Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

********uete Frau
17.629 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

und lieben Dank für die Einladung dazu.
Ich bin aus dem zentralen Ruhrgebiet sprich Mülheim/Essen,
und bin nach längerer Beziehung mit einer Frau eine weile Single.
Ich bin Transsexuell, lebe als Frau, und bin auch mit dem aktuellen Stand zufrieden.
Gerne erweitere ich auch noch meinen Freundeskreis,
oder ich bin auch in Swingerclubs im Ruhrgebiet anzutreffen.
*****022 Frau
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Beziehung. Möchte aber keine vergebenen Männer treffen. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
*******ly_T Frau
100 Beiträge
Hi ihr lieben Singles.
Ich bin Tina, komme aus dem schönen Oberbergischen.
Freue mich hier auf neue Kontakte und sollte der eine für mich hier dabei sein,dann wird er mit offenen Armen empfangen.
Wünsche euch einen schönen Tag
*******er75 Mann
461 Beiträge
Zitat von *******ly_T:
Hi ihr lieben Singles.
Ich bin Tina, komme aus dem schönen Oberbergischen.
Freue mich hier auf neue Kontakte und sollte der eine für mich hier dabei sein,dann wird er mit offenen Armen empfangen.
Wünsche euch einen schönen Tag
Dein Bild mit dem Hemd find ich so klasse ! Du siehst auf jedem Bild super aus aber das mit dem Hemd ist schon etwas besonderes ! Hoffe wir kommen mal in Kontakt! Leider kann ich keine Nachrichten versenden , würde mich aber auf eine freuen
******666 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen.
Heiße Nadine, komme aus dem schönen Vorgebirge im Rheinland und suche generell neue Kontakte, auch um mal einen Kaffee oder einen Tee trinken zu gehen.

Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende
**********t1978 Frau
76 Beiträge
Olla
Ich bin die Yvi aus Bocholt! Stehe, oh Überraschung, auf Rock und Metal 😅🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Männer technisch mag ich große Kerle, gerne breit gebaut und männlich aussehend. Glatze, Bart, Typ Wickinger oder Holzfäller 😅😍 aber bitte mit nem IQ von mehr wie 80 🙈
Lebe in Bocholt und bin leidenschaftliche Swingerin.

Wenn Du glaubst Dich in der Beschreibung wieder zu finden und mein Profil gelesen hast und dann immer noch Bock hast mich kennen zu lernen, dann melde dich doch gerne bei mir

🤘🏼Yvi🤘🏼
*******er75 Mann
461 Beiträge
Zitat von **********t1978:
Olla
Ich bin die Yvi aus Bocholt! Stehe, oh Überraschung, auf Rock und Metal 😅🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Männer technisch mag ich große Kerle, gerne breit gebaut und männlich aussehend. Glatze, Bart, Typ Wickinger oder Holzfäller 😅😍 aber bitte mit nem IQ von mehr wie 80 🙈
Lebe in Bocholt und bin leidenschaftliche Swingerin.

Wenn Du glaubst Dich in der Beschreibung wieder zu finden und mein Profil gelesen hast und dann immer noch Bock hast mich kennen zu lernen, dann melde dich doch gerne bei mir

🤘🏼Yvi🤘🏼
#ABC
Mit einem hey will ich nicht anfangen 😁
Hallo bin der Aki aus Düsseldorf Single und liebe Rock und metal mache auch selber einwenig Musik! Bin eher der kreative Mensch und mag es ab und an auch auszugehen !
Hej, hej,

Danke für die super schnelle Aufnahme.
Ich mag meinen Single-Status ändern.
Vielleicht über diese Gruppe?

Zu mir….44, weiblich, ledig, sucht…
*******er75 Mann
461 Beiträge
Zitat von *********nerin:
Hej, hej,

Danke für die super schnelle Aufnahme.
Ich mag meinen Single-Status ändern.
Vielleicht über diese Gruppe?

