Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor, the next.

Hallo ihr alle,

Frischgebackene 45 Jahre und vom Niederrhein bin ich als Wiederholungstäter im Joy und außerdem Single (Welch Überraschung in dieser Gruppe 😅)

Ich freu mich auf neue Kontakte und bin gespannt, wie sich die Gruppe hier so entwickelt hat 😊
***ka Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Sven und bin 30 Jahre alt. Wie wahrscheinlich alle hier bin ich Single like a Pringle. Ich hoffe auf schöne neue Kontakte und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja was
Hallo zusammen,

ich bin 42 Jahre alt, arbeite in der Werbebranche und lebe in der Nähe von Düsseldorf. Nach einer langjährigen Beziehung bin ich wieder Single und sehne mich gerade sehr nach neuen Erfahrungen. Das kann einfach das Kennenlernen toller, interessanter Frauen sein, mit denen man es sich gemeinsam gut gehen lässt und offen über alles Mögliche reden kann, aber auch mehr.

Beispielsweise könnte ich mir gut vorstellen, meine devote Seite stärker zu erforschen. Ich glaube, mein Nickname bringt meine aktuelle Gefühlslage ganz gut auf den Punkt: Ich fühle mich abenteuerlustig und bin neugierig auf alles Spannende, was da draußen auf mich warten könnte. *g* Schaut gerne in mein Profil, um Weiteres zu erfahren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
*********5NRW Frau
226 Beiträge
PLZ 471..

Ahoi zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch recht frisch Single und suche daher eine Freundschaft Plus mit einem CurvyLiebhaber. Alles wichtige steht in meinem Profil...

Ich freue mich auf spannende Konversation 😁

Viele Grüße K.
******486 Frau
2 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme! Bin Single und aus dem Kreis Wesel! Freue mich über neue Kontakte!
**********in_71 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lebe in Düsseldorf und bin seit 2 Jahren Single.
Vielleicht ändert sich das in Zukunft- dank dieser Gruppe. 😊

Bis dahin,
Kitty
Hey 💋

Ich bin absolut glücklicher Single 😂😂✌️
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe weil ich grundsätzlich positiv und neugierig gespannt bin auf alles was kommt 😉
Worüber ich mich immer freue sind neue spannende Kontakte und gemeinsame Unternehmungen wenn die Interessen und die Chemie stimmt… *knicks*
Habt alle einen wunderschönen Abend
Bis bald ☀️
****07 Frau
21 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin.
Ich bin zarte 58 Jahre jung und ein Kind des Ruhrgebiets.
Freue mich auf nette Kontakte und spannende Begegnungen.
LG Kirsten
*********e444 Frau
58 Beiträge
Ich bedanke mich fürs hinzufügen in dieser Single Gruppe. 😉

Ich bin Sabine 51 Jahre komme aus Wuppertal und freue mich interessante Gespräche zu führen und vielleicht ergibt sich ja dort oder hier freundliche ,nette Kontakte.
Ich lasse mich überraschen was hier so erwartet
Lg 😊
****ie Frau
18 Beiträge
Hallo vom Single zu Singles, gerne die Schönsten und Attraktivsten von Euch zu mir 🥰😘
*****_nw Mann
90 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️
Ich bin dann auch mal hier 🤪
Danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was siech hier so ergibt☺️
Bei fragen einfach raus damit
Lg an alle
*****tty Frau
5 Beiträge
Wünsche einen schönen guten Abend in die Runde 😊

Ich bin Ms_Kitty ...neugierig und verspielt 😇😈
*****y39 Frau
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung ☺️ auf neue Bekanntschaften und spannende Gespräche.
Wohnhaft in Duisburg und 40 Jahre alt.
****88 Mann
303 Beiträge
Herzlichen Willkommen
****8te Mann
408 Beiträge
von mir auch ein Herzliches Willkommen an alle neuen
****lon Mann
535 Beiträge
Zitat von ****ie:
Hallo vom Single zu Singles, gerne die Schönsten und Attraktivsten von Euch zu mir 🥰😘
Lass uns mal einfach schön treffen:) schreib mir mal. Lg.: John
*****iot Frau
11 Beiträge
Hallöchen zusammen, ich bin Katrina(40) aus Düsseldorf, weitgehend lesbisch mit einer leichten bi-Ader.
Kann Spuren von Kinks und Verdorbenheit beinhalten *g*
Schön Guten Morgen alle🤙
Ich heiße David und komme aus Gelsenkirchen, bin 40 Jahre alt
Lache und albere gerne rum 😁
Deshalb bin ich guter Hoffnung, hier ebenfalls lebensfrohe und interessante Menschen kennenzulernen 😀
🙂
**********ntasy Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ganz neu in der Gruppe und neugierig, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße,
Jutta
********bins Mann
174 Beiträge
*willkommen* Jutta *g*
Guten Morgen ihr Lieben
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme
Ich bin Silvia 54 aus Velbert ,freue mich auf nette Kontakte *top*
Hallo Silvia. Herzlich Willkommen. Lg Andre aus Bonn
Nabend zusammen, hoffe ihr habt alle einen schönen Start ins Wochenende wenn nicht Kopf hoch es wird schon noch ist es Samstag nicht vorbei und der Sonntag steht vor der Tür *zwinker*
****i28 Frau
8 Beiträge
Ich genieße das ruhige Leben. Verbringe die Wochenenden mit meinen Freunden, aber suche immer noch nach mein special someone 😈😏 Ich kann mit dir stundenlang über alles reden, was mir durch den Kopf geht. Ich weiß nicht, ob ich deine Retterin von deinem Stubenhockerleben bin, aber ich hoffe, du gibst mir eine Chance. 🙂
****_nw Mann
35 Beiträge
Ich bin Torsten, 46 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mönchengladbach und bin seit fast einem halben Jahr Single. Nach über 20 Jahren Beziehung fange ich an, mein Single-Dasein zu genießen mit allem was dazu gehört. Natürlich möchte ich nicht für den Rest meines Lebens alleine sein. Mal sehen was passiert... Ich freue mich jedenfalls auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.