Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

*******er75 Mann
460 Beiträge
Schöne Lippen hast du!
*******s50 Frau
2 Beiträge
Hallo, bin Tanja, und seit diesem diesem Jahr geschieden. Komme aus dem schönen Essen. Und jetzt erst mal schauen was passiert.
****ert Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen...danke für die Aufnahme.
Vielleicht lerne ich hier ja nette Leute für Unternehmen und kleine Abenteuer kennen..freu mich von euch zu hören
*******s412 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss *zwinker*
und freue mich über tolle Kontakte...
Eigentlich wäre es schön, wenn es diesen einen Mann gibt, der was Festes sucht, aber ich weiß auch, auf welcher Plattform wir uns hier aufhalten...
Die Chance ist schon gering, aber vielleicht ist da Jemand, der auch ankommen möchte...
Ihr könnt mich gerne anschreiben *g*
LG
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *******s412:
Hallo zusammen *g*

Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Grevenbroich, Rhein Kreis Neuss *zwinker*
und freue mich über tolle Kontakte...
Eigentlich wäre es schön, wenn es diesen einen Mann gibt, der was Festes sucht, aber ich weiß auch, auf welcher Plattform wir uns hier aufhalten...
Die Chance ist schon gering, aber vielleicht ist da Jemand, der auch ankommen möchte...
Ihr könnt mich gerne anschreiben *g*
LG
Man weiss nie wo es einen treffen kann! Also nie die Hoffnung verlieren, gibt viele Menschen die ankommen möchten !
*******s412 Frau
6 Beiträge
Danke schön...
Ja man weiß ja nie .. Und vielleicht gibt es genau den Einen hier...
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *******s412:
Danke schön...
Ja man weiß ja nie .. Und vielleicht gibt es genau den Einen hier...
hoffe ich für dich 😉
*********a163 Frau
7 Beiträge
Hallo...bin 45 und komme aus Dinslaken,freue mich hier auf nette Bekanntschaften 😊 LG
*******dy13 Frau
3 Beiträge
Hallo und guten Morgen .
Ich bin Sylvia aus dem Kölner Kreis und bin Frisch Single seit März.
Hab's fein heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.