Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6333 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Wie kann man wertschätzend Körbe verteilen?337
In Anlehnung des Threads Wie geht ihr mit Körben um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr Körbe verteilen müsst.....

*******ella Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr Körbe verteilen müsst.....
Also ich muss mich heute mal bei Euch schlau machen. Vlt mache ich ja was falsch... *gruebel*

Ich wurde heute von jemanden nett angeschrieben der mich fragte ob ich denn Interesse an einem Kennenlernen hätte. Da kein Bild zu finden war im Profil (oberflächlich, ich weiß... *zwinker* ) und auch sonst alles recht dünn war, bat ich ihn mir eines zu schicken.
Es kam auch postwendend eines von seinem besten Stück (!!!) und dann als ich ein Fragezeichen hinterherschickte kam auch sein Gesicht.
Nun war er so überhaupt nicht mein Typ und weil ich IMMER ehrlich und direkt bin habe ich ganz nett und freundlich geschrieben das es wohl von meiner Seite aus nicht passt, habe ihn noch gebeten nicht böse zu sein und ihm viel Glück gewünscht. Ich finde das war ich ihm und auch allen anderen schuldig das man ehrlich antwortet.
Darauf er: WAS GEFÄLLT DIR DENN NICHT?
*schock*
Der erwartete doch wirklich das ich das auch noch erkläre. Ich möchte doch nicht das er mit nem schlechten Gefühl zurück bleibt.
Habe ihn geschrieben das das doch keiner Erklärung bedarf.
No Chance....er wollte es wissen!!
Also habe ich seinem Wunsch entsprochen und habe einfach gesagt er wäre nicht mein Typ und ich könnte mir nichts mit ihm vorstellen.
PUHHHH....da hatte ich aber in ein Wespennest gestochen.....er wurde ausfallend und meinte, ob ich den keinen Spiegel zuhause hätte und für eine feste Partnerschaft wäre ich ihm nicht hübsch genug...
Ähmmmmm.........okeyyyyyyyyy
Optik ist ja immer subjektiv, aber der hatte MICH angeschrieben...warum?? wenn ich nicht hübsch genug für irgendwas war?
Ok, er befindet sich auf der Igno-Liste....
Aber wie macht man es denn richtig?...ich will niemanden verletzen aber auch ehrlich sein...

Wo ist da die goldene Mitte....war irgendwie doof heute....


LG S.
******963 Frau
1.846 Beiträge
Ach ja...
das kenne ich auch, zur Genüge *zwinker*
Mach Dir keinen Kopf, es wird immer wieder solche Leute geben, die einfach mit einem Korb nicht umgehen können.
Die Mehrzahl der Jungs, denen ich einen Korb gebe und das sind viele *zwinker* finden es schade, bedanken sich höflich, dass ich zumindest geantwortet habe und verabschieden sich.
Die, die mir allerdings so blöd kommen, wie bei Dir, bekommen keine weitere Antwort, sondern landen postwendend auf meiner ignore Liste.

*freundchen*
Ich finde du hast da nix falsch gemacht. Er kam damit nicht klar und wird beleidigend. Ist aber nicht dein Problem!

Ich sage es auch ehrlich und genauso.

Alles gut! *g*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Kannste
Nichts machen. Ich glaub das hat jede von uns schon gehabt. Manche akzeptieren es, andere fangen an zu diskutieren.

Deswegen gehöre ich zu den unhöflich Leuten, die nicht mehr jede Mail beantworten.
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
Immer schwierig
Du hast es genau richtig gemacht. Was bringt es denn um den heißen Brei herum zu reden.
Aber ich kenne das auch *roll* ...man antwortet freundlich und versucht niemand zu verletzen. Doch wenn die Männerehre verletzt wurde, gibt es nur noch böse Kommentare...
Mir wäre es schon zu blöd nachzufragen warum es nicht passt. Das muss Mann/Frau einfach akzeptieren. Doch einige nehmen es sehr persönlich *oh2* .
Mach dir keine Gedanken darüber...

LG Diana
******963 Frau
1.846 Beiträge
Übrigens ....
die Jungs die mich anschreiben und sich offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht haben, mein Profil zu lesen und nun gar nicht passen, bekommen nicht einmal mehr eine Antwort.
Das wird mir sonst nämlich einfach auch zu viel.
Die Nachricht wird gelöscht und gut is'

*zwinker*
*******ella Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
Das kommt noch dazu...
Da steht : KEINE VERGEBENEN MÄNNER!!!

Und was kommt zu 50% Pappnasen die fremdgehen wollen...

