Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2360 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr in der Gruppe?

*****nic Frau
702 Beiträge
Ich bin hier, weil ich Single bin und in NRW wohne. *smile*
Außerdem tausche ich mich gerne mit anderen aus, wenn es die Zeit zulässt.

Ich bin nicht ausdrücklich auf der Suche, bin im Moment mit meinem Alltag ziemlich ausgelastet und da ist für eine Beziehung nicht wirklich viel Platz. Und wenn man doch plötzlich, was findet, was man nicht gesucht hat, soll ja vorkommen, dann würde nur eine ortsnahe Entfernung Sinn machen. Zum einen wegen der Zeit und ganz ehrlich, wer soll jetzt und erst recht in der Zukunft, noch Spritkosten und den ganzen Verschleiß am Fahrzeug bezahlen? Hört sich vielleicht blöd an, aber man kann sein Geld nun mal nur einmal ausgeben. *nixweiss*

@*********edark
NRW ist ziemlich groß und im Prinzip kann jeder so ein Treffen in die Hand nehmen. Das müssen keine Admins oder Mods machen.
Ich selbst habe schon ein kleines spontanes Treffen mit max 10 Personen zum Essen gehen im Januar in einer regionalen Gruppe organisiert. War auch schon bei einem regionalen *stammtisch* was andere organisiert hatten. Waren Paare und Singles gemischt.
*******eat Mann
71 Beiträge
Zitat von *********edark:
Zurück zum Thema:

Ich hatte mir erhofft, hier in dieser Gruppe auch Events zu finden, auf denen man sich real kennen lernen kann. Und ich meine jetzt keine Gruppenverabredung im Swingerclub zum Rudelbumsen.

Ich kenne solche Events aus anderen Gruppen - das artet aber zunehmend in Pärchentreffen aus, sodass ich als Single schon wieder der Alien bin und dann bin ich unfassbarerweise trotz meines biblischen Alters auch noch das Küken in der Runde...

Hier gehöre ich demgegenüber aber schon wieder zu den Alten. Es ergeben sich auch hier wirklich nette Gespräche, aber das ist ja auch nicht zielführend...


Ich hab vor kurzem einen Single Speed Gaming Abend veranstaltet und auch Werbung hier gemacht….es hat genau eine Person (außer mir) aus dem Joyclub daran teilgenommen. Ist wirklich nicht so leicht hier jemanden kennen zu lernen.
********ow82 Frau
212 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin hier angemeldet, weil ich singel bin und aus NRW komme. Das Münsterland ist leider weit vom Schuss jnd Entfernung spielt immer auch eine Rolle. Es hat schon das ein oder andere Geschreibsel gegeben. Aber es hat halt noch nicht gepasst.

Von dem gaming abend hab ich leider nichts gewusst. Bin aber such Spielkonsolen Legastheniker-ich kann damit nichts anfangen ! Lach

Treffen sollten wir evtl als Stammtisch regional mal organisieren oder so. Wäre doch eine Idee. Oder nicht?
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Ich glaube das sollte Speed Dating Abend heißen *lol*

Ich denke Speed Dating ist nicht für jeden was und die meisten wollen sich erst mal länger beschnuppern, wenn sie mehr wollen.

Dann kommt noch dazu, dass sehr viele Mitglieder öffentlich gar nicht in Erscheinung treten, das heißt, dass man sich in Gruppen anmeldet und in den Foren nichts schreibt sondern eher in CMs aktiv wird und Frauen / Männer anschreibt. Viele schätzen da die Privatsphäre. Und so kommt weniger raus, dass der Horst Kontakt hat mit Angelika, mit Andrea, Sandra und auch mit der Sabine. Wenn man hingegen öffentlich flirtet kommt das schneller raus *zwinker*

Und man muss immer bedenken: sich hier anmelden ist der 1. Schritt es dann real auch dann ausleben, ist dann der 2. Schritt für viele ein unmöglicher Schritt aus verschiedenen Gründen.
So spannend und verlockend ein Speed Dating Abend auch sein mag - auch und gerade DA muss es doch auch vom Alter her passen.

