Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan IX

Mann sucht Frau
Hallozusammen,

Welche Frau hat morgen Abend Zeit?

Bin geimpft und mobil
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating spontan IX
Der Teil VIII ist voll und hier geht es weiter. Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte, das geht hier:

Singles NRW: Dating spontan VIII


Wie immer, bitte nur Gesuche hier einstellen. Disskusionen können an anderer Stelle gerne geführt werden. Auch sind Kommentare nicht so gerne gesehen *nono*

Viel Spaß und hoffentlich viele nette Dates.
Als Singlemann bin ich immer offen für ein Date mit einer passenden Lady. Primär eher an was Festem interessiert nehme ich aber auch gern mal eine spontane Einladung an.

Komme aus dem Dortmunder Süden, eigentlich schon Schwerte.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oso

Hier geht es um konkrete Dategesuche, nicht um allgemeine Gesuche. Ort und Datum halt und vor allem spontan-
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Falls jemand heute 28.11. spontan Lust auf Sauna und kuscheln hat, ich bin ab ca 16:00 in der Metropolsauna in Essen 😉
******294 Mann
195 Beiträge
Vielleicht hat ja eine Dame Lust auf einen Spaziergang heute Abend und nette Gespräche.
****09 Mann
5 Beiträge
Suche nette Frau für ein spontanes, zwangloses Kennenlernen. Schöne lange und tiefgehende Unterhaltungen, Kuscheln oder mehr? *g*
Bin nicht an ONS interessiert! *nein*
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *********eck82:
Falls jemand heute 28.11. spontan Lust auf Sauna und kuscheln hat, ich bin ab ca 16:00 in der Metropolsauna in Essen 😉
schade zuspät gesehen
Hallo heute eine Frau Lust und Zeit Sich kennenlernen frei nach dem Motto alles kann nichts muss 😜😁 Gebiet Mönchengladbach, Viersen. Bin mobil *g* aber auch besuchbar
Nabend.... 😁
Wäre heute für ein spontanes date zu haben...
Vllt meldet sich ja ne nette sie
*******t84 Mann
2 Beiträge
Dann mal auf zur Spontanität *zwinker*
Welche SIE hat Lust auf ein Date mit meiner Wenigkeit?
Ort= Gern bei mir (Herne/Gelsenkirchen)
Zeit= Jetzt (Ist ja spontan) *ggg*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Wein trinken
Hey,

leider verbringe ich in der letzten Zeit viele Wochenenden alleine.
Gerne würde ich mich am Samstag Abend mal wieder verabreden und einen leckeren Wein trinken, um einen tollen Abend zu verbringen. Ich bin mir bewusst, das es sehr komisch kommt ein 1. Treffen zu Hause vorzuschlagen. Allerdings kann man in der aktuellen Situation leider ja wenig tun, und irgendwo muss man ja anfangen *g*

Wenn DU also Zeit hast, und dir mein Profil gefällt, melde dich gerne bei mir.

Lg Tahispa
Eine kleine AUswahl :-)
Hallo,

ich hätte dieses Wochenende 18.02. bis 20.02. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo Du wohnst und ich komme gerne zu Dir! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen.
Ich bin geimpft und geboostert.
**********ik_MK Mann
396 Beiträge
Ist das Geimpftsein jetzt Statussymbol???🙈
*******line Frau
30 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
Ist das Geimpftsein jetzt Statussymbol???🙈

Sicherlich nicht, aber die Angabe wird der einen oder anderen Frau schon wichtig sein.
Ich würde mich auch ungerne mit einem ungeimpften Mann treffen.

Schönen Sonntag! *blume*
Zitat von **********f_You:
Zitat von **********ik_MK:
Ist das Geimpftsein jetzt Statussymbol???🙈

Sicherlich nicht, aber die Angabe wird der einen oder anderen Frau schon wichtig sein.
Ich würde mich auch ungerne mit einem ungeimpften Mann treffen.

Schönen Sonntag! *blume*

Ich denke da gleich. Eventuell kein Status symbol....aber man muss eben auch klarstellen, das man eben andere Einschränkungen hat und da jeder machen kann, was er für nötig hält oder auch nicht nötig, gibt's ja auch da logische Konsequenzen.

Ich für mich ist es zwar egal ob ungeimpft, Veganer, Christ oder whatever....allerdings sollte man die Größe haben, dass man eben sich nicht trifft wenn man leicht erkrankt(Erkältung ect.) Ist.

Letzten Endes ist egal ob mit oder ohne impfe überträger ist jeder und auch jeder kann es kriegen....wie der Verlauf ist, weiß ja eh niemand...✌️✌️✌️

Schicken Sonntag @**l
*******line Frau
30 Beiträge
Genau, leben und leben lassen. In dem Sinne, fröhliches Daten. *gg*
*******_DN Mann
48 Beiträge
Hallo an Die Ladys , es wäre mir ein vergnügen ,Dich altmodisch zu einem Abendessen kennen zu lernen .
Gerne ein gutes Telefonat und ein Date vereinbaren .LG Guido
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich werde mich gleich auf die Suche nach einem *kaffee* in der *sonne*begeben. Kommt jemand mit?
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *******arm:
Ich werde mich gleich auf die Suche nach einem *kaffee* in der *sonne*begeben. Kommt jemand mit?
Wenn es Düsseldorf währe sehr gerne
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Hat hier eine nette Sie auf eine Motorrad Tour Lust mit einem vorsichtigem Fahrer hier im Ruhrgebiet?
Alles relaxed und gechillt , ein bisschen Fahren , quatschten , was essen , Spaß machen …
*******l_60 Mann
104 Beiträge
Raum 40474

Gesucht eine Frau offen für alles und Kino, Essen gehen, aber auch
nicht dem Sex und Erotic abgeneigt.
Alter und aussehen nicht wichtig Symphatie entscheidet.

LG
******308 Frau
2.809 Beiträge
Hallo zusammen, ist zufällig noch jemand am Wochenende auf dem Street Food Festival in Haltern am See? Ich überlege, ob ich hinfahre...
******aus Mann
5.726 Beiträge
Gute Idee, lecker *top*
Hallo,

ich hätte dieses Wochenende 29.04. bis 01.05.. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo Du wohnst und ich komme gerne zu Dir! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.