
Gefühle, Emotionen, Stimmungen und Affekte sind ein Teil zwischenmenschlicher Kommunikation .
So oder So sollte es schon passen .
K.
@Kopfkino_74
Ich stehe nicht auf Schläge *nene*
aber diskutiert ruhig weiter *zwinker*
********boot Mann
167 Beiträge
Sollte eigentlich eigenständig bleiben
da das eher weniger um ONS sondern um FS+ und co ging.. aber wenn der Mod meint.....


@ Lecker39:
Das ist eigentlich schon genau, was ich meinte, auch wenn das eben nunmal keine feste Beziehung voraussetzt... immerhin hats bei mir 2 mal gut so funktioniert....
Ok, ich hätte auch lieber was festes zum Zunkunft planen und so, aber seit dem mir die leider entkommen ist, die ich für die Frau meines Lebens gehalten hatte......
********a_nw Frau
119 Beiträge
Frauen ticken bekanntlich anders
Es mag ladies geben, die mit der vormalig erwähnten Komponente "Freundschaft +"
zwischenzeitlich kompensieren können,
irgendwann werden Sehnsüchte & Unzufriedenheit eintreten, die die "Freundschaft Plus" doch verkomplizieren [ "Freundschaft MINUS" ;-)]

Ich bezweifel an dem Konstrukt "Plus" diese an den Tag gelegte gegenseitige Befriedigung nebst Glückseeligkeit, mit befreundeten Zeitgenossen in die Kiste zu hüpfen und alles wäre lt. Drehbuchvorgaben "easy going"!

Eine "ich nippe mal an dem Tellerchen" Wiederholungsvariante wird wohl dauerhaft kaum funktionieren. Trotz aller Eman(n)zipation - Frauen möchten geliebt werden. Nicht nur körperlich sexeln, Nähe kompensieren - sondern geachtet und für "wert befunden" und da ist der Programmpunkt Sex ein entscheidener Grundstein für auftretende emotionale Sehnsüchte, die im Vorfeld gar nicht so zwischen den sex-budy's abgesprochen waren!! Oxytocin (ein Kuschel-Hormon) schütten Frauen beim sexeln aus. Es bewirkt eine engere emotionale Bindung zum Partner und das ist das Problem. Frauen verlieben sich einfach schneller in den Mann, wenn sie Sex hatten.;)
Frauen verlieben sich einfach schneller in den Mann, wenn sie Sex hatten.


na ja, längst nicht immer ... aber wenn er wirklich richtig gut und befriedigend war .. *mrgreen* soll das vorkommen *zwinker*

dagegen hilft dann nur die einzige Methode unerwünsche Verkomplikationen nicht entstehen zu lassen - keine Wiederholung!
********boot Mann
167 Beiträge
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und dem was Sie mir so erzählt hat und dahingehend schien es wohl zu klappen, auch wenn ich da dann doch lieber wieder Beziehung wollte und das ganze dann beendet hatte....

Klar besteht die Gefahr, dass es eher eine verzerrte Sicht auf die Wünsche und Gefühle in so einer Konstruktion gibt, aber auch da sollte man echt befähigt sein, sowas zu kommunizieren, wenn man mehr möchte. Ich schließe es ja auch nichtmal aus, dass es dann darauf hinaus läuft... Doch würde ich einfach gerne wieder mal erst genießen und dann entscheiden, ob es so gut zusammen passt, dass es auf Dauer bestand hat..

Klingt jetzt ein bisschen Assi, aber es scheint ja auch Damen zu geben, die es eben so machen..

*alarm* Und diese Diskussion hat gerade nichts mit ONSs zu tun, liebe Mods!!!! *alarm*
Wieso klingt das Assi ?

Erlaubt ist was gefällt und solange es für beide stimmig ist ... passt doch alles.

Ich würde niemals eine feste Beziehung in Erwägung ziehen, wenn ich nicht wüsste, dass es sexuell wirklich harmoniert.
********boot Mann
167 Beiträge
Weil es schon ein wenig nach : "Sry, bringst es im Bett nicht ausreichend für eine Beziehung, aber genug für hin und wieder Spass" klingt. Soll es aber garnicht. Ich meine, wenn der Sex bombe ist, es aber sonst nicht harmoniert kommts vielleicht trotzdem so rüber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.