Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.
Neue Mitglieder stellen sich vor

Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

Wer noch einmal nachlesen möchte, wer ein paar Worte geschrieben hat, weil er neu in der Gruppe ist, kann das hier Singles NRW: Neue Mitglieder stellen sich vor machen.

Ansonsten  hier ein paar Worte und sagt Hallo.

Viel Spaß allen, die neu dabei sind.
Ich sage dann auch nochmal Hallo !
Komme aus Herford und bin 50 Jahre jung 😏 nicht bi und offen für vieles.
Falls jemand mehr erfahren möchte dem würde ich gern Rede und Antwort stehen.
Mein Profil habe ich auf ein Minimum reduziert da die Danenwelt so überlaufen ist, dass dies nebensächlich geworden ist. Überlege zwar Premium wieder freizuschalten …
Viel Spaß Euch und keep cool
*******n_73 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit Nov. 20 verwitwet und lebe mit meinen 3 Kindern im Rhein Kreis Neuss. Freue mich auf nette neue Kontakte.
******aue Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich danke auch für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir: Ende 40, gefühlt deutlich jünger, diverse Jahre als Single lebend und nun unterwegs, um Kontakte zu knüpfen. Sollte der Funke überspringen, hätte ich nichts dagegen.

Schöne Grüße
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *******n_73:
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit Nov. 20 verwitwet und lebe mit meinen 3 Kindern im Rhein Kreis Neuss. Freue mich auf nette neue Kontakte.
wellcome
******i50 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme und bin gespannt was sich ergibt
Danke für die fixe Aufnahme ✌️😁
Heiße Tjoma bin 32 und komme aus der Nähe von Münster / Osnabrück 😌
Hey danke für die Annahme
Mein name ist Thomas und ich komme aus Mönchengladbach. Schön euch kennnenzulernen hoffentlich sieht man sich mal
LG
Danke ! Hallo hübsche Damen ich freue mich euch kennenzulernen 😛

Beste Grüße
ikarus
*********_1992 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich bin Andre und 30 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Unna und bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau.

Liebe Grüße
Andre
*******der Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Bin leider Dauersingle und hoffe daran evtl etwas ändern zu können
*********arkus Mann
141 Beiträge
Hallo miteinander.

Mein Name ist Markus - aber das hat euch mein Profilname schon gespoilert. *zwinker*
Ich bringe 40 Jahre Lebenserfahrung mit, fühle mich aber deutlich jünger ... ihr wisst ja, Männer werden ohnehin nicht älter als 12, in mancher Hinsicht. *aetsch*

Ich habe das Gefühl, meine letzten Beziehungen etwas überstürzt angegangen zu haben. Daher möchte ich mir diesmal Zeit lassen, mit Herz UND Verstand abwägen, ausgiebig kennenlernen, die Dinge auf mich zu kommen lassen ohne etwas zu überstürzen, aber mit offenem Auge und auch ohne mich etwas zu verschließen.

Freue mich bevorzugt über Kontakte im Raum Köln - Düsseldorf, ich selber wohne in Leverkusen, gerne auch zu "Wingmen".
Freue mich über Veranstultungs und Partytipps (nicht zwangsläufig mit JC-Bezug) ebenso wie über zwanglose private Kontakte. (Kino, Essen gehen, Cocktailabend, Sport, Brettspiele, Konsolenabend, etc...)
So far, so good.
LG
Markus
Hallo in die Runde, ich bin der Yu aus Essen und 43.
Gern würde ich mich an dieser Gruppe beteiligen und das Single da sein beenden.... *g**zwinker*.
LG Yu
*******NRW Mann
36 Beiträge
Hallihallo,

ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Thomas, 40 Jahre.. leider frisch single... und bin in erster Linie interessiert an Gesprächen und Diskussionen.

Viele Grüße an alle
Moin
Ich komme aus dem Kreis Soest und bin 45.

Ich bin sehr aktiv und gerne in der Natur unterwegs.

Ich würde mich über den ein oder anderen Kontakt sehr freuen.
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Hallo zusammen,

bin die Neue hier, die Euch den Steckbrief erspart, da elementar wichtige Informationen zu mir, bereits in meinem Profil /Profiltext aufgeführt sind...
außer diesem :
nach fast 4 Jahrzehnten Ehe und einer 2,5 jährigen offenen Beziehung, wieder Single seit 2021...

und wer noch weitere Fragen hat, darf sich gerne melden.


Habt nen guten Start ins Wochenende,


Grüße von mir rundum. 😉
*********e_89 Frau
13 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Ich bin Tine (33) und komme aus einem Dörfchen Nähe Lüdenscheid im schönen Sauerland *herz*

Ich bin noch neu hier und freue mich auf hoffentlich viele tolle Begegnungen! *g*

Bleibt gesund ☘️
*********OneD Mann
10 Beiträge
Hey zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich heisse Denis bin 40 Jahre alt und wohne näche Dortmund.
Bin gespannt was mich hier erwartet in der Gruppe. Lg Denis 😁
***di Mann
15 Beiträge
Hi. Freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt aufs kennenlernen. Weiß jetzt noch gar nicht so recht was ich schreiben soll - bin eher der Mensch für Dialoge. *g*
Meldet euch gern.
*********it778 Frau
7 Beiträge
Hallo und danke für Aufnahme..
Ich bin Ela,44 Jahre ( im Herzen noch 20)😅😆😀 und komme aus dem Kreis Düren.
Liebe Grüße an alle 😀🤗
Hallo zusammen,
es ist schön dabei sein zu dürfen. Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte. Ich bin 36, habe eine Hündin und bin vor kurzem nach Neuss gezogen. Wenn jemand Lust auf ein Gespräch hat gerne melden. LG
****o87 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Tom, 34, und seit geraumer Zeit Single.
Seit diesem Jahr wohne ich in Duisburg und würde mich freuen hier neue Kontakte aus der Umgebung für das Eine und auch das Andere zu finden. *zwinker*
Bei Interesse also gerne schreiben!
Hey, danke für die Aufnahme.
Bin der Henri, 25, und aus dem Rhein-Sieg-Kreis Nähe Bonn. Freue mich auf neue Bekanntschaften und aufs kennenlernen. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 42 und wohne seit Anfang 2021 im Kreis Minden-Lübbecke und bin seit Dezember 21 getrennt lebend und freue mich auf nette Bekanntschaften.
********er23 Paar
10 Beiträge
Ja dann stelle ich mich auch mal vor Ich bin der wolfgang 50 Jahre jung oder Alt liegt an auge des betrachters ich bin Zwar 50 Was noch Kein alter ist aber Mache Blödsinn Wie ein 25 jähriger. Freue Mich Über Neue Bekantschaften oder halt was Festes .An sonsten Fragt nach Oder halt auf Meine seite da stehts ja auch.
LG wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.