Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VIII

oder einen Grog
hmmm
den trinkst dann aber schön alleine *ggg*

stell lieber n jägermeister aufn tisch... dann wäre ich dabei *ggg*
Den trinke ich wohl auch lieber alleine
anstelle DIR Jägermeister auf den Tisch zu stellen, denn ein Besäufniss sollte es nicht werden!!
hmm
wer redet denn von besäufnis?
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Na am Gesündesten ist da doch eine frisch gekochte Hühnersuppe mit frischem Huhn und frischem Gemüse. *zwinker* Das wirkt wahre Wunder.
Bei Fieber eine Flasche Bier auf die Heizung legen und richtig warm werden lassen, das tötet jeden Keim ab. (so schmeckt es allerdings auch, würde ich persöhnlich nie trinken) Mein Exmann schwor darauf und bei ihm wirkte es tatsächlich ^^, erst schwitzen wie .................., dann tief und fest schlafen, dann Fieber weg, wenn schon geschmacklos dann so
Mh,
was willst du dann damit, dir Mut antrinken??
...
nö, mut brauch ich keinen^^ aber ich hab lange nix mehr getrunken...

hätt mal wieder lust auf ein-zwei gläschen...
Da ich sowas ja gar nicht trinke
wäre ich dann ja eher betrunken!!!

Lach!
hmmm
dann wohl der doch der multi-saft
ich würde dann einen grog vorziehen , der wirkt auch
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Ü 40
Freitag, 21.10.11

Partyfreitag
in der größten Discothek zwischen Köln und Düsseldorf

Ü 40

Für alle über und um 40 herum !

Einlass: von 21.00 bis 5.00 Uhr
Eintritt € 6,-- // bis 21.30 Uhr EINTRITT FREI

hier mal ein bisschen übers MUSIK:

http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t366511-330.exxiting_do_it_yourself_ii.html#p11421577

wer kommt noch mit *frage*
*******au62 Frau
286 Beiträge
jouh, ich habe lust dazu zu kommen *zwinker*

habe noch ein schönes kostüm in feuerrot und klitze kleinen accesoires zwischen meinen roten haaren.... *lol*

dazu die passende schminke, so soll es sein! *top*
*******au62 Frau
286 Beiträge
was kann das wohl sein? mal sehen wer das errät... *zwinker*
*******che Mann
86 Beiträge
hmmmmm
gib mir nen Tipp:

meinst Du die Haare oben oder unten?! *gruebel*
*******au62 Frau
286 Beiträge
meine kopfhaarpracht!
*******che Mann
86 Beiträge
dann sind es keine Glöckchen
sondern neckische Teufelinnenshörner, gelle?
*******au62 Frau
286 Beiträge
hmmmmm, es könnte tatsächlich so sein... *zwinker*
*******che Mann
86 Beiträge
über die Glöckchen müssen wir unbedingt nochmal reden...
*******au62 Frau
286 Beiträge
habe gar nicht vor darüber zu reden, hier ging es nur um kostümiert zu einer super mega geilen geburtstags-halloween-party auch kostümiert zu erscheinen, und ein tolles schminkangebot bekannt wurde...

ich glaube so war es richtig interpretiert!
*******au62 Frau
286 Beiträge
sorry, doppelt gemoppelt hält wohl besser...! *zwinker*
Mal ne Frage...
Ich hab nichts dergleichen gefunden worin ich irgendwie diese Frage posten könnte, deshalb nun einfach hier:


Hat irgendjemand hier eine Ahnung, ob und wo es in Münster oder näherer Umgebung einen guten und stilvollen Club gibt in dem der Altersschnitt nicht stark um die 50 Jahre liegt? (Die Älteren hier mögen das nicht zu persönlich nehmen *g*).

Für die ein oder andere Antwort schon mal ein Danke im Voraus.

Gruß, sYm
Nur mal angemerkt....
Bin ich im falschen Film, oder was ist mit der heutigen Jugend los???!!! Findet Ihr Partner, Freunde, Sex mit um die 20-30 selbst nur noch in Clubs live oder virtueller Art????? Ich finde diese Entwicklung erschreckend und sehr traurig. Was meint "Ihr Jüngeren" denn, warum sich im Joy mehr Leute mit Ü 40 herumtreiben hä? Wir haben unsere Erfahrungen schon gemacht und damals gab s noch nicht so viele Club s draußen und vor allem keine PC's!!!

Was macht Ihr falsch? *frage*

Nicht persönlich nehmen, nur mal drüber nachdneken und RAUS an die Basis GEHEN! *lol*
Hat irgendwer geschrieben, das die jungen Menschen keine Partner oder dergleichen finden? Also meine Wenigkeit hat davon überhaupt nichts geschrieben.

Meine Intention war eine ganz andere...! Ich habe einfach nach Vorschlägen (und im besten Falle Erfahrungen in den jeweiligen Clubs) gefragt, welche man evt. besuchen kann oder welche man meiden sollte weil sie einfach nicht ansprechend sind.

Und du darfst dir sicher sein: ich werde solche Clubs niemals allein besuchen *g*
@Symbol76
Dein frage kann man so nicht beantworten.
Denn in jedem stilvollen Club wirst du Menschen, an der von dir angegebene Altersgrenze treffen, mal mehr mal weniger, das kann man im voraus nie sagen.
Du wirst dort auch schlanke und weniger schlanke Personen treffen, die Erfahrung musst du selber machen müssen.

ajuka64 wollte dich damit bestimmt nicht angreifen, es ist aber immer wieder deprimierend zu lesen, das Personen über 40 als alt bezeichnet werden....nur ihr werdet alle mal an diese Grenze kommen *gg* .

Ich wünsche Dir, dass du das was du suchst auch findest. Und seit wieder nett zueinander *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*lol* 35 Jahre ist ja auch nicht mehr so weit von 40 entfernt.

also ich habe auch keine Ahnung, ob es einen speziellen JungeLeuteClub gibt.

Ihr werdet dann wohl eher nach einer Mottoparty suchen müssen, die sich speziell an Jüngere richten.

Einfach mal im Joy danach Ausschau halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.