Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3193 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3768 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Mitglieder Suchfunktion verschwunden?

*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Alte Mitglieder Suchfunktion verschwunden?
Hallo, ich habe mal eine frage in die runde, was haltet ihr davon das die alte Mitglieder Suchfunktion " Ich suche für: Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung" nicht mehr vorhanden ist? Ich bin auf Joy angemeldet weil ich Swinger bin, und suche auch nicht zwingend eine Beziehung, dennoch schließe ich es auch nicht kategorisch aus, sollte alles passen. Zudem, auch als Swinger, kann man eine Beziehung suchen. Das es diese Funktion nicht mehr gibt, finde ich einen gewaltigen Rückschritt. Mir gefiel das man hier sowohl Sex, als auch Beziehung suchen konnte. gerade das hat Joy doch von anderen Seiten abgehoben. Wie findet ihr diese Veränderung?
*******na72 Frau
414 Beiträge
ach ja...
.... jetzt, wo du es sagst....
Fällt es mir auch auf! *lol*
*********son73 Frau
37.237 Beiträge
Ist mir erst jetzt aufgefallen *tuete*
Ich fand es eigentlich gut *huch*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Deine Frage hat hier nichts im Hauptbereich zu suchen.

Schließe mich aber an, ist auch mir erst jetzt aufgefallen.

Womit man rückschließen könnte, ich zumindest habe es nicht vermisst.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ist mir auch erst spät aufgefallen. Daher weiss ich überhaupt nicht wann das geändert wurde, und vor allem warum? *nixweiss*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
ja, *sorry*, hatte nicht darauf geachtet, falscher Bereich. kann gerne verschoben werden. Aber zum Thema, ja.. ich bin ja auch nicht direkt auf der suche, aber doch hätte ich weiterhin gerne die Option
Mir fehlt sie auch
Es dreht sich nun einmal nicht unbedingt alles um die schnellen Sexdates, und gezielt nach Menschen zu suchen, die dies ähnlich sehen, hielt ich für sehr sinnvoll. Ich finde es schade, dass nun wirklich alles in einen Topf geworfen wird und JOY immer mehr "nur" noch eine Sexseite wird - zumindest sieht es leider so aus.


LG Nanny
******men Frau
98 Beiträge
Suchfunktion
.......ich hatte deswegen schon ein Problem bei der Anmeldung in eine Gruppe. Auch war es mir erst da aufgefallen. Beim Voten ist die Suche Sex, Flirt Freizeit, Beziehung zu sehen . Ich finde es sollte wieder im Profil zur Orientierung zu sehen sein . Vielleicht hängt das auch mit Datenschutz zusammen ??? *haumichwech*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann euch in diesem Fall nur raten eine Support Anfrage an den Joy zu stellen.

Vielleicht ändert sich das wieder, wenn genügend Anfragen kommen.
Suchfunktion
Diese Suchfunktion "suche für: Sex, Flirt, Freizeit, Party, Beziehung" ist weder bei der Mitglieder-Suche vorhanden, noch steht es direkt in den Profilen. Das wurde auch raus genommen. *snief*

Das finde ich sehr schade, weil es doch gerade hier im Joy so viele unterschiedliche Konstellationen von Beziehungen und Kontakten gibt, die man hier finden kann.

Ich bin auch der Meinung, dass das unbedingt wieder geändert werden sollte. *top*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Augenblicklich suche ich auch nicht, aber ich möchte jederzeit die Wahl haben. Diese Angaben und Suchfunktion wurde allen gerecht, den abenteuern und den Beziehungssuchenden. Warum also dieser Rückschritt auf ein reines sex Portal. War doch gut wie es vorher war. Naja, mal schauen, werde Support mal schreiben
****ash Mann
2.210 Beiträge
also die plz suche ist weg dafür gibts stadtteile
**********dchen Frau
14.874 Beiträge
Leider wird hier dauernd verschlimmbessert, und dann mit der Begründung 75% der Mitglieder finden das gut, aber von denen liest Frau nichts.
Ich denke da nur mit Grausen an die total vermurkste "Dates + Events"-Seite *motz*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Der Joy wird doch nicht immer mehr eine Nur Sex - Seite *nono*.

Geht mal auf mein Profil, ich habe euch (als Gruppengründer/Mod) einige Gruppen zu bieten, die Themen wie "Schöne Gesichter (Fans) /Schwarze Haare (Fans)/ Elektro & House Fans / Lack und Leder .. und andere nichtsexuellen Themen anspricht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.