Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6319 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job-Suchen und Job-Angebote sowie Nebenjobs

*****Dev Mann
183 Beiträge
UPS,
dann sollte Mann sich besser bei CarelessLove ... bedanken.

Also, DANKE

CarelessLove ...
*****Dev Mann
183 Beiträge
Velvet, Dir Danke ich für die IDEE mit der Threat-Eröffnung
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bitteschoen*
Gute Idee
Finden wir gut das es auch hier in diesem Forum etwas gibt, was nichts mit Sex zu tun hat.

Viel Erfolg allen suchenden!
*******sche Paar
88 Beiträge
biete Job
Hallo, wir suchen nette Kolleginnen und Kollegen für den bereich gesunde Ernährung - Sport - Fitness.

Europaweites Geschäft - dringenst suchen wir türkische Partner

Einfach melden
die blindfische
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
Neben-Job... - auf Teneriffa?
...
vielleicht ja mal Urlaub auf Teneriffa und
nebenbei ein paar Wohlfühl-Massagen geben... - ohne Sex...
Für Quer-Einsteigerinnen bieten wir Intensiv-Seminare...
Interesse?
Hibiskus(s)... ;-)
****a47 Mann
103 Beiträge
Offen für vieles, außer...
... Vertreterjobs jeglicher Art und sonstiger Kundenfang.

Guten Tag,
so eine Rubrik finde ich wirklich mal super. Vielen Dank dafür.
Nun mal zu mir. Bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Verkauf, Gastronomie, Hotel oder im sozialen Bereich. Gelernt habe ich vor "etlichen Monden" Einzelhandelskaufmann.

Mit dem sozialen Bereich bin ich durch ehrenamtliche Tätigkeiten in Berührung. Und ich muss sagen, das mir das wirklich viel Freude bereitet. Näheres sollten wir unter uns besprechen.
Würde auch gerne Nachts arbeiten. Auch als Nebenjob. Zeitlich flexibel. Mobilität leider nicht.

Vielen Dank für eventuelle Anschreiben.
**********tment
177 Beiträge
Bürojob in Gelsenkirchen zu vergeben
Hallo zusammen!


Hast du Interesse, im oder für das FLAIR zu arbeiten? Wir freuen uns, dir folgenden Job anbieten zu können:


Mitarbeit im Büro

Das FLAIR Team braucht Hilfe! Wir bieten hier einen seriösen Job für eine Bürokraft in einem spannenden, dynamischen Umfeld. Je nach Vereinbarung 400 € Job oder Teilzeitarbeit möglich.



Wir erwarten gute Kenntnisse mit dem Computer. Microsoft Word sowie der Umgang mit dem Internet sollten dir vertraut sein. Zusätzlich setzen wir professionelles Auftreten am Telefon sowie eine gewisse Flexibilität in der Arbeitszeit und einen nahen Wohnort bzw. schnelle Anfahrt nach Gelsenkirchen voraus.



Berufserfahrung und/oder eine vorangegangene Ausbildung in folgenden Berufen wären von Vorteil:



„Sekretär/-in“ allgemein
„Buchhaltung“ allgemein
Bürokaufleute
Kaufleute/Fachangestellte für Bürokommunikation
Servicefachkraft für Dialogmarketing
Assistent/in im Bereich Hotelmanagement
Hotelkaufmann/-frau
Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat


Wir können dir eine angemessene Bezahlung sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem faszinierenden Umfeld zusagen und freuen uns auf deine seriöse, überzeugende, zeitnahe Bewerbung per E-mail. xxxx

Mailadressen sind lt. Joy nicht erlaubt. Bitte auf die Forenregeln achten. CarelessLove

http://www.flair-apartment.de/flair/news/jobs.php
*****Dev Mann
183 Beiträge
Jobangebot in Gelsenkirchen
Sehr geehrte Damen und Herren des FLAIR_Apartments,

ich habe eben Ihr Jobangebot gelesen. Da ich gelernter Bürokaufmann und auf Jobsuche bin, würde ich mich freuen, wenn Sie mir per Clubmail Ihre e-Mail geben würden, damit ich Ihnen eine Bewerbung senden kann.

