Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6324 Mitglieder
zum Thema
Was wünsche ich mir heute?350
Vielleicht habt Ihr Spaß uns mitzuteilen, was Ihr Euch heute wünscht.
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderstube VIII

******963 Frau
1.842 Beiträge
Davon ist aber gerade
nicht die Rede. Egal ob Männlein oder Weiblein, kein Gesichtsfoto ist ein No Go. Ich hatte zuletzt auch einen Kontakt, der hat sich vehement geweigert, mir ein Foto von sich zu schicken, denn körperlich war der durchaus sehenswert. Aber ich rede nicht mit dem Körper, sondern mit dem ganzen Kerl. Der wollte unbedingt, dass wir uns treffen und ich ihn doch dann sehen würde.
Habe ich abgelehnt. Kommt überhaupt nicht in Frage!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
ich glaube den beitrag bezieht sich für alle , sie als frau bekommt mails von männer und andersrum ist auch das gleiche ,
ich glaube jede möchte sehen mit wem er schreibt , und ich glaube ein schwanz oder muschi bild zeigt nicht wer wir sind
******963 Frau
1.842 Beiträge
Berufliche Gründe
Wenn man sich schämt, auf diesem Portal online zu sein, dann sollte man es lassen.
Wenn mein Chef oder meine Chefin hier online sind, dann aus dem gleichen, oder einem ähnlichen Grund, na und? Ich weiss z.Bsp. dass ein Teamleiter aus meiner Abteilung auch hier ist, und? Wo ist das Problem? *fiesgrins*
Der Körper...
kann noch so gut ausschauen, das Gesamtbild zählt. Und ich habe auch schon festgestellt, dass die die sich arg zieren... naja, später weiß ich dann warum *zwinker*
Und das geht mal gar nicht!
Lieber gleich ehrlich als irgendein rumgehampel^^
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
ich glaube muss man sich nicht schämen oder verstecken , dass man auf JC unterwegs ist , warum denn ?
*****ony Mann
831 Beiträge
Es gibt Singles, die auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft sind. Ihnen soll hier die Möglichkeit gegeben werden, diese Gesuche zu posten. Bitte keine Plaudereien oder Diskussionen. Dafür haben wir doch die Plauderstube. (Myli)

*offtopic*
********s_nw Mann
18 Beiträge
Blond1963 richtig. So sehe ich das auch. Warum sollte man sich für Sex und für die Mitgliedschaft hier schämen. Wie schon richtig gesagt, die Leute die hier angemeldet sind und hier surfen haben das selbe Interesse wie alle anderen auch.

Und da überlegt man doch, Sex ist doch kein Tabu-Thema mehr, oder doch?
@Blond1963
Ich meinte damit, wenn man Kundenkontakt hat.
Bank, Versicherung, Anwälte etc.

Mir ist es auch schnurps, ob mich ein Arbeitskollege oder Kollegin hier erkennt......
********er68 Mann
520 Beiträge
Naja, ...
... es gibt hier natürlich nicht nur Männer die sich verstecken.
Ich habe früher auch mal gedacht ich müßte das aus beruflichen Gründen tun, weil ich in meinem Beruf und meiner Region bekannt wie ein "bunter Hund" war.
Wenn es so ist, habe ich halt Pech gehabt und muß auf "harmlosere" Foren zurückgreifen.
Ansonsten, darf mich jeder sehen und sich fragen ob ich hier das Gleiche suche wie er *g*
********er68 Mann
520 Beiträge
Sorry Admin, ...
... stimmt natürlich *g*

Ähm ich bin Single, wünsche euch frohe Ostern und freue mich über nette Post.
******963 Frau
1.842 Beiträge
@ JoergWilli
Ich meinte damit, wenn man Kundenkontakt hat.
Bank, Versicherung, Anwälte etc.
Und meinste die leben sexlos? Also meine Meinung ist ja, wer sich hier versteckt, hat was zu verbergen, betrügt womöglich seinen Partner. Das wäre für mich der einzig nachvollziehbare Grund sich zu verstecken!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
meine ex Bankberaterin ist auch auf joy und das gute war , immer wenn ich einen Termin bei ihr hätte , haben wir uns über unsere Joy Aktivitätiten unterhalten , so schlimm ist es nicht.
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Eine Bekannte hier im Joy ist Pfarrer. Sie zeigt sich auch nicht mit Gesicht. Wir kennen ja die Kirche. Und selbst in der Privatwirtschaft ist man u. U. raus wenn man einen sehr konservativen Chef hat. Aber jeder wie er mag. Nur bei einer Kontaktaufnahme sollte man sich dann "erkenntlich zeigen".

Euch allen wünsche ich schöne Ostern *sonne*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.