Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe?

*********bulle Mann
30 Beiträge
Ich bin hier, weil ich MENSCHEN kennen lernen möchte. Natürlich gibt es die ein oder andere Dame, die interessant sein könnte. Aber auch mit den Brüdern möchte ich mich austauschen.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Na warum ist man Frau auch in einer Gruppe? Sex und Dates was sonst und wenn ich keine Beziehung bekomme dann eben was zum Fic... aber nicht nur einer als Nympfe eh nicht und was andere über mich denken ist mir völlig sch *doggy* *hotbanana* *hotkiss* *arschkneif* nuppe
***92 Mann
96 Beiträge
Ich bin hier um eventuell neue Menschen kennenzulernen oder eine Dame zu finden 😂😅 mal sehen
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Definiere mal DAME?
***92 Mann
96 Beiträge
Eine Frau, Partnerin. Maximal 10 Jahre jünger oder 10 Jahre älter. Interessant, lustig und so weiter 😅
*****ose Frau
212 Beiträge
Warum bin ich in dieser Gruppe,
weil ich mir erhoffe hier echte Singles zu finden . In dieser Gruppe war ich schon vor 5 Jahren und hatte danach das Glück den Beziehungsstatus wechseln zu dürfen. Mir fällt auf das ich als Single wiederholt kein Interesse an Paaren habe. Ich mag schon Frauen und Männer, aber eben nicht als Paar.
In dieser Gruppe, die ich auch gerne Mitgestalte erhoffe ich mir als Garant mich nicht mit diesen Beschäftigen müssen .....
Was ich suche wie die meisten hier in dieser Gruppe, ich bin jetzt so alt, ich möchte irgendwann einmal ankommen mit einem festem Partner bei dem die Rahmenbedingungen passen und jeder in seinen Bedürfnissen gesehen wird. Im Idealfall mit Regelmäßigem guten Sex !!
Und bis dahin bin ich der Freunschaft + nicht abgeneigt.
Ich freue mich auf Aktivität und schöne Bekanntschaften in und aus der Gruppe *zwinker*
**********ust59 Mann
15 Beiträge
Ich bin hier in der Gruppe um einfach neue Leute kennenzulernen und sehen was so passieren kann. Im Grunde wäre da natürlich eine Beziehung der absolute Idealfall aber eine Freundschaft plus wäre ich nicht abgeneigt, viel Spaß, schöne Unternehmungen bis hin natürlich zum Sex oder so 😁. Freue mich über Nachrichten oder so.
********2020 Mann
6 Beiträge
Tja was ich hier suche und erwarte. Ich möchte meine guten Fähigkeiten noch mehr in jeglicher Weise zu perfekten Skills erweitern. Ich war bislang entweder in Clubs wo mir der HÜ auf den Sack ging oder die Einstellung der kleinen jungs die meinen der Eintritt ist eine Garantie für eine Nummer. Ja natürlich ist mein Profil nach zehn fachen überarbeiteten auch nicht voller Charakter oder Persönlichkeiten und ich kriege nicht nur mal ein Nein. Auch nicht nur manchmal versauere ich mir es selbst.


Aber ich wurde mit einen NEIN geboren also ist jedes Nein ein Kompliment für mich.

Eure Einstellung ist falsch mehr will ich nicht sagen.


Ich habe jetzt schon etwas über eine Stunde gelesen an dem Thema und wer will das schon. Eindrücke zu lesen und persönliche Meinungen oder Empfehlung. Ich bin wie ich bin und kann es mir leisten auf die Meinung Fremder einen sch..ss zu geben. Jeder der mich nicht kennt kann mich nur oberflächlich beurteilen oder garnicht. Da haben wir unsere Schubladen Denker.

Aber ich dachte wir sind Gleichgesinnte und sammeln nicht nur Punkte wer gibt die meisten Beiträge.

Bleibt echt und kein Vorbilds person für ein System. Ich bin ein Fall für die einen für andere ein freak. Das ist gut so.

Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Start in die neue Woche.
*********2_99 Mann
292 Beiträge
Ist zwar zum letzten post eine lange zeit Spange her, aber weshalb ich hier bin ist nette leute kennenlernen und eventuell auch was unternehmen wie Kaffee trinken, spiele abende. Vllt auch Freundschaften knüpfen oder mehr jenachdem. Mir selbst ist egal wie alt jemand ist man kann es ja versuchen so. Aber denke da ist auch der Punkt für manchen ist man dann auch einfach noch zu jung denke ich
********eger Mann
31 Beiträge
Ich bin in der Gruppe, weil ich Bedenken habe, das ich so langsam zum Eremiten mutiere.
Ich würde mich gerne mit einer netten, humorvollen Single-Frau treffen, idealerweise im Ruhrgebiet. Grob in meiner Altersklasse. Gerne in Kneipe, Restaurant, etc.
Das darf auch total unerotisch sein, obwohl das hier der Joyclub ist. Ich bin offen für vieles (auch ausserhalb der Sexualität) und freue mich auf interessante Menschen.

Jetzt haltet mich ruhig für verrückt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.