Kurz zu meinem Werdegang:

• ca. 3, 5 Jahre in einem Tabakwarengroßhandel mit Lager,
• ca. 3 Jahre in einem Hotel als Empfangskraft
• 14 Jahre Bürosachbearbeiter im öffentlichen Dienst.

Vorhanden sind Kenntnisse in
• MS-Office ,
• Acrobat Professional,
• Datensicherheit,
• Kundenservice usw.

Mit freundlichem Gruß

m....... aus Dortmund Marten
die Mail Addy steht dort .. ganz am Ende .. *roll*
*********itaen Mann
664 Beiträge
und wurde gelöscht, weils einfach nach Joyclubregeln nicht erlaubt ist E-Mailaddys zu posten.
Nicht einmal iim Format (Deinname) bei web.de oder so *g*

LG Klaus / Lockesoft
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Suche Hilfe beim Tapezieren / Streichen/ Türen lackieren
Wochentags abends montags- donnerstags gegen *my2cents*

Kein sexuelles Interesse oder Kennenlern-Date (muss man vielleicht dazuschreiben *nachdenk*), aber würde mich natürlich sehr über günstige Angebote freuen und
die auch vergleichen.


Standort: Nähe 47441 Moers


Wer mir nicht *tipp* kann, meldet sich einfach hier und ich schreibe ihn dann an.




PS: Dürfen auch versierte Mädels sein *g*
***11 Mann
22 Beiträge
Hallo velvet_n_laceuchst
Suchst DU noch immer velvet_n_lace??Hätte da vielleicht ein oder zwei Fachleute die das machen könnten.......Meld dich doch mal!!!
******x34 Mann
45 Beiträge
Suche noch etwas nebenbei
Ich bin gelernter EDV Kaufmann (Verkauf/Reparatur), und habe seit meiner Kindheit in der Gastronomie (Eltern) mit geholfen. Habe schon bei diversen Sachen (Umzüge, Streichen, Küche aufgebaut, ....) mit geholfen.

Jetzt wohne ich in Meerbusch neben Düsseldorf und arbeite als IT Admin auf 24/7 Wechselschicht. Daher habe ich leider öfters Nachtschicht oder Wochenendschichten. Ach ja, Feiertage gibt es auch nicht wenn der Plan es sagt.

Da ich momentan an meinem größeren Tattoo arbeiten lasse, ist das Geld gut verplant. Hier möchte ich etwas entspannung und kann bei rechtzeitiger Absprache gerne helfen. Auto wäre vorhanden, würde aber ungern ewig durch die Gegend fahren wollen. Nicht dass mir Auto fahren keinen Spaß macht, bloß der Verkehr in NRW kann echt total nerven. *ko*
Suche Arbeit !!!!!!!
Hallo an Alle,


Ich habe als Zimmermädchen, Servicekraft, Kassiererin und Gebäudereinigerin gearbeitet.
Bin jetzt ganz dringend auf arbeits suche.
Erfahrung in Babysitten und Kinder aufpassen habe ich auch.

Wenn also jemand eine Arbeitskraft braucht oder eine Idee hat,würde ich mich freuen,wenn ihr euch bei mir meldet.

Ich wohne in Hennef,kann auch bis nach Bonn oder Köln fahren.

Wenn noch fragen sind,einfach fragen.

Bis dahin Lieben Gruß
******473 Mann
455 Beiträge
Heizung u.Sanitärarbeiten
Biete meine Hilfe bei Heizung und Sanitärarbeiten an 45Jahre Berufserfahrung. *keinproblem*
*******eker Mann
9 Beiträge
Social Marketing / Online Shops / Websites
hi,

biete suchmaschienenoptimierte websites / Online Shops (vorzüglich wordpress).
Webhosting,Domainregistration, Konfiguration und Layout des Internetauftritts.
Special Skills: Advertising,Google Adsence, Backlink Aufbau, Afilliates,Social Media SEM,SEO,Layout Template Design, GFX Erstellung

Fazit: Was bringt einem die schönste website, wenn die Besucherzahlen stagnieren.