Warum soll ich mich zu einem Event anmelden, wenn ich dann mit Abstand die Älteste bin?

Nun bin ich auch nicht gerade klein - auch da ist mir die rein physische Augenhöhe wichtig...

Also trete ich dann beim Speed Dating als Mutti der Nation auf, die Bütterkes schmiert und für alle ein offenes Ohr und einen guten Rat hat?

Nope, da bin ich raus...
*******eat Mann
71 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Ich glaube das sollte Speed Dating Abend heißen *lol*

Ich denke Speed Dating ist nicht für jeden was und die meisten wollen sich erst mal länger beschnuppern, wenn sie mehr wollen.

Dann kommt noch dazu, dass sehr viele Mitglieder öffentlich gar nicht in Erscheinung treten, das heißt, dass man sich in Gruppen anmeldet und in den Foren nichts schreibt sondern eher in CMs aktiv wird und Frauen / Männer anschreibt. Viele schätzen da die Privatsphäre. Und so kommt weniger raus, dass der Horst Kontakt hat mit Angelika, mit Andrea, Sandra und auch mit der Sabine. Wenn man hingegen öffentlich flirtet kommt das schneller raus *zwinker*

Und man muss immer bedenken: sich hier anmelden ist der 1. Schritt es dann real auch dann ausleben, ist dann der 2. Schritt für viele ein unmöglicher Schritt aus verschiedenen Gründen.


Nein Speed Gaming war schon richtig…eine Mischung aus Speed dating und Brettspielen.
*******eat Mann
71 Beiträge
Zitat von *********edark:
So spannend und verlockend ein Speed Dating Abend auch sein mag - auch und gerade DA muss es doch auch vom Alter her passen.

Warum soll ich mich zu einem Event anmelden, wenn ich dann mit Abstand die Älteste bin?

Nun bin ich auch nicht gerade klein - auch da ist mir die rein physische Augenhöhe wichtig...

Also trete ich dann beim Speed Dating als Mutti der Nation auf, die Bütterkes schmiert und für alle ein offenes Ohr und einen guten Rat hat?

Nope, da bin ich raus...

Deswegen gab es auch eine Altersgrenze *g* Nächstemal poste ich das hier mal
******NRW Mann
433 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Das witzige ist ja, wenn ich mal angeschrieben werde, dann so aus der Region Sauerland..

das sind dann aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Männer..
Die Mitgliedersuche spuckt nur sehr wenige Frauen für das Sauerland aus.
Die meisten sind dann noch wenig aktiv in Chats, Foren oder sonstig im Joy.

Allgemein zum Thema "Premium-Kosten":
1) ich kenne die Nachteile des Basismitglieds, habe mich bewusst dazu entschieden diese Nachteile einzugehen, da ich nicht sehe, dass sich das Grundproblem: der Mangel an aktivien und interessierten Frauen aus meiner Umgebung, mit Geld ändern lässt.
2) Frauen haben als Basis-Mitglied deutlich mehr Möglichkeiten Kontakte aufzubauen, als Männer. Daher ist es iMA als Frau einfacher ein Basis-Mitglied zu sein und dennoch mehr vom Joy zu haben, als Männer


Allgemein:
Ich wünsche mir gern eine netten Austausch zum Zeitvertreib, der gerne ein Start zu einem tiefergehenden Kennenlernen sein darf.
Gucke ich mal in den Chat (aus den Chatraum dieser Gruppe), kann ich mich meist mit mir selber unterhalten...

Warum ist das so, wenn doch der Chatraum ein sehr netter Kontaktpunkt sein kann, der unabhängig von dem Level der Mitgliedschaft genutzt werden kann ?
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich habe auch gerade mal durch die Mitgliederliste geschaut - da ist für meinen Bereich nichts zu finden - vielleicht wenn ich bereit wäre 75km+ zu fahren, aber das ist eher unrealistisch ...🤷😳 Also weitersuchen und weiterhoffen 😉
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Zitat von ******NRW:
das sind dann aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit Männer..

