Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufall oder Schicksal?

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Zufall oder Schicksal?
Ich muss doch jetzt mal nachhören, ob es jemandem ähnlich ergangen ist.

Ich bin erst seit November Mitglied im Joy, hab allerdings direkt jemanden kennengelernt der wirklich interessant war. Nach ein paar Mails haben wir uns dann verabredet. Da ich noch keine Adresse bzw. den Ort kannte, habe ich ihn am verabredeten Tag nochmal anschreiben wollen und zack ... diese Person war abgemeldet.

Okay, dachte ich, dann war vielleicht irgend etwas faul an ihm. Zwei Monate später, gleiche Situation, nur diesmal hatten wir tatsächlich schon ein erstes Treffen zum Kaffee trinken und er war mir total sympatisch. Wir also am gleichen Tag ein weiteres Treffen vereinbart. Am Morgen bevor wir uns treffen wollten kam eine etwas "seltsame" Absage. Meine Nachfragen per Telegram wurden nicht mehr gelesen (ich vermute ich wurde geblockt) und auch dieser nette Mann war bei Joy noch am gleichen Abend abgemeldet. *panik*

Zur Zeit grübel ich darüber nach, ob es an mir liegt oder ob es normal ist. Ich hab mich seit dem nicht mehr getraut noch einmal irgend ein Date zu vereinbaren.

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt? Wie geht ihr mit sowas um?
Liebe Grüße
Patricia
Hallo, mein Name ist Peter. Ja das hab ich auch schon erlebt hier auch Frauen sind so manches mal. Ich glaube das sie dann doch nicht direkt die traute haben zu sagen es passt doch nicht. Und machen dann einfach so die fliege. Aber es kann auch sein das die Männer nicht ehrlich waren und ein schnelles Abenteuer gesucht haben, als sie gemerkt haben das geht nicht, sind sie wieder verschwunden. Na ja lass dich nicht unterkriegen gibt auch andere, nie an dir zweifeln. Bringt nichts ehrlich. Gruss Peter
Erst die Finger wund schreiben und plötzlich nicht mehr antworten scheint normal..ist wohl ne andere grad aktueller und noch ne andere und und..
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Es gibt schon...
...komische Dinge, die hier so passieren. *gruebel*
Da kann ich nur sagen, das die Dates, die ich hier vereinbart habe, auch geklappt haben.

Also lasse Dich dadurch nicht unterkriegen, liebe Patricia_78.
Deppen gibt es eben überall. *g*
******80w Frau
42 Beiträge
Leider...
Ist das mehr oder weniger Standart. Habe das selbst schon oft genug erlebt. Ich finde das halt ein wenig *armseelig*, aber es sagt auch sehr viel über den jeweiligen Menschen aus.

In dem Sinne... einfach nicht mehr drüber nachdenken, warum manche Personen den Schw*** einziehen, und die jeweilige Person einfach ignorieren, falls er sich nochmal meldet.
Ebenfalls..
Hier gibts viele Bots und bezahlte "Mitglieder" (Mitarbeiter). Die mit zahlenden Mitgliedern chatten.
Fällt mir z.B sehr stark auf, dass Frauen mit Dates in bestimmten "Clubs" locken. Oder die Profilbeschreibungen 1zu1 kopiert sind. Dann liest man bei knapp 50 Frauen sowas hier: "Ich bin eine sehr lustige Person, ich bin auch leidenschaftlichlich. Ich bin auch ein tierlieber Mensch." Usw. Meistens wollen alle nur Fotos und bisschen chatten, um den Alltag zu entfliehen hab ich das Gefühl. Richtige Dates, zwischen zwei einzelnen Personen gibts hier glaub ich kaum. Bin eher abgeneigt weiterhin noch hier etwas spannendes zu suchen..
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibts viele Bots und bezahlte "Mitglieder" (Mitarbeiter). Die mit zahlenden Mitgliedern chatten.

Hmm nunja also den zweiten hatte ich ja bereits persönlich kennen gelernt, der wirkte ziemlich real *lach* nein Scherz beiseite, ich chatte nicht so gerne und finde das immer etwas unpersönlich, daher bevorzuge ich ein persönliches Treffen. Da hat man die Person direkt vor Augen und kann sich ein eigenes Bild machen, weit ab vom dem Geschriebenen.