Schreibt mich einfach an, falls ihr Fragen habt.

Viele Grüße


PS: Content is the King!
**********tment
177 Beiträge
Handwerker-Job im FLAIR
Hast du Interesse, im und für das FLAIR zu arbeiten? Wir freuen uns, dir folgenden Job anbieten zu können:

Wir bieten einen Job für einen Allround-Handwerker!


Hilfe, wir haben noch so viele spannende Ideen und schaffen es nicht, sie umzusetzen... Wir vergrößern also abermals unser Team und bieten hier einen interessanten Job für einen Handwerker, der mit anfallenden Renovierungs- und Umbauarbeiten vertraut ist. Eine Tätigkeit auf Minijob-Basis nach Stundenaufwand im dynamischen, faszinierenden Umfeld des FLAIR!


Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist geübt im Umgang mit Bohrmaschine, Dübel, Holz, Metall, Pinsel, Lack und Farbe?


Wir suchen den Allrounder für gelegentliche Reparaturarbeiten und Neuinstallationen innerhalb des FLAIR-Apartments, ein Wohnort in Gelsenkirchen oder näherer Umgebung wären von Vorteil. Du würdest deine Arbeiten selbstständig erledigen und könntest mitunter auch eigene Ideen und kreative Vorschläge mit einbringen.

http://www.flair-apartment.de/flair/news/jobs.php

Spricht dich unser Angebot an? Wir freuen uns über dein Interesse, bitte melde dich unter (Email, Daten wurden entfernt) oder unter unserer Handynummer xxxxxx, vielen Dank.


Bitte keine Links oder Telefonnummern einstellen. Der Hinweis steht auch zu lesen bevor Ihr eine Beitrag schreibt.

Care *modda*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Teilzeitjob
Ich bin aktuell auf Suche nach einem Teilzeitjob (nicht Aushilfe!).
Es sah mit dem letzten alles so gut aus: wenn der Arbeitgeber aber vier Tage, nachdem man den Job begonnen hat, beschliesst, seinen Laden aufzugeben, ist das verdammt ärgerlich und schade.

Bin trotz meines "hohen" Alters noch immer Powerfrau, voll Energie und Kreativität.
Mir liegen ganz besonders organisatorische Aufgaben, Teamarbeit und alles, was mit Menschen zu tun hat.
Gelernte Einzelhandelskauffrau (viele Jahre Führungsposition in grossem Bonner Modehaus), 15 Jahre im Eventmanagement und gewohnt, mich immer wieder in neue Thematik einzuarbeiten.
PC - Kenntnisse sind zwar da - aber meine Talente liegen eindeutig woanders.

Hohe soziale Kompetenz, breites Allgemeinwissen, sehr sicheres Auftreten "auf jedem Parkett", sprach- u. redegewandt.

Über ernstgemeinte Vorschläge oder Ideen freue ich mich sehr und hoffe, dass jetzt niemand auf mir herumhaut, dass das nicht hierhergehört.

Liebe Grüsse,
Clara
**********tment
177 Beiträge
Immer noch: Handwerker (in) gesucht!
Immer noch zu vergeben:


Hast du Interesse, im und für das FLAIR zu arbeiten? Wir freuen uns, dir einen Job als Allround-Handwerker!


Hilfe, wir haben noch so viele spannende Ideen und schaffen es nicht, sie umzusetzen... Wir vergrößern also abermals unser Team und bieten hier einen interessanten Job für einen Handwerker, der mit anfallenden Renovierungs- und Umbauarbeiten vertraut ist. Eine Tätigkeit auf Minijob-Basis nach Stundenaufwand im dynamischen, faszinierenden Umfeld des FLAIR!


Du hast ein gutes technisches Verständnis, bist geübt im Umgang mit Bohrmaschine, Dübel, Holz, Metall, Pinsel, Lack und Farbe?