Ja, sicher da ich an Männern interessiert bin.
******NRW Mann
433 Beiträge
Es scheint ein grosses Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen aus dem Sauerland hier im Joy zu geben *snief*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ach echt!?! *gruebel*



Ok.

Für mich war schon die Möglichkeit, sexuelle Kontakte zu finden, ein Grund in den Joy zu gehen. Dabei war auch (und ist) die Hoffnung, vielleicht mich auch Mal wieder zu verlieben da. Um Letzteres oder vielleicht wenigstens eine schöne Freundschaft Plus zu finden, bin ich dann in die Gruppe eingetreten.

Hatte ich auch eine Zeit lang eine FS+ (die selber inzwischen im einer Partnerschaft ist), so ist mein Herz immer noch zu verschenken.

*love4*
********in75 Frau
7.303 Beiträge
Ich glaube das viele hier einfach, wie soll ich sagen *nachdenk* nicht ganz so …. Keine Ahnung was sind.

Beziehung im Joy finden ? Anhand der Beschreibung hier, unmöglich ! Weil Sex Austausch Börse 😉 aber viele Wünschen sich eine Beziehung und eben nicht den schnellen und unverbindlichen Sex. Warum wird das so selten kommuniziert? Weil man Angst hat Außenseiter zu sein ?
*******NRW Mann
36 Beiträge
Also ich kenne schon welche, die hier ihre Liebe gefunden haben. Möglich ist das schon. Hier sind ja auch nicht nur notgeile unterwegs sondern auch einige, die reales Interesse an Austausch und Kennenlernen haben.

Was Premium angeht muss ich klar sagen... hätte ich mit dem Ex-Pärchen Account nicht die Vorteile so drinnen, hätte ich kein Premium gemacht. Das kostet locker mal 200 € im Jahr und das find ich schon echt happig. Da kann Joy durchaus noch verbessern / angleichen (nicht gleichsetzen, das rentiert sich nicht, ich weiß :D)
******NRW Mann
433 Beiträge
Zitat von ********in75:
aber viele Wünschen sich eine Beziehung und eben nicht den schnellen und unverbindlichen Sex. Warum wird das so selten kommuniziert? Weil man Angst hat Außenseiter zu sein ?

Ja genau mein Fall:
Beziehung mit regelmässig, verbindlichen Sex.
Da ich gedacht habe, dass die, die gleich denken, hier ihre Wünsche offener kommunizieren und es kein "Taboothema", wie in anderen Singlebörsen ist, habe ich hier mein Gesucht gestellt.

Aber irgendwie scheint das auch nicht zu klappen *snief*
Ihr Lieben! *wink*

Ich glaube, dass es wirklich vielen so geht , wie meine Vorredner das schon treffend beschrieben haben.
Klar sind hier auch genug Leute, die genau das suchen, wofür Plattformen wie diese ursprünglich geschaffen wurden: unverbindlichen Sex mit einem Partner, der zu den eigenen Vorlieben passt.
Und natürlich gibt es auch in dieser Gruppe Singles, die ihr Singledasein genießen und daran auch nix öndern wollen. Und auch das ist völlig ok so.

Als ich mich vor über 10 Jahren hier angemeldet habe, wollte ich auch nur unverbindlichen Sex. Mich ausleben. Und bin völlig überraschend und ungeplant in eine mehrjährige Beziehung gestolpert. That's life!

Heute sehe ich vieles anders, wünsche mir für eine mögliche neue Partnerschaft Beständigkeit und Exklusivität. Wie viele hier.