Mit diesen "Bots" hab ich glaub ich noch keine Bekanntschaft geschlossen ... *gg*
Also ich würde mich hier mit niemandem genauer auseinandersetzten von der ich keine Telefonnummer habe und ab einem gewissen Punkt mindestens mal telefoniert habe.
Damit kann man schon mal die Bots und bezahlten Kontakte ausfiltern und die die das Blaue vom Himmel herunter lügen.
Dafür gibt’s doch die Haken...
Liebe Patricia,

wie im Betreff schon erwähnt, werden die Profile hier geprüft und wenn der Haken bei einem Profil nicht gesetzt ist, lässt du einfach die Finger davon!

Alles Liebe von der Jule
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
*danke*, das sind schon mal sehr gute Tipps die ich fürs nächste Mal auf jeden Fall beachten werde. *knuddel*
******80w Frau
42 Beiträge
******m69:
Ebenfalls..
Hier gibts viele Bots und bezahlte "Mitglieder" (Mitarbeiter). Die mit zahlenden Mitgliedern chatten.
Fällt mir z.B sehr stark auf, dass Frauen mit Dates in bestimmten "Clubs" locken. Oder die Profilbeschreibungen 1zu1 kopiert sind. Dann liest man bei knapp 50 Frauen sowas hier: "Ich bin eine sehr lustige Person, ich bin auch leidenschaftlichlich. Ich bin auch ein tierlieber Mensch." Usw. Meistens wollen alle nur Fotos und bisschen chatten, um den Alltag zu entfliehen hab ich das Gefühl. Richtige Dates, zwischen zwei einzelnen Personen gibts hier glaub ich kaum. Bin eher abgeneigt weiterhin noch hier etwas spannendes zu suchen..

Sorry, aber ganz so kann ich da nicht zustimmen.
Denn wenn ich mich in einem Club oder auf Veranstaltungen verabrede, dann immer in einem bestimmten Club oder eben auf Veranstaltungen wo mich genügend kennen. Das liegt nicht daran, das man bezahlt wird, sondern da man meist einen Lieblingsclub hat in dem man sich "sicher" fühlt.
Es gibt genug schwarze Schafe, da ist ein Club-Treffen wesentlich ungefährlicher als ein privates Treffen.
*******tic Frau
317 Beiträge
Ist mir auch schon ...
... passiert.

Die Trefferquote wird hier nicht besonders hoch liegen.

Also ich würde mich hier mit niemandem genauer auseinandersetzten von der ich keine Telefonnummer habe und ab einem gewissen Punkt mindestens mal telefoniert habe.
Also ich gebe hier prinzipiell meine Nummer nicht mehr an Unbekannte raus. Und für Bildertausch und sinnbefreite Chats braucht sich bei mir auch keiner melden.

Leute mit grünem Haken haben ja schon 5 bestätigte Bekannte und sollten somit zumindest existent sein.

Nur kann man solches Verhalten nicht generell ausschließen.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Wow ,
hier sind Leute die nicht mal einen grünen Haken haben , d.h. die so gut wie keinen persönlich bekannt sind , die aber wissen daß es bebzahlte Mitglider gibt.
Ich bin jetzt hier seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs , und bin fast jedes 2. WE zu einer Party .
Wie viele Leute ich kennen lernen durfte ....
Ich glaube aber das liegt vielleicht an auch an der Menschenkenntniseines jeden selber.

Liebe Grüße Mattes
*******tic Frau
317 Beiträge
Das zitieren
hat nicht funktioniert. *sorry*
****iXX Mann
114 Beiträge
So bin ich nicht der einziger
Habe auch hier eine kennengelernt alles hat gepasst bis auf einmal kam die Nachricht nach 2 Monate "Beziehung" ich hoffe du findest noch jemand der zu dir passt. Kurz vor Weihnachten.
Das Leben geht weiter *lach*
*******tic Frau
317 Beiträge
*******2001:
Also ich würde mich hier mit niemandem genauer auseinandersetzten von der ich keine Telefonnummer habe und ab einem gewissen Punkt mindestens mal telefoniert habe.