Aber das beantworte ich auch nicht mehr und hoffe das derjenige soviel Hirn besitzt und sich das WARUM NICHT zureimen kann...
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Man...
...verfasst es galant und setzt auf Empathie. Wenn wer dies nicht versteht, muss man eben direkter werden. Und welche Dame dann beleidigend wird, verfügt eben über recht geringe geistige Fähigkeiten - tangiert mich überhaupt nicht.
*smile*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Wenn die Jungs
mir nicht so viel Respekt entgegen bringen, indem sie meine Tabus akzeptieren, können Sie auch nicht von mir erwarten, dass ich noch antworte.
******963 Frau
1.846 Beiträge
@ Circulus
sorry, aber wer gibt Dir schon einen Korb *zwinker*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Wenn...
...ICH einen Korb gebe. Bleibe ja beim Thema.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
er verteilt Körbe *zwinker*
****ted Mann
475 Beiträge
Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist's auch nicht richtig.

Es gibt keine goldene Mitte
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich
denke, den richtig gut aussehenden Männern, wird es hier mit manchen Frauen ähnlich gehen. Manche kommen einfach nicht mit einem Korb klar, egal ob Mann oder Frau
wenn jemand nett fragt, was denn nicht passt, dann kann man ja auch so nett sein, was denn der Grund ist...
Meine Meinung. Gut, ein Schwanzfoto muss auch nicht sein.
Manchmal ist es ja nur eine angegebene Vorliebe die ausschlaggebend ist, oder ein schlecht getroffenes Bild...
Und wenn man sich im Supermarkt an der Kasse getroffen hätte, dann hätte es gepasst.

Ich habe schon im Club mit einem Pärchen Spaß gehabt, wo sie in den höchsten Tönen über mich gesprochen hat und als ich Wochen später über ihr Profil im Joy gestolpert bin, kam als Antwort: NÖ PASST NICHT!
Da fragt man sich schon was manche Leute sich so einwerfen!
*******ella Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch selbstbewusst genug für diese Art von Ignoranz...aber ich bin soooo ein harmoniesüchtiger Mensch ..... *lach*

Nein, im Ernst......ich möchte niccht verletzt werde und füge das auch keinem anderen zu...nach Möglichkeit... *zwinker*
******963 Frau
1.846 Beiträge
Ahhh...
falsch gelesen. *liebguck*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
wenn man von Leuten angeschrieben die man in seinem Profil ausschließt, muß man das wirklich noch begründen? Ich sage, das und das ist mir einfach zu weit, da wird dann noch rum diskutiert, ist das echt nötig? Ein Nein ist ein Nein und sollte manchmal einfach akzeptiert werden.
**********ressa Frau
3.489 Beiträge
Ich hätte das ähnlich gemacht.
Am Anfang habe ich mich auch noch auf die ein oder andere ErklärBärNummer eingelassen.
Besonders müßig sind "Boomerang-Typen", die alle paar Monate das gleiche Foto liken und dafür quasi gleich n Blowjob erwarten *roll*
Hab ich aber weitesgehend eingestellt... bin ein "böses Frauchen" geworden *fiesgrins*
Wenn's so gar nicht passt sage ich kurz und bündig danke und Tschüss, und fertig.

Everybodys darling is everybodys Depp *zwinker*

Mich ärgern eher die Typen, die suuuupernett bis 2 Minuten vor einem realen Treffen sind und dann plötzlich Funkstille herrscht.
******963 Frau
1.846 Beiträge
Ohhhhhhhh
******015:
Mich ärgern eher die Typen, die suuuupernett bis 2 Minuten vor einem realen Treffen sind und dann plötzlich Funkstille herrscht.

jaaaa, die kenne ich auch, zur Genüge...
*******ella Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja....
Hatte ich auch gerade erst...

Toller Typ...DA hätte ich mir was vorstellen können und plötzlich ist ihm die Alzheimer Krankeit anheim gefallen...
Er erinnert sich weder an unseren Chat noch an meine Nummer....

Da werde ich echt wild und böse....

*verdaechtig*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Gibt...
...ebensolche Frauen - erst großes Maul, dann kalte Füße. Recht imbezil. Aber selbst Schuld.
*ja*
*******ella Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
@Circulus
Sehe ich auch so ...

Denen entgeht ne tolle Frau oder eben ein toller Mann *zwinker*
**********ressa Frau
3.489 Beiträge
@Circulus
Ich habe damit auch nicht ausgeschlossen, dass es auch solche Frauen geben kann.

In diesem Falle reden wir allerdings als Frauen über Männer, oder? (TE is ne Frau, deshalb.)

Sogesehen könnte man dann ja ALLES relativieren. Immer!

Gibt eben solche und solche. *zwinker*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Ist...
...vollkommen belanglos welchen Geschlechts jene Person ist - es gibt auf beiden Seiten solche Exemplare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.