Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1088 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern

Wenn....
...ich mich recht erinnere hat sich die Dame hier selbst in mehreren Beiträgen geoutet....erst danach war es ein öffentlicher Schlagabtausch....
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Sensualitexx
genau so sehe ich das auch.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
es spielt doch keine rolle wer sich outet.
letztendlich ist es nur logisch, dass die dame über die geredet wird sich auch das recht nimmt ihre sicht der dinge zu posten.

würde jemand meine geschichte hier so posten, würde ich das auch ganz schön blöd finden. ich bleibe dabei.....es gehört nicht ins forum !
Wer
den Threat liest, findet es heraus stimmt aber das hat sie durch ihre Beitäge selbst zu verantworten....

Gute Idee eine neuer Threat:
Ich warne vor Mitglied XXXX. *grins*

Nein Herr Mod nicht gleich schreien, war ein Scherz *haumichwech*
Ich bleibe dabei....
....ER hat keinen Namen genannt......!


Ich würde mich so verhalten, dass so etwas über schreiben müsste.
Und wenn jemand meint es tun zu wollen, trage ich es per CM aus und äußere mich nicht im Fred....

Aber die Idee von Stupsi68 find ich G E N I A L
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
es spielt doch keine rolle wer sich outet.
letztendlich ist es nur logisch, dass die dame über die geredet wird sich auch das recht nimmt ihre sicht der dinge zu posten.

würde jemand meine geschichte hier so posten, würde ich das auch ganz schön blöd finden. ich bleibe dabei.....es gehört nicht ins forum !



sieh mal @******che......sie hätte sich nicht im forum äußern müssen....selbst schuld............das hätte sie viel besser per CM tun können.


aber dadurch hat sie, ohne mal richtig nachzudenken gehandelt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
er hat ihn wohl genannt ...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
jetzt bitte ich euch aber

ihr werdet im forum derart angegriffen......und handelt alle total besonnen ?

ER darf hier seinen scheiß abladen, sie muss sich aber verstecken ?

nee meine damen....es gehört sich auch nicht von ihm den fred hier überhaupt loszutreten.

DAS hätte nämlich ER alles per CM klären können.

aber wir brauchen uns darüber ja auch nicht die köppe heißreden....mittlerweile haben sich ja eh alle wieder lieb !
****nw Mann
3.505 Beiträge
Also ich weiß nicht von wem die Rede ist und will's auch gar nicht wissen... und einen Namen finde ich hier auch nicht, was sich auch nicht gehört, ihn zu nennen, da stimme ich zu...

Doch, wer solche Aussagen tut wie sie und dann sich dazu öffentlich äußert und sich logischerweise dadurch freiwillig outet, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Und, wer sagt, dass Menschen (in diesem Fall Männer) ja sooo einfach gestrickt sind und es ein "Genuss" ist, sie zu verarschen, um die finde ich's auch nicht wirklich schade, sorry...
.....
...und immerhin hat das Thema fast 16 Seiten gefüllt - also ist es nicht uninteressant und durchaus würdig hier diskutiert zu werden...wenn auch sehr kontrovers.
Ich mag das!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
und aladin....

...woher weißt du nun, ob sie das gesagt hat ?
in welchem zusammenhang ?
wie ?

das wird jetzt hier behauptet.....und wenn es was klarzustellen gäbe, könnte sie es nicht mal tun, weil sie sich dann ja outet !

die anschuldigung stünde erst mal da....sich davon freizumachen dürfte schwierig sein.


und was das angeht, spreche ich durchaus aus erfahrung !
Ich
denke jeder hat das Recht zuschreiben was und wann er mag...Allerdings muss er auch damit rechnen das dann sowas wie hier passieren kann...Abteilung schmutzige Wäsche waschen, in der Öffentlichkeit...
Allerdings sollte man überlegen, bevor man Urteilt...
Wir können alle die Wahrheit nicht überprüfen....
Und was für den einen wahr ist, ist es vielleicht für den anderen nicht..
Es gibt Menschen die kennen nur ihre eigene Wahrheit...
Das ist hier nicht anderes als im realen Leben auch...
keine Namen
Erst mal Danke für Guten Ratschläge und auch Danke für das andere geschriebene, jeder hat halt seine eigene Meinung dazu, das ist auch gut so.
Eins möchte ich jedoch noch dazu sagen, habe in keinster Art und Weise hier irgend einen Namen genannt, oder hinweise gegeben, das macht man nicht und gehört sich auch in keinster Weise, das wäre mehr als Unfair.
Also Bitte nicht verurteilen, finde Fairniss und Anstand gehören dazu egal was passiert ist, und ich Wasche hier auch keine dreckige Wäsche sondern erzähle nur das hier im Joy leider nicht unbedingt die Ehrlichkeit an die Tagesordnung ist.

Wie das Thema schon sagte..negative Erfahrungen im Joy.

War dann auch mehr als Anstoß gedacht das hier, oder in der www..Welt viel schein, trug und unehrlichkeit ist....gibt.

Dazu kommt vielleicht noch das ich in dieser www...Welt ein Neuling bin und die Gegebenheiten im Netz noch nicht so gut kenne.
Ich immer davon aus gehe das , das was Menschen in Ihrem Profil schreiben, oder auch hier schreiben der Wahrheit entspricht.
Und wohl auch richtig, sehr enttäuscht bin das es leider nicht so ist.

Will und werde hier niemanden Verurteilen, jeder muß für sich selber wissen was er macht und tut, sind alle Alt genug.

Habe ich mit meinen Texten hier jemanden wie auch immer zum anstoß zu bringen zu sagen was ich hier mache sei nicht gut.

Möchte ich mich dafür ENTSCHULDIGEN, das wollte ich nicht damit bewirken.