Wir suchen den Allrounder für gelegentliche Reparaturarbeiten und Neuinstallationen innerhalb des FLAIR-Apartments, ein Wohnort in Gelsenkirchen oder näherer Umgebung wären von Vorteil. Du würdest deine Arbeiten selbstständig erledigen und könntest mitunter auch eigene Ideen und kreative Vorschläge mit einbringen.

Spricht dich unser Angebot an? Wir freuen uns über dein Interesse, vielen Dank.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Wenn die Mieter weg sind, dann kommt das Werkzeug... :-)
Wir suchen Programmierer/innen
Unser Team braucht dringend Verstärkung.
Wir sitzen in der Nähe von Köln und sind mit Bus/Bahn gut zu erreichen.(Ca. 20 min bis Dom/Hbf)

Softwareentwickler (m/w)

Du hast Lust, in einem jungen Team komplexe Probleme zu lösen und damit die Arbeit von Menschen einfacher zu gestalten? Dann bist du bei uns richtig!

Was solltest du mitbringen?

• Interesse an IT und daran, Problemlösungen zu finden.

• Am besten solltest du dich mit PHP und/oder c#, sowie HTML, CSS, mySQL und msSQL auskennen.

• Erfahrung im Bereich eCommerce, Shopsysteme sowie Warenwirtschaftssysteme ist von Vorteil.

• Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Was wir Dir bieten...

• Ein junges Team in einer offenen und lockeren Arbeitsatmosphäre.

• Gleitzeit: Wenn du morgens lieber später anfängst, kannst du das gern machen.

• Gute Erreichbarkeit: Unser Firmensitz liegt vor den Toren Kölns. Bus, Bahn, Auto - alles ist möglich.

• Neueste Technik: Du erhältst deinen eigenen Arbeitsplatz mit neuester DELL Technik und 2 Bildschirmen.


Falls sich jemand beweben möchte bitte PM an mich. Ich gebe dann alle Daten weiter.

Gruss
s.
Spitze finde ich diese Idee!
Ich bin ganz überrascht diesen Thread hier zu finden......suche nicht direkt.....aber wer weiß was über diesen Weg angeboten wird...;-)))
Raum MK, HA, DO, OE.
Bin Immobilienkauffrau. Spezialgebiet, WEG - und Mietverwaltung, Objektbewertung/-betreuung, Modernisierung ect, gute MS - OFFICE Kenntnisse, HV-Software Domus1000..... *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Praktikumsplatz gesucht
Guten Abend ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell in der Umschulung zur Industriekauffrau, im November habe ich schriftliche Prüfung und im Februar mündliche.
Zu der ganzen Umschulung gehören 2 Pflichtpraktika einmal aktuell bis zum 2 Oktober und ab dem 2 November bis zur mündlichen Prüfung (Februar )
Aktuell bin ich in einem Betrieb gelandet der Praktikanten eher als nützliche Lagerarbeiter benutzt die nichts kosten...lernen kann ich dort nichts und das sollte einfach nicht der Sinn sein.
Kurzum ich bin auf der Suche nach einem neuen Betrieb für den zweiten Teil des Praktikums wenn möglich sogar früher.Ich habe Jahrelang kaufmännisch gearbeitet (Buchhaltung,Marketing und Verkauf) und bin für alles in der Richtung offen.
Mit Microsoft Office kann ich jonglieren und Kenntnisse in Wawi und Büroplus bringe ich auch mit.Kaffee kochen kann ich übrigens auch . *g*
Die nötigen Versicherungen übernimmt mein Träger .
Also wenn jemand etwas weiß bitte per PN melden.Vom Ort her Großraum Düsseldorf,Köln oder Bonn.

Lieben Gruß
Tina
Für einen Tag Servicekraft gesucht weiblich!!!
Hallo zusammen

Ich suche eine weibliche Servicekraft für meine Privat Party am 19.09.2014 in düsseldorf für mehr Infos einfach anschreiben es sind 90% Paare auf der Party....
**ja Mann
114 Beiträge
suche
noch für den 6.-7.10. 2-3 kräftige Hilfen für einen Messeabbau in Köln.
Am besten mit einem Gewerbeschein .

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.