Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6313 Mitglieder
zum Thema
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?166
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten…
zum Thema
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?432
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen: * Manche Leute haben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden Mails zu 98% nicht beantwortet??

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Also ich gehöre auch zu den Frauen ( Leuten) die keine Gute Kinderstube genossen haben *ggg* . Aber meine Mails werden genau so oft nicht beantwortet und gelöscht, wie ich andere nicht beantworte und lösche. Ärger ich mich darüber ... nein... ich denke mir halt nur, wer nicht will der hat schon!
Warum ich das mache, erstens weil ich zu 80% einfach extrem schreibfaul bin und mir einfach die Energie fehlt mich an manchen Tagen zu unterhalten. Zweitens kann ich mich nur mit sehr wenigen Leuten schriftlich wirklich gut unterhalten. Außerdem hab ich auch die gleiche Erfahrung wie Soulsmile gemacht, oft wird mit einem noch diskutiert, warum man einen Korb verteilt.
Ich bedanke mich auch nicht mehr für jedes Kompliment was ich bekomme, auch aus den oben genannten Gründen, weil wenn man sich bedankt, wird das auch bei vielen sofort als Aufforderung angesehen, ein Gespräch anzufangen.
Aber wenn sich jemand wirklich Mühe mit der Mail gegeben hat, auf mein Profil eingeht und dann noch mehr als 4-5 Wörter schreibt, bekommt zu 90% eine Antwortmail.

Die Online Welt ist hart und ungerecht, zu beiden Geschlechtern *zwinker*
*********2012 Mann
1.053 Beiträge
@ jogi
....."bei einem Bewerbungsgespräch gibt es ein grundlegendes Interesse den Bewerbenden kennen zu lernen."

NATÜRLICH! Ein beiderseitiges Interesse besteht von vornherein! Zumindest in den meisten Fällen! Ob jetzt aktiv oder passiv!
Die gleiche Frage wie "warum lesen einige keine Profile ? " oder sind mit dem Ändern des Profilbildes so überfordert und schicken dann die gleiche Spammail wie ein paar Wochen davor ?
Oder warum gibt es so unterirdische Antworten auf eine höfliche Absage.Wieso schreiben bei Paarprofilen gefühlte 99, 72 Prozent der Männer.
Auf der anderen Seite sind die Gründe warum sich Menschen *floet* hier anmelden unterschiedlich, manchmal ist es einfach um den Marktwert zu testen oder sich eine Egodusche zu holen, wenn dann noch die holde Männerwelt sich aufführt wie beim Schnäppchenalarm in Elektronikmarkt wenn Frau hier aufschlägt, kann die Selektion schon mal sehr engmaschig und für manche unhöflich ausfallen.
Frau bekommt hier wesentlich mehr Mails als die meisten Männer und ich denke im umgekehrter Fall würden die meisten Männer genauso reagieren, wie es Frau hier vorgeworfen wird....ich habe es mir inzwischen abgewöhnt auf alles zu antworten, weil es einfach nervig ist, tlw. sinnfrei und mein Tag nicht nur im Joy stattfindet.
Was reizt ist immer noch das, was zum lesen animiert und das muss kein ewiglanger Text sein.
Ich wünsche allen eine sinnliche Zeit.

PS. Und ja, wenn ich ein Profil interessant finde, schreibe ich Mann auch an.
*******acle Frau
20 Beiträge
Andere Seite
Anstand und Respekt sind für mich nicht eine Aneinanderreihung von Buchstaben. Wie bereits erwähnt, ließt mal die Nachricht (auch zwischen den Zeilen) , schaut auf das Profil und wenn der Kerl nett erscheint bekommt er eine höflich Absage.
Zur Info: das Ungleichgewicht ist eben da, als Frau hat man täglich viele Anschriften und nicht immer hat man Zeit und Muse für eine ausgiebige Konversation wieso und weshalb. Und dann?!
Ihr glaubt nicht wie oft ich beleidigt worden bin und den ganzen Frust der Männer spüren musste. Es ist wirklich unschön