LG
wilfried
********mann Frau
1.351 Beiträge
....
ich habe bisher fast keine negativen erfahrungen hier gemacht...date allerdings auch sehr wenig und verlieb mich nur einmal im jahr *zwinker*
und wenn sich dann später trotzdem heraus stellt, dass es für ne längere längere geschichte nicht reicht...
eine dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein, ist aber keine dummheit...und war dann letztendlich MEINE dummheit.
einfach bischen luft dran lassen.....und den katzenjammer rauslassen....emotionen, hier mitzuteilen ist für mich völlig ok...
sich im nachgang hier zu zerfetzen halt ich aber für unsinnig, schließlich gabs da ja mal was faszinierendes....
zum glück hat ja der eine oder andere hier auch noch ein soziales netzwerk, das nichts mit dem JC zu tun hat.

weine nicht, dass es vorbei ist,
freue dich, dass es gewesen ist...
@sumer
...Mönsch, wie machste das denn????
Ein mal im Jahr verlieben? Ich bin schon froh und dankbar wenn das in jedem Jahrzehnt 'mal passiert......
Hm, aber so hab ich wenigstens nicht so oft den Katzenjammer.

@*********eter
Ich habe diesen Thread aufmerksam gelesen und bemerkt dass Du keinen Namen genannt hast.
Hättest Du es, würde ich das verurteilen - aber über seine negativen Erfahrungen und verletzten Gefühle offen zu schreiben, sollte jedem gestattet sein..... es gibt halt nicht nur positive Freds.
Wenn Dein Kopf begriffen hat dass es zu Ende ist, wird Dein Herz auch damit fertig.......über Kurz oder Lang!
********mann Frau
1.351 Beiträge
@sensualitexx
Mönsch, wie machste das denn????
Ein mal im Jahr verlieben? Ich bin schon froh und dankbar wenn das in jedem Jahrzehnt 'mal passiert......

bin da ziemlich pragmatisch...
einmal im jahrzehnt wird geheiratet
einmal im jahr verliebt.
einmal am tag geduscht.
fertig.basta. *grins*
****on Mann
7.954 Beiträge
Grundsätzlich kann das, was dem WilfriedPeter passiert ist, auch im realen Leben, ohne Zutun den www. passieren. Da es ihm aber hier passiert ist, hat das Thema durchaus seine Berechtigung hier im Forum.

Und ich kann ihn auch verstehen, dass er mit der Eröffnung dieses Threads herrausfinden wollte, ob er der einzige "Dumme" ist, dem sowas passiert ist.

Sei beruhigt, du bist es nicht!

Es mag jetzt vielleicht etwas zynisch klingen, aber mein Tipp:

Schlag ein Ei drüber und gut is. Buch es unter "weitere Lebenserfahrung" und widme dem Ganzen noch ein Kapitel in deinem Buch.

Bemüht, das Ganze objetiv zu betrachen (was schwer ist, da ich die Version der Gegenseite nicht kenne), würde ich sagen, hier haben zwei Menschen mit unterschiedlichen Erwartungen zu lange und zu viel Zeit zusammen verbracht.

Manchmal bleibt am Ende dann eine Träne im Knopfloch, ein seelischer Totalschaden oder auch ein befreites Gefühl zurück.

Genauso wie ich das (mutmaßliche) Verhalten der erwähnten Dame nicht toll finde, kann ich auch das hinterher spionieren nicht unterstützen.

Ein klassischer Fall von "Liebe (auch, wenn sie nur einseitig ist) macht blind".

Jedenfalls finde ich, dass das Ganze am Thread-Thema vorbei geht, denn das ist nun mal sehr allgemein gehalten.

Vielleicht sollte man neben dem Freude-Thread und der Motzbude noch einen Kummerkasten eröffnen, wo man sich öffentlich ausheulen kann (wenn einem danach ist) und eventuell auch etwas Trost findet.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
den kummerthread wollte ich auch schon mal als unser meerschwein gestorben ist.....ne prima idee *top*
...von mir aus okay
*top* SEHR gute Idee......
****on Mann
7.954 Beiträge
ok MK,
Dann mach doch bitte mal. Von wegen des Layouts kannst du als Mod doch am besten, oder?
Läuft gerade... einen moment
Mal wieder...

Date
Lange unterhalten,
Abschied - Ich: "Sehen wir uns wieder?" Sie: "ja gerne"
Seitdem keine Reaktionen mehr auf mail/sms

Hat Frau denn keinen Mut beim Date zu kommunizieren, dass doch kein Interesse besteht?

Ein "Sorry, Du bist nicht mein Typ" ist doch kein Beinbruch.

Tolle Art der Kommunikation - sehr erwachsen...

Ne nee neee *roll*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*troest*

komm ich *knuddel* dich mal *bussi*


aus meiner sicht muss ich leider sagen.....es wird einem auch nicht immer leicht gemacht offen und ehrlich zu kommunizieren.
mit dem "nein danke, du bist nicht mein typ" kann eben auch nicht jeder umgehen. was hab ich da schon für blöde diskussionen hernach geführt *kopfklatsch*

und ich geb auch zu.....ich kann das schlecht jemandem ins gesicht sagen, der sich augenscheinlich sehr über meine anwesenheit freut. es sollte kein problem sein, ist es aber für mich trotzdem.
ich bilde mir aber immer ein, dass meine körpersprache schon vorher eindeutig ist. wenn nicht, würde ich aber zumindest unverbindlich bleiben und nicht noch "ja klar" antworten.

mal unter uns....ich finde die frage aber auch blöd. würde mich automatisch in die ecke gedrängt fühlen beim ersten date. kommt zeit, kommt wiedersehen.....so mag ich das.

und so laviert man sich eben durchs leben......abhaken....neu umschauen....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.