Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job-Suchen und Job-Angebote sowie Nebenjobs

*********5NRW Frau
226 Beiträge
Arbeit, Nebenjob etc ....
Hallo Ihr Lieben

Ich suche entweder,
> Einen Nebenjob in Duisburg oder Essen
Wie Kiosk, Tankstelle etc.
Ich kann nachmittags.
> Eine Büroarbeit ( allerdings habe ich Augenoptik gelernt ) arbeite aber seit 5 Jahren in einer Bürotätigkeit ( Kontokorrentbuchhaltung und Stammdaten) das aber bitte als Hauptarbeitsplatz und das dann bitte in Duisburg oder ! Schleswig-Holstein !

Vielen Dank schonmal fürs lesen und ich würde mich freuen, wenn sich was ergibt
Liebe Grüße Ice
****73 Mann
30 Beiträge
Bürohilfe in Do gesucht
Nach der anfänglichen Verwunderung ausgerechnet hier eine "Stellenbörse" zu finden und der Erfahrung, anderweitig bisher, außer Inkompetenz, auch nichts gefunden zu haben, warum nicht..

Gesucht wird eine Bürohilfe, Bürokauffrau, Office-Blabla oder wie sich das mittlerweile sonst noch nennen darf, zunächst in Teilzeit.
Wenn's funktioniert und je nach dem welche Aufgaben übertragen werden können, ist die spätere Ausweitung auf Vollzeit möglich.
Die Tätigkeit umfasst z.B. die Pflege von Stellenausschreibungen und Bearbeitung von Bewerbungen, Datenerfassung (Mitarbeiter Zeiterfassung etc.), Terminierung, Büroorganisation, allgemeine Bürotätigkeiten eben..
10- Finger Rekordtempo ist nicht wirklich nötig, aber Erfahrung und sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen zwingend erforderlich.
Arbeitsort ist Dortmund Mitte.

Bei Interesse kurze Nachricht.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Nach der anfänglichen Verwunderung ausgerechnet hier eine "Stellenbörse" zu finden


Tja, da hatte wohl Jemand eine gute Idee *smile*
*******ard Mann
4 Beiträge
ich suche...
Hallo,

da hier seit längerem nichts mehr geschrieben wurde:

Ich suche. Und zwar einen Nebenjob oder Teilzeitjob. Welcher Bereich ist mir relativ egal, hauptsache ich finde etwas.

Am besten im Umkreis Wipperfürth, Wermelskirchen, Radevormwald, Hückeswagen.

Fals Ihr irgendeinen interessanten Job zu vergeben hättet, oder mich weiter leiten könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

Ich bin mobil und würde mich sehr über Antworten freuen.

liebe Grüße *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Veränderung gesucht !
Hallo ihr Lieben,

ich suche Veränderung. Ende Januar habe ich meine Umschulung als Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen und habe festgestellt das ich in einem reinen Bürojob nicht glücklich werden kann.
Deshalb suche ich auf diesem Wege eine abwechslungsreiche Tätigkeit, im Bereich Veranstaltung ,Marketing ,Messebau bzw. in der Projektarbeit.
Ab September beginne ich berufsbegleitend den staatlichen Betriebswirt im Bereich Absatz.
Ich suche Herausforderung und Abwechslung.

Biete dafür ein Köpfchen was querdenken ,kreativ und lösungsorientiert arbeiten kann.Ein gewisses Stresspensum macht mich glücklich und zufrieden.

Wunschort : Raum Köln/Bonn /Düsseldorf

Teilzeit/Vollzeit
Alles weitere zu meiner Vita gerne per PN.

Ganz lieben Gruß

Tina
Akquise in eigener Sache....
Immobilienkauffrau in ungekündigter Anstellung! !!!

Nun versuche ich nochmals mein Glück. Was ich suche, eine neue Herausforderung in der Immobilienwirtschaft. Von Beruf bin ich....nun ja, das kannst du in meiner Betreffzeile lesen.
Ich bin ziemlich fit im Mietrecht und in der Verwaltung von Wohneigentum. Mein Aufgabenbereich liegt unter anderem in der eigenverantwortlichen kaufmännischen und technischen Verwaltung, sowie in der Erstellung der HG-Abrechnung, Betriebskostenabrechnung und erstellen von Wirtschaftsplänen. Die Immobilen-Software DOMUS4000 ist mir bestens vertraut.
Suche neuen Wirkungskreis im Raum MK, OE, Ha. Und wenn ich mir was wünschen darf, gerne in der Mietenverwaltung. 100%ige Diskretion sichere ich, bezogen auf Joy, zu.
Kontaktaufnahme bitte über meine Clubmail.
Nun bin ich echt gespannt.....;-)))
*****ori Paar
58 Beiträge
Job: Barfrau für Privatparty am 5.3.2016 Wuppertal
Wir veranstalten am 5.März in Wuppertal eine private Party mit 12 Paaren in einer schönen Party-Location - und wir suchen eine Frau , die die Bar übernimmt.

Um Missverständnisse auszuschliessen: es geht ausschliesslich um die Theke

Gute Bezahlung! Bei Interesse bitte CM.

Liebe Grüße
Arbitori
2 x Ladys Gesucht...
Wir veranstalten am 23.April in Leverkusen ein Maskenball mit ca.50 Personen in einer schönen Party-Location - und wir suchen 2 Ladys die für ca.2-3 Std. mit einem Tablett und topless und mit einer Maske Getränke serviert Natürlich werden die Std. Bezahlt und danach dürfen die Ladys auch mit feiern.

Gute Bezahlung! Bei Interesse bitte CM.

Masken Pflicht...
*******sche Paar
88 Beiträge
wir suchen Verstärkung!!
Hallo, wir suchen nette Kolleginnen und Kollegen für den Bereich gesunde Ernährung - Sport - Fitness.

Europaweites Geschäft - dringenst suchen wir türkische Partner

Einfach melden
die blindfische
Ist dieser thread schon eingestaubt ;-)
Wir bauen ihr neues Bad und belegen Böden zb. auch mit Laminat und Parkett. Für weitere arbeiten wie tapezieren, streichen, Strippen ziehen, Dachreparaturen etc. haben wir zuverlaessige Partner mit denen wir schon seit Jahren gute Erfahrungen machen konnten. Koordiniert wird alles aus einer Hand. Sie haben bei umfangreichen Arbeiten nur einen Ansprechpartner. Festpreise mit Gesetzlicher Gewährleistungfrist.
Wir arbeiten solide und sauber. Wir bringen Ideen mit. Wir unterbreiten Vorschläge. Wir denken mit und weiter als andere. Aber wir kosten auch Geld. Suchen sie O8/15 arbeiten zu My Hammerpreisen sind Sie bei uns an der falschen Stelle.
VLG. Vielleicht sieht man sich
********reis Frau
19 Beiträge
Falls hier noch jemand aktiv ist...
...ich bin auch noch auf der Suche nach einem Nebenjob für vormittags.

Gel. Ra-Fachangestellte, bin aber auch für anderes offen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.