du bist nicht allein
ich hatte das auch schon wahnsinnig oft... entweder die Profile sind dann deaktiviert, spätestens aber nach einem Treffen wird man blockiert und ignoriert. Alles gut und schön wenn man meint es passt nicht, aber man kann doch so ehrlich sein und sagen wenns nicht passt, oder? Man kann es nicht jedem recht machen, aber Respekt und Fairness sollte trotz Web ne Rolle spielen...
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Ich gebe...
...vor einem Date der anderen Person immer meine Handy-Nummer.
Ein bisschen Vertrauen sollte ab einem gewissen Punkt da sein.
Sie oder die haben dann die Möglichkeit sich zu vergewissern, das es mich gibt
und auch mal nachzufragen, wenn man sich verspätet.
Zudem bekommt man dann fast immer auch die Telefonnummer um sich zu melden,
falls mal irgendwas ist (Stau o.ä.)

Ist aber bestimmt auch mit einem gewissen Risiko verbunden.
Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass manche "Singles" gar keine Singles sind und dann auf einmal Muffensausen bekommen.
Jepp
Das ist das Hauptproblem...
******age Mann
3.125 Beiträge
Wie man in den Wald hineinruft ...
Ähem, ja, ich habe auch schon von Ghosting gehört, so nennt man das plötzliche Nicht-Melden. Ich bin nur ein einziges Mal unabsichtlich versetzt worden - die Location war schwer zu finden und sie hat es gar nicht hinbekommen. Ansonsten sollte man einfach nur nicht naiv sein, das bin ich selbst oft genug.

Alle Personen in meiner Freundesliste sind real. Einfacher macht es das auch nicht, die pasende Partnerin zu finden. Und nach einem zweiten Treffen habe ich mich auch einmal auf ein weiteres Treffen zu Weihnachten oder Silvester gefreut und bekam eine Absage, war es letztendlich aber auch mehr als nur ein wenig selber Schuld, dass es nicht dazu kam.

Einfach ist das hier nicht, das hat niemand behauptet, das ist es im wirklichen Leben auch nicht gerade. Doch dass es gerade im Joyclub bezahlte Damen gibt, die mit Männern flirten, wage ich mit an Sicherheit grenzender Gewissheit zu bezweifeln, die Profilgleichheit liegt am bequemen Textgenerator.

Keine Antwort auf ein von mir ernstgemeintes Anschreiben habe ich fast nie bekommen, eine dumme Antwort noch seltener. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und wer sich blöd verhält - davon gibt es sicher genügend Menschen beiderlei Geschechtes hier auf der Plattform - wird sich überall blöd verhalten, auch im richtigen Leben.

Ach ja, eines fällt mir gerade ein, wo ich die vorhergehenden Beiträge lese, dass hat mich fast umgehauen: Die tolle Frau, die ich an Silvester um Mitternacht knutschenderweise im Arm hatte, war danach einfach verschwunden ... obwohl sie auf der Feier bleiben und dort übernachten wolle. Manche Menschen lösen sich halt sogar beim Rauchen draußen vor der Tür in Luft auf ...
******n86 Frau
97 Beiträge
******m69:
Ebenfalls..
Hier gibts viele Bots und bezahlte "Mitglieder" (Mitarbeiter). Die mit zahlenden Mitgliedern chatten.
Fällt mir z.B sehr stark auf, dass Frauen mit Dates in bestimmten "Clubs" locken.

Sorry, so ein Quatsch. Du hast selbst keinen grünen Haken und wirfst hier solche Behauptungen in den Raum?!
Wie schon geschrieben wurde gibt es hier viele Mitglieder (weibliche wie männliche), die gerne in einen bestimmten Club/zu einer bestimmten Veranstaltung gehen. Das hat nichts mit "bezahlten Mitgliedern" zu tun. Es hat einfach mehrere Vorteile für diese Person.
1. Falls das Date nicht erscheint kann man(n)/frau sich trotzdem einen schönen Abend machen und wartet nicht irgendwo wie bestellt und nicht abgeholt.
2. Ist ein Date in einem Club/auf einer öffentlichen Veranstaltung definitiv safe. Sprich ein Cover entfällt und wenn es mit dem Date nicht passt siehe Punkt 1.