Zu mir….44, weiblich, ledig, sucht…
willkommen in NRW. Berlin ist schon ne schöne Stadt was hat dich hierher verschlagen
Vielen lieben Dank!
Oh ja…..Berlin ist fabelhaft!!!
Ich bin aufgrund meiner Erkrankung zurück in die (Heimat)Stadt…
*******er75 Mann
461 Beiträge
Zitat von *********nerin:
Vielen lieben Dank!
Oh ja…..Berlin ist fabelhaft!!!
Ich bin aufgrund meiner Erkrankung zurück in die (Heimat)Stadt…
Gute Besserung und hoffe das es dir besser geht ! Hoffe wir laufen uns mal über dem weg ! Kannst ja schreiben wenn du magst !
**********82_ru Frau
42 Beiträge
Hallöchen 😃

Ich bin aus den bergischen Raum und freue mich auf Singles NRW Gruppe *nrw*
*********llow Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen aus Dortmund,

ich bin Kirstin, gefühlt 29 und nach langer Beziehung wieder auf dem "Markt" *g*
Da ich mich (großer Fehler) viel zu sehr auf meinen Partner und viel zu wenig auf mein Leben abseits der Beziehung konzentriert hab, bin ich offen für männliche und weibliche Kontakte - auch abseits der Bettlaken *zwinker* (also das, was man platonisch nennt).

Euch allen eine wunderschönen Start in eine spannende Woche trotz des grellen neongrauen Wetters1
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich, 42, komme aus dem Bergischen, bin länger Single und hätte nichts dagegen, wenn sich der Status ändern würde.
*******itch Frau
21 Beiträge
Einen schönen Nikolaustag euch allen.
Ich bin zarte 52( sagt zumindest der Ausweis)und komme direkt aus der Pottmitte.
Hab einen tollen Tag
LG Witch
********LoVe Frau
36 Beiträge
Huhu

Danke für die Aufnahme!

Ich bin 40, komme aus Duisburg und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und auf den Austausch mit euch. 🙃🫶🏻
*****ful Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Jen, Ende 30, aus Köln und freue mich dabei zu sein. Seit ein paar Monaten getrennt lebend und glücklich damit.
Schönen Abend euch
*******yant Frau
22 Beiträge
Hey,

da je für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus OWL und freue mich hier über schöne Kontakte, aus denen sich auch gerne mehr entwickeln kann.
****81 Frau
12 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Komme entsprechend meines Profils aus Wuppertal. Nicht verschrecken lassen von der Kaffeepause, aber bietet einem auch mal die Möglichkeit selbst mal zu gucken und zu stöbern.
Den Status im neuen Jahr mal zu ändern wäre wundervoll. ❤️Würde mich freuen auf ECHTE Singles zu treffen, die auch gerne den Menschen selbst kennen lernen möchten und für alle Wege offen sind.

Bis dahin wünsche ich allen einen wunderschönen Übergang ins Jahr 2024. 🎆🍾🥳
*********ende Frau
86 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin die Neue in der Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Köln 😁 und freue mich darauf nette Bekanntschaften zu machen.
***me Frau
3 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet 😊
****dia Frau
455 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
50 Jahre jung
Seit 10 Jahren geschieden
4 Kids nenne ich mein Eigen
Aus Bielefeld

Vielleicht passiert doch ein Wunder in meinem Leben, ich bin gespannt.

LG Exondia
****66 Mann
4 Beiträge
Hey, danke das ich dabei sein darf. Bin sexy 57 Jahre jung 😉 und freu mich auf das was hier kommt.

LG Thomas
Hallöchen 😉
Ich bin die Neue *huebschmach*
Komme aus NRW *Paderborn *
Vielleicht gibt's ja wen aus meiner Umgebung.
Hallo Zusammen,
ich bin eine Plus Size Single Lady, 41, aus dem Raum Düsseldorf 😊 und freue mich über neue Kontakte✌️
Danke für die Aufnahme und einen schönen Sonntag😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.