Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Singles NRW?

*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Singles NRW?
Guten Morgen
Gibt es schon einen Stammtisch in NRW / Ruhrgebiet?

Wenn es diesen nicht gibt, frage ich mich wann ein solcher Stammtisch am beliebtesten wäre.
Freitag, Samstag oder doch lieber ein Tag in der Woche?

Brauche dazu ein wenig Feedback damit ich mich dann kümmern kann

Lieben Gruß Diana
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
soweit
ich weiß gibt es diverse, aus anderen gruppen, leider nie im schönem owl:)
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Gute Idee, mach doch eine Umfrage zum Wochentag *zwinker*
****y48 Frau
372 Beiträge
Persönlich...
...fänd ich einen Freitag ganz gut. Samstags müssen die Meisten nicht arbeiten und man hast Luft und muss nicht ständig auf die Uhr schauen.
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ht_1:
Gute Idee, mach doch eine Umfrage zum Wochentag *zwinker*

Danke für den Tipp.
Habe ich mal gemacht
****66 Mann
7 Beiträge
Am Wochenende
Mahlzeit zusammen,

ich fände einen Freitag oder Samstag Abend am entspanntesten.

Freue mich auf Vorschläge wann das ganze starten soll
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Zitat von *********ate83:
Zitat von ********ht_1:
Gute Idee, mach doch eine Umfrage zum Wochentag *zwinker*

Danke für den Tipp.
Habe ich mal gemacht

Könntest Du den Link dazu hier einstellen?

*danke*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Themenersteller 
****aff Mann
16 Beiträge
Guten morgen.
Hat es eigentlich einen Stammtisch im Ruhrgebiet gegeben?
Oder wird es einen geben?
Ich würde auch daran teilnehmen wollen.
Lieben Gruß aus Bochum.
Frage:

Gibt es das hier noch?

Guten Abend an alle *sonne* *g*
*********68_nw Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ein Stammtisch finde ich eine super Idee....Ich würde daran teilnehmen, wenn der sich mehr in meiner Wohnortsnähe befinden würde ( Arnsberg ). Von den Wochentagen ist es bei mir ganz unterschiedlich, da ich keine gleichbleibenden Arbeitstage habe und auch teilweise am Wochenende arbeiten muss. Das richtet sich immer nach meinem Dienstplan.
Lg
******aus Mann
5.726 Beiträge
Guten Abend @*********t8381 ,
ich habe die Umfrage leider erst gesehen als sie geschlossen war. Persönlich würde ich den Freitag bevorzugen, da der Samstag immer ein Tag ist an dem man viele Besorgungen erledigt welche innerhalb der Woche liegen geblieben sind.

Hat es den Stammtisch denn jetzt gegeben oder ist er noch in Planung?

Fragende Grüsse

Klaus
*****usL Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen,
daran wäre ich auch sehr interessiert. Da ich mobil bin wäre die Entfernung nicht so relevant. Zeitlich würde ich allerdings den Freitag- oder Samstagabend vorziehen. Unter der Woche ginge es zwar auch, aber da ist dann doch zwischendurch der Blick auf die Uhr angesagt.
LG
Hallo zusammen,

auch ich bin an einem Stammtisch interessiert!
Gibt es hier bereits feste Termine?

Liebe Grüße
****24 Mann
271 Beiträge
Stammtisch für Singles NRW ist eine gute Idee

Wochentage sind mir egal, weil ich unabhängig bin...
*********68_nw Frau
8 Beiträge
Auch ich wäre an einem Stammtisch intressiert...
Guten Abend

Super Idee, auch für Neulinge wie mich.

Wenn Entfernung und Wochentag stimmen .....

Freitag wäre glaube ich ein super Tag.

Lieben Gruß in die Runde
****NRW Frau
165 Beiträge
Freitags wäre top. Da kann ich wenigstens auch. Gern in Oberhausen. Vielleicht Richtung Centro 😁
Stammtisch klingt gut.... da wäre ich auch dabei
*******ss73 Frau
2 Beiträge
super ein Stammtisch , wann u wo ???
******eal Mann
66 Beiträge
Bitte schaut doch mal. Die Idee ist, so meine ich, aus März 2019, also schon ein halbes Jahr alt. Iss ja schön das einige mit dabei sein wollen (ich inclusive), nur WER organisiert das?
Ich bin ganz ehrlich und habe keine Zeit mich um so eine Orga zu kümmern.

Freiwillige vor. *wink*
******_73 Frau
30 Beiträge
Stammtisch
Guten Morgen zusammen,
auch ich hätte Interesse an einem Stammtisch, die Themenerstellerin wird sich jedoch nicht mehr kümmern, da Sie kein Single mehr ist, und soweit
ich das sehen konnte, auch der Gruppe nicht mehr angehört.

Ich fänd es klasse wenn ein Gruppenmod die Orga übernehmen könnte?
So kenne ich das zumindest aus früheren Zeiten *zwinker*
********t186 Mann
65 Beiträge
Man kann sich das leben auch Kompliziert machen, ist ja kein Hexenwerk so etwas zu organisieren wenn es an einen öffentlichen Ort stattfindet:

Ich schlage ein erstes treffen in Hamm Westf. vor:

Gaststätte Henin in Hamm, Freitag 18.10. um 19.30

ist ganz gemütlich und hat separate ebenen, wo man ggf. auch unter sich sein kann.

Wer hätte Lust?
*********68_nw Frau
8 Beiträge
Toller Vorschlag.....allerdings weiss ich bis jetzt aus beruflichen Gründen noch nicht, wie es zeitlich bei mir aussieht.....ansonsten bin ich gerne dabei....
*****usL Mann
52 Beiträge
Das klingt doch mal nach einem guten Plan. Ich speichere mir diesen Termin einmal ab. Wäre schön im Vorfeld zu wissen, wer denn noch an diesem Treffen teilnehmen wird. Nicht, das es hinterher nur für eine Skatrunde reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.