Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6297 Mitglieder
zum Thema
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006254
Dies ist der Folge-Thread zum Thema "Stammtisch im Ruhrgebiet" Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Singles NRW?

Ich fahre nach Düsseldorf
******eal Mann
66 Beiträge
Scheitert somit ja schon in der Anfangsplanung. Ich schlag einen Ort vor, wäre es da nicht sinnvoll sich DAZU einzubringen? Anstatt mit zu teilen das man eh woanders hin fährt?

Ich mein das echt nicht böse, aber was hat der Besuch eine Weihnachtsmarktes in Düsseldorf dann noch mit dem vorgeschlagenen Treffen zu tun?
Dann würde ich vorschlagen das Felici die Planung von einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf in die Hand nimmt. *zwinker* Wäre für mich eh näher. fg
*******158 Mann
673 Beiträge
Mittelalterweihnachtsmarkt in Dortmund
****no Frau
430 Beiträge
Hallo zusammen! Das habe ich auch nicht verstanden...
****no Frau
430 Beiträge
Wird besser und besser...
******eal Mann
66 Beiträge
Ich bin raus. Mangelt ja scheinbar nicht an Peoples mit ner Menge Ideen...... Machen, Leute. Machen.
*********hine Frau
3.662 Beiträge
Zitat von ******eal:
Ich bin raus. Mangelt ja scheinbar nicht an Peoples mit ner Menge Ideen...... Machen, Leute. Machen.

Solange niemand was fest macht und als Event/ Stammtisch einstellt, wird sich mit Vorschlägen und Nachfragen weiterhin das Forum füllen und nichts passieren....

Also einfach machen, wer Zeit und Lust hat dies zu organisieren... Oberhausen klingt gut... Jetzt nur noch Termin und Ort finden. Und als Event eintragen und auf zahlreiche Anmeldung und später erscheinen hoffen.
*******rco Frau
32 Beiträge
MPS Dortmund 👍
*******158 Mann
673 Beiträge
ich bin fast jedes Wochenende auf dem MPS in Dortmund *g*
Dortmund hört sich doch gut an *top*
*****usL Mann
52 Beiträge
Dortmund wäre ich dabei *top*
*******rco Frau
32 Beiträge
Ich würde natürlich in Gewandung kommen, wenn wir uns in Dortmund auf dem MPS treffen 😁. Ich kann nur noch nicht sagen wann, da ich noch auf die nächsten Dienstpläne warte.
*******158 Mann
673 Beiträge
Ich komme auch in Gewandung zum MPS in Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.