Aber einen Fehler dürfen wir nicht machen: egal wie viel wir für unsere Mitgliedschaft hier zahlen - wir sind ja in keinem Supernarkt oder Bestellservice. Man kann Wünsche und Vorstellungen haben. Aber ob das passende Pendant auch hier ist und mich / Dich / wenauchimmer findet, steht doch in den Sternen. Wer im Alltag nicht den Mut hat, jemanden anzusprechen, wer nur der stille Beobachter ist und nicht gern Gewese um die eigene Person macht, wird auch hier seine Probleme haben. Und wer im Alltag unsicher und schüchtern ist und hier im Schutz der Anonymität einen auf dicke Hose macht, wird spätestens beim 1. Date scheitern...

Deshalb... lasst uns positiv denken... hoffen... aktiv suchen... kommunizieren... auch dieses Forum wieder mit (mehr) Leben füllen... und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann mit dem Finden und Gefundenwerden...

*knuddel*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Beziehung mit regelmässig, verbindlichen Sex.

*gruebel*

Verbindlich? Sex-Zwang?
******aus Mann
5.740 Beiträge
Hmmm, ob es da einen Tages- und Wochenplan gibt? Wir sind in *deutschland*, aber ein Gesetz gibtces noch nicht, oder habe ich das überlesen *nachdenk*
*****nic Frau
702 Beiträge
Ich hab auch direkt gedacht: Regelmäßig, verbindlich? *nixweiss* *panik* *smile*

So wird das mit der Suche hier im Sauerland ja noch besser klappen. *smile*
*******_58 Frau
3.877 Beiträge
Zitat von *****nic:
Ich hab auch direkt gedacht: Regelmäßig, verbindlich? *nixweiss* *panik* *smile*

So wird das mit der Suche hier im Sauerland ja noch besser klappen. *smile*

Ich glaub nicht, dass das ein regionales
Problem ist...

...eher ein persönliches...

wenn man da schon SO ran geht.
*****_94 Mann
116 Beiträge
Ich möchte den Kollegen jetzt einmal in Schutz nehmen, da hier gerade alle über ihn herfallen.

Was er ganz sicher damit meinte:
In einer Beziehung hat man nun einmal regelmäßig Sex. Sollte das nicht der Fall sein, dann läuft da irgendwas nicht gesund ab. Das heißt natürlich nicht, dass es terminlich festgehalten wird.
Und mit der Verbindlichkeit war einfach nur gemeint, dass da 2 Menschen sind, die sich füreinander entschieden haben. Nicht, dass da ein Zwang hinter steckt.

Bitte lest doch mal zwischen den Zeilen und hört auf immer nur Gründe zu suchen, um eine andere Person oder Personengruppen mobben zu können. Es führt zu nichts, es trägt nicht zur Qualität bei und führt immer nur zu unnötigen Stress.

*zumthema*
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von *****d58:
Zitat von *****nic:
Ich hab auch direkt gedacht: Regelmäßig, verbindlich? *nixweiss* *panik* *smile*

So wird das mit der Suche hier im Sauerland ja noch besser klappen. *smile*

Ich glaub nicht, dass das ein regionales
Problem ist...

...eher ein persönliches...

wenn man da schon SO ran geht.

Ja, ich weiß. Er sucht aber nun mal im Sauerland. *zwinker*


@*****_94
War vielleicht anders gemeint, aber es ist nur eine von mehreren Aussagen.
Und nur jammern seit Jahren hilft auch nicht. Wenn das Gleichgewicht hier nicht stimmt, dann muss man wohl doch mehr woanders als hier bei Joy suchen.
So, genug über die Beiträge der anderen gehetzt...

Die Gruppe hat 583 Mitglieder - warum seid ihr anderen hier?
UM neue Bekanntschaften zu machen mit der Option auf mehr.

Vielleicht findet sich sogar eine Freundschaft Plus.
*******_58 Frau
3.877 Beiträge
Um neue, nette Menschen kennen zu lernen...
und vlt hier auch jemanden zu finden,
bei dem es richtig 'Bäng' macht...

falls "Mr Perfekt" hier doch kein Gruppenmitglied/JOYclubmitglied ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.