Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6329 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufall oder Schicksal?

****iXX Mann
114 Beiträge
Nicht
Nur die Männer lesen nicht die Profile sondern Frauen auch. Ich hatte manche die sagten wo hast du das stehen...??
Im Profil Check nochmal *lach*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Das hält sich vermutlich die Waage ob Männlein oder Weiblein *g*
Um hier zu"überleben" braucht man schon ein extrem dickes Fell *zwinker*
*******uch2 Mann
769 Beiträge
Ist leider wirklich so, sehr häufig erhält man auf vernünftige Zuschriften an die Damenwelt überhaupt keine Reaktion...
Dies kann ich ja noch teilweise bei Profilen verstehen, die sehr viele Zugriffe haben und daher mit Mails überhäuft werden.
Vielleicht ändert die neue vereinfachte Antwortmöglichkeit mit Textbausteinen dieses Manko.

Positiv bisher, wenn eine Verabredung zustande kam, wurde diese auch eingehalten.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
was in 3 Sekunden erledigt ist
natürlich, hab ich anfangs auch gemacht.

Aber

a) gibt es dann welche, die meinen Sie müssten das nochmal hinterfragen ob das auch wirklich so ist (dann sind schon mal ein paar mehr Sekunden auf der Uhr)

b) dann hat man noch diejenigen, die sich davon auf die Füße getreten fühlen und einen beschimpfen

und

c) ich weiß ja nicht wie dein Postfach aussieht aber ich glaub wenn du das mal 10 rechnest, kommst du ungefähr auf den Posteingang bei den Mädels.

Es nimmt tatsächlich sehr viel Zeit auf sich, wenn man alles beantworten würde. Meine Hoffnung ist, dass vielleicht doch das Profil im Nachhinein gelesen wird und derjenige stellt von alleine fest, warum keine Antwort kam.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich denke die schlimmste Zeit für Frauen im Joy, sind die ersten 2-3 Monate der Anmeldung, da wird man als Frau wirklich zugebomt. Danach hält es sich bei den meisten in Grenzen. Die meisten Mails die ich bekomme sind Komplimente auf Forumsbeiträge.
Ich antworte nicht auf jede Mail und habe genau das auch in meinem Profil stehen, wer damit nicht klar kommt, ist selber schuld und hat mein Profil nicht gelesen.
******n86 Frau
97 Beiträge
*********ogne:

ach ,, man erwähnte den grünen haken, der besagt nur wenig,,, nichts ist einfacher zu manupulieren als der grüne haken.

Ach ja? Wie kommst du darauf? Ich wüsste nicht wie man das manipulieren kann. Aber vielleicht erklärst du es mir ja, schließlich bist du schon so lange im Joy und kennst dich aus...
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Du bist wahrscheinlich auf Männer gestoßen, die entweder verheiratet sind oder sich in anderer Beziehung befinden und diese Plattform einfach für ihr Ego oder Kopfkino nutzen.
Passiert eher Frauen als Männer, weil Frauen in dieser Beziehung überwiegend ehrlicher agieren als manche Männer. Hast Pech gehabt.
Das sogenannte Ghosting tritt bei beiden Geschlechtern auf. Dann meldet sich einer von beiden eben nicht mehr.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Schon sehr ärgerlich wenn man noch nicht mal anonym nen Arsch in der Hose hat. Ein typisches "Softegg" *lach* sollte irgend wer nochmal ein Date haben wollen geb ich ihm den Hinweis, wo er mich auf welchen Veranstaltungen treffen kann und fertig.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Einen Nachteil muss Frau eben auch haben. Dafür habt Ihr Frauen den Vorteil des deutlich höheren 'Angebots'.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Naja, ich ziehe Qualität der Quantität vor und ich denke den anderen Frauen geht es genauso *zwinker*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
******r79:
Naja, ich ziehe Qualität der Quantität vor und ich denke den anderen Frauen geht es genauso

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Die Wahrscheinlichkeit, Qualität zu bekommen, steigt mit der Größe der Menge.
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Themenersteller 
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Die Wahrscheinlichkeit, Qualität zu bekommen, steigt mit der Größe der Menge.

und die Chance wieder so ein Weichei zu erwischen verdoppelt oder verdreifacht sich
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Hm mag vielleicht stimmen, aber wenn ich überlege wie viele Mails ich bekomme, von Leuten die ich ausdrücklich in meinem Profil ausschließe.
Ich weiß Männer wären froh, wenn sie überhaupt angeschrieben werden. Aber ich hätte in dem Fall kein Problem zu tauschen *ggg*
****24 Mann
271 Beiträge
Dates
Ich habe vor einem Date immer Mailkontakt, Bilder und auch telefonischen Kontakt zu der Person und dann haben auch beide haben das Handy beim Date dabei, damit das Treffen auch klappt.

Hat bisher immer funktioniert und zwar auf neutralem Boden ( Cafe oder ähnlich ) sonst fahre ich auch nicht los.
Mails
Mails nicht zu beantworten oder gar einen zu blockieren ist ein NoGo...Wenn kein interesse mehr besteht, dann sollte man erhlich sein und sich nicht wie ein pubertierender jugendlicher verhalten
Also ich tausche vor einem ersten Treffen keine Handynummer aus....ich möchte nicht an einen Stalker geraten.
*****ass Mann
28 Beiträge
joah
Hier passiert es mir weniger (wegen Basis-Account kann ich niemanden anschreiben), aber in anderen Dating-Apps bricht öfters mal der Kontakt ab. Ob's Bots, Mitarbeiter oder doch Desinteresse ist, kann ich nicht sagen, aber es enttäuscht wirklich, da stimme ich dir zu.
******r79:
Ich weiß Männer wären froh, wenn sie überhaupt angeschrieben werden.
Bei dem Überangebot an "Männern" hier (die etwas Flottes suchen), wundert es mich nicht, daß ich hier nicht angeschrieben werde, aber ein kleines "hey, wie geht's dir?" heitert jeden Mal auf! *liebguck*
Ich kann dir aber versichern, daß du sehr bald an eine ehrliche Haut gerätst, denn die gibt's überall und bestimmt auch hier. *g* Da ich auch immer auf der ehrlichen Suche nach etwas Festem bin, kann ich dir sagen, daß du dich nicht immer an die eine Karte klammern solltest, die du gerade spielst. Der für dich perfekte Partner ist aber bestimmt dabei, evtl. mußt du nur suchen! *zwinker*
*******sse Mann
437 Beiträge
KÖLN
Zufall oder Schicksal? Schicksal mit dem Zufall?
(In meiner Altersklasse)?
Euer
Rainer *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.