******m69:
Oder die Profilbeschreibungen 1zu1 kopiert sind. Dann liest man bei knapp 50 Frauen sowas hier: "Ich bin eine sehr lustige Person, ich bin auch leidenschaftlichlich. Ich bin auch ein tierlieber Mensch." Usw. Meistens wollen alle nur Fotos und bisschen chatten, um den Alltag zu entfliehen hab ich das Gefühl. Richtige Dates, zwischen zwei einzelnen Personen gibts hier glaub ich kaum. Bin eher abgeneigt weiterhin noch hier etwas spannendes zu suchen..

Das ist ebenfalls völliger Quatsch! Schon mal etwas vom Textgenerator gehört? Zugegeben das ist ziemlich einfallslos, aber nicht von einem anderen Profil kopiert. Wenn du mir nicht glaubst kannst du es ja selbst mal testen. Je nachdem was du anklickst steht bei dir dann auch das du "eine sehr lustige Person und leidenschaftlich"bist *zwinker*


So, nun zu der TE.

*******a_78:
Zur Zeit grübel ich darüber nach, ob es an mir liegt.

Ich glaube nicht das es an dir liegt, sondern eher daran das diese Männer keinen Arsch in der Hose haben. Das Löschen des Profiles ist scheinbar einfacher als ehrlich zu sagen/schreiben das sie das Interesse verloren haben/es nicht passt/sie verheiratet sind oder was weiß ich.

*******a_78:

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

Nein, bisher noch nicht.
Ich treffe mich, wenn überhaupt, nur mit jemandem mit dem ich hier schon vorher eine Weile geschrieben habe. Stimmt mein Bauchgefühl und scheint es zu passen, tausche ich die Handynummern aus. Telefonieren und WhatsApp folgen, dann treffe ich mich mit meinem Gegenüber.
So ist es zumindest meistens. Einmal traf ich mich auch ohne das Austauschen der Nummer und auch das war durchweg positiv.

Ich treffe mich allerdings auch nicht mit "jedem", nur mit geprüften und persönlich bestätigten Mitgliedern, lasse mir Zeit und gucke mir mein Gegenüber an. Das geht auch ganz gut über die Forenbeiträge, die jemand geschrieben hat. Die geben zwar nur einen kleinen Einblick, aber besser als gar nichts.
Zusammengefasst lautet mein Tipp an dich: Zeit lassen. Das Profil aufmerksam angucken. Auf dein Bauchgefühl hören und deinen Verstand nicht ausblenden.
****iXX Mann
114 Beiträge
So viel zum Thema
Du hast die falschen erwischt kann immer wieder passieren egal mit grünen Hacken oder nicht. Manche sind sind nur falsch genau wie im realles Leben. Schade ist das wirklich
*********ogne Mann
137 Beiträge
patricia
ein problem liegt darin
viele ( männer und frauen ) sind trotz soloprofil,,, verheiratet, oder fest liiert.
dates sind also gar nicht möglich, maximal ein oder vllt zwei mal. wenn es da zu nahe wird
wird sich abgemeldet, und eine halbe stunde später mit neuem nick wieder angemeldet.

ach ,, man erwähnte den grünen haken, der besagt nur wenig,,, nichts ist einfacher zu manupulieren als der grüne haken.

viele hier, und das ist traurig, sind nichts weiter als tasten erotiker
und da ich seit 2008 im joy bin, weiss ich wovon ich rede

lg
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Ich für meinen Teil kann nur sagen dass man hier zu 90 % nicht mal eine Antwort bekommt und kennenlernen Treffen fast nie zu Stande kommen....

Ich muss gesehen, ich beantworte auch nicht alle Anfragen, denn dann würde man tagelang nichts anderes mehr machen können. Ich habe in meinem Profil stehen, was ich mag und was nicht und werde ich von jemandem angeschrieben, der ganz eindeutig nicht in diesen von-bis-Bereich passt, denke ich mir "okay, der hat noch nicht mal das Profil gelesen" und lösche die Anfrage unbeantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.