Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden28
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflanzliche Verhütung für den Mann

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller 
Pflanzliche Verhütung für den Mann
Eine Arbeitskollegin machte mich auf diesen Umstand aufmerksam - wobei es ihr an sich um die allgemein gesunden Wirkstoffe in Papaya-Kernen ging. Sie verbesserten die Werte bei Bluthochdruck, reinigten manche Organe von innen und sind gleichzeitig ein natürliches Verhütungsmittel für Männer.


ACHTUNG:
Dies ist keine Motivation ungeschützten Sex mit unbekannten Damen oder Herren zu haben, weil man durch Papaya-Kerne verhütet - Krankheiten werden dadurch wohl kaum "aufgehalten". Alles klar? ...logisch. Wollte ich kurz angemerkt haben.


So googelte ich mal "Papaya Verhütung" und bekam diesen tollen Beitrag:
https://www.zentrum-der-gesu … uetung-fuer-den-mann-ia.html
(darf man ja posten, wenn es themenbezogen ist)
*les*


Wie dem auch sei, steht drin, dass man als Mann sehr gut natürlich verhüten könne - ob beides was bringt und wissenschaftlich untersucht wurde wird zwar nicht gesagt, aber zusätzlich kann es ggf. mal nicht schaden, denke ich. Vor allem auch, wenn man in einer Partnerschaft lebt und an sich noch keinen Nachwuchs bekommen mag, ...Frauen setzen dann ja schonmal heimlich was ab um dann was "anzusetzen". Und als Frau könnte man aufmerksam werden, wenn der Partner ständig heiße Sitzbäder nimmt und "gesunde Kerne" zu sich nimmt.
*floet*


Nun aber mal eben zu den beiden Varianten:
A) Heißwasser-Methode
Dazu werden die Hoden täglich für 45 Minuten lang in ca. 46 Grad Celsius heißes Wasser (kurz vor der Schmerzgrenze) getaucht. Nach 21 Tagen täglicher Anwendung ist der Mann unfruchtbar. Diese Unfruchtbarkeit soll bis zu sechs Monaten erhalten bleiben können – dann kehrt die Fruchtbarkeit wieder in aller Frische zurück.
*autsch*

B) Papaya-Samen
Sie wurde früher offenbar in Pakistan, Indien, Sri Lanka und Südostasien höchst erfolgreich praktiziert und ist noch einfacher als die Heißwasser-Methode: Man muss nichts weiter tun, als täglich einige Papayasamen zu kauen. Das war’s schon.
*popcorn*

Ist doch mal eine interessante Variante, ...also Variante B, meine ich. Was haltet Ihr davon?
*zwinker*


Abendliche Grüße
CIRCULUS
*victory*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Glaube versetzt Berge, es gibt ja auch noch immer Leute die glauben, das es reicht den Schwanz raus zuziehen, bevor er kommt.
Mag funktionieren, mir persönlich zu unsicher.
******308 Frau
2.817 Beiträge
wer daran glaubt, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann *zwinker* Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich ne zuverlässige Methode ist...
*********ogne Mann
137 Beiträge
ich
musste herzhaft lachen
das hitze der samenproduktion schadet, weiss jeder, darum sollten auch männer nicht zu enge hosen tragen , dauerhaft. ob es aber eine verläßliche methode zur verhütung ist, ist nicht wissenschaftlich belegt.
und kerne, jeglicher art,, da schweige ich lieber zu
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dann lieber vegane Kondome *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.