Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Singles
1581 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails von jungen Männern

Clubmails von jungen Männern
Mal eine Frage in die Runde.....ich bin im Moment etwas genervt von den Club-Mails junger Männer. Es steht ausdrücklich in meinem Profil drin, dass ich daran kein Interesse habe. Nutzt aber leider nichts.
Dabei sind die Nachrichten meistenteils sehr nett verfasst.
Was reizt junge Männer nur an Frauen, die vom Alter die Mutter sein könnten?
Ist es es nur das "auf einem alten Fahrrad lernt Mann Fahrrad fahren" oder die Hoffnung dass diese Frauen null zickig sind? Hoffentlich nicht "die kann ja froh sein, wenn die noch einen abkriegt?"

Dennn das wäre weit gefehlt, denn auch Frauen in meinem Altern können zickig sein (und wie) und stellen Ansprüche - vielleicht sogar gerade.

Ich jedenfalls finde viel jüngere Männre absolut un-interessant.

Danke für Eure Antworten... *zwinker*
********1964 Mann
116 Beiträge
Profile richtig lesen, tun wohl leider nicht viele meiner Geschlechtsgenossen...

Komisch, dass ich nur nie von so jungen Frauen angeschrieben werde *zwinker*
Würde mich aber auch eher über Zuschriften von gleichaltrigen Frauen freuen...
******963 Frau
1.846 Beiträge
Ja mich nervt das auch sehr
********dy69:
Ist es es nur das "auf einem alten Fahrrad lernt Mann Fahrrad fahren"

Ich denke, das ist es...die denken sicher, von der kann ich noch was lernen, die weiss wie es geht. Und ist ggf dabei noch dankbar, dass ich mich als junger Lover anbiete, was besseres kann der alten doch gar nicht passieren.

Ich wünschte mir eine Funktion, dass man bestimmte Personengruppen von vornherein für die Kontaktmöglichkeit sperren kann, wie z.Bsp. auch Paare ...die nerven mich auch regelmäßig, ohne meinen klar formulierten Profiltext zu lesen.

Oder denken vielleicht viele hier, dass wir alle sexuell so offen sind für alle und jeden?
Ich bin mir- auch aus eigener Erfahrung- sehr sicher, dass sich (auch) jüngere Männer meistens gar keine Gedanken über das Alter der Adressatin machen.
Ein Blick auf das Foto, die ersten Zeilen den Profils (wenn überhaupt), vielleicht scrollen sie noch zu Vorlieben und zack, dann folgt eine Mail. Gesteuert wird dieses Verhalten wohl eher von Geilheit.
Nur wenige Männer schreiben sehr gezielt "ältere" Frauen an, weil sie mit ihrer Generation wenig anfangen können und neben "erfahrenem" Sex auch entsprechenden kommunikativen Austausch suchen.
******963 Frau
1.846 Beiträge
***ma:
Nur wenige Männer schreiben sehr gezielt "ältere" Frauen an,

das wage ich zu bezweifeln, denn die meisten jungen Männer, die mich anschreiben, nehmen ja sogar zu dem Alter bezug, dass sie es Klasse finden, eine so attraktive Frau in dem Alter bla bla....
*********ogne Mann
137 Beiträge
es
gibt eine möglichkeit,,, eine einfache,

überfliegt die mail´s,,,, lächelt,,,, und löscht sie.

ärgern bringt nichts, außer schlechter laune.

lg
dass sie es Klasse finden, eine so attraktive Frau in dem Alter bla bla....
Sie wären ja dumm, wenn sie gar keinen Bezug auf dein Profil nehmen würden. Nur machen sie das auch bei jüngeren Frauen ;-). Willkür ist das Zauberwort.
Mir sagte mal jemand, dass er sehr, sehr viele Frauen anschreibt, wenn er geil ist. Irgendeine davon schreibt zurück und ein Fick springt fast immer ab.
Er schreibt also nicht DICH an, weil du DIESES ALTER hast.
Mich nervt das auch sehr.
Ich würde gut finden, wenn man es hier begrenzen könnte, ab welchen Alter man angeschrieben werden darf
*****r22:
Ich würde gut finden, wenn man es hier begrenzen könnte, ab welchen Alter man angeschrieben werden darf
Das wäre eine wirklich gute Idee!
Dann würde ich auch Männer Ü55 ausschließen können!
******963 Frau
1.846 Beiträge
Hatte ich weiter oben schon vorgeschlagen
******963:
Ich wünschte mir eine Funktion, dass man bestimmte Personengruppen von vornherein für die Kontaktmöglichkeit sperren kann, wie z.Bsp. auch Paare ...die nerven mich auch regelmäßig, ohne meinen klar formulierten Profiltext zu lesen.

Q Blade Cologne
Klar ich lese und lösche von Jungs, die mein Sohn sein könnten; von Männern die mein Vater sein könnten und Mails aus denen mir ein Schwanz entgegen springt- wie wäres wenn einfach mal die Männer Profile lesen und sich dann daran halten, was sie dort lesen?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich bin eher genervt von Clubmail ÄLTERER Männer, die geflissentlich die U30 ignorieren oder meinen, ich würde eine Ausnahme machen *roll*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Ich glaube die meisten Männer
verstehen unsere Aufregung gar nicht, dass es sich aber manchmal um viele Nachrichten an einem Tag handelt, können die nicht nachvollziehen.
Weil die ja nicht ständig mit Mails bombardiert werden. Die meisten sind ja froh, wenn sie überhaupt mal angeschrieben werden. *zwinker*

Wir freuen uns ja wie ein kleines Kind, wenn mal einer schreibt, der ins Suchraster passt. *haumichwech*
*******_68 Mann
74 Beiträge
think positive
Hallo zusammen,

verallgemeinern bringt nicht viel, wenn man deine Frage ernst nehmen soll.

Natürlich gibt es den "Notgeilen" der einfach alles anschreibt, oder den Restesammler, der sich den "alten und leicht zu pflückenden Pflaumen" widmet, oder aber auch den Macho-Schreiber, der nicht liest, weil er es temporär verlernt hat oder noch nie gelernt hat. Vergessen dürfen wir nicht diejenigen, welche sich praktischen Unterricht in der Liebe erhoffen oder die Gattung Schwanzbildversender.

ABER

was ist mit den Männern, welche sich einfach von genau dieser Person angesprochen und angezogen fühlen und genau aus diesem Grund diese Person, egal welchen Alters, anschreiben.

Schon mal überlegt, es einfach positiv zu sehen und es als Kompliment zu verbuchen?
Natürlich kann es auch nerven, aber einen Filter einzubauen finde ich utopisch, weil ihr selber gesehen habt, etliche Varianten des Filterns angesprochen wurden. Ausserdem ist es ein Jammern auf höchstem Niveau, findet ihr nicht auch?
Wir armen, einsamen Männer wünschten uns, mit diesem, eurem Problem, belastet zu sein. *zwinker*

So, abschliessend wünsche ich euch einen besinnlich, geilen 1. Advent.

gehabt euch wohl

Masseur
*********ogne Mann
137 Beiträge
single lady
was erwartest du,,, männer sollen auch noch lesen ??

überfordere sie bitte nicht,

aber,,,, wenn ich mir frauenprofile anschaue, springen mir die titten ins auge,
von dem genitalbereich ganz zu schweigen,,, auch wenn der FSK18 ist.

und dann mosert ihr über männer,,, ihr bedient sie doch
*******_68 Mann
74 Beiträge
@ Blade
.............welche Frau meinst du denn genau?

schon mal überlegt, dass es mühselig ist, "die Frau" an den Pranger zu stellen, weil ich befürchte, so wie du nicht für alle Männer sprichst, zumindest nicht für mich, ist die Meinung der Damen hier im Thread nicht zwingend Aussagekräftig um alle Frauen zu vertreten.

NATÜRLICH gibt es auch ein paar von den Frauen, die du ansprichst, aber was haben die restlichen 167% damit zu tun.

167% (durch mich recherchiert und beglaubigt)

Masseur
Ich habe nicht einen Satz gelesen, in denen sich dieser Blade thematisch zum Beitrag und der eigentlichen Frage äußert. Das spiegelt genau das Verhalten von jenen "willkürlichen und ignoranten Anschreibern" wieder.

Und genau darin liegt hier oftmals der Hase im Pfeffer: ich schreibe ein Profil, damit es gelesen wird. Und ich in der Folge NICHT von Männern angeschrieben werde, auf deren Kontaktaufnahme ich bereits durch meine Angaben im Profil verzichte. Dabei ist mir dann sehr egal, ob dieser Mann sich durch die Angaben in meinem Profil angezogen fühlt. Auch schreibe ich weder hier, noch im Profil, um ein Kompliment zu erhalten.
Warum viele (nicht alle!) Männer nicht einfach mal die Meinung einer Frau akzeptieren können...
******963 Frau
1.846 Beiträge
@ Trema, vielleicht meine jene Herren steter Tropfen hölt den Stein irgend wann wird sie schon nachgeben *zwinker*

Erst gestern habe ich wieder so eine Nervensäge auf die Ignore-Liste gesetzt. Was ist an einem
NEIN eigentlich nicht zu verstehen.

Und wenn ich schon lese sieh es doch als Kompliment na klaaaar. Ich seh' mich hier als eine von vielen Frauen, die genau definieren, was sie wollen und was nicht. Und auch eine Form des gegenseitigen Respekts wäre es, das einfach mal zu akzeptieren.
Ich schreibe auch keinen Mann an, in dessen Profil steht, er sucht eine Frau zw. 20 und 35, auch wenn er eigentlich mein Alter hat und mir super gefällt. Damit akzeptiere ich ganz einfach seine Wünsche. Was in aller Welt ist daran denn so schwer zu verstehen?
******963:
Und auch eine Form des gegenseitigen Respekts wäre es, das einfach mal zu akzeptieren.
Genau darum geht es! Und eben jene Herren beschweren sich dann, wenn sie keine oder eine eher ruppige Antwort erhalten.

Mich würde die eine oder andere Meinung von eben jenen jungen Männern interessieren.
Ausbleibende Äußerungen könnten natürlich auch Indiz dafür sein, dass es tatsächlich keinen plausiblen Grund -außer Ignoranz der erwähnten Ausschlusskriterien- für dieses Anschreiben gibt.
****e43 Mann
124 Beiträge
bin nicht jung 🙈
uuuuuuralt
****59 Frau
1.410 Beiträge
*oh2* mit 45? *lol*
Ok...in vergleich zu den 19 Jährigen schon *grins*
******963 Frau
1.846 Beiträge
****e43:
uuuuuuralt


hmmmm total alt *zwinker*
Wir meinen mit jung die Jungs, die im Alter unserer Söhne sein könnten. Also 20-30...da bist Du dann wirklich schon alt *baeh*
Frage ;-)
warum antwortet ihr überhaupt auf eine PN von diesen sehr jungen Männern?

LG Nanny
******963 Frau
1.846 Beiträge
*****_69:
warum antwortet ihr überhaupt auf eine PN von diesen sehr jungen Männern?

Wo hast Du das denn gelesen?
*****_69:
warum antwortet ihr überhaupt auf eine PN von diesen sehr jungen Männern?
Manchmal, nur manchmal bekommen diese Typen von mir eine Nachricht. Ebenso wie ich ihre Nachricht nicht lesen wollte, wollen sie dann den Inhalt dieser Nachricht nicht wirklich lesen .... *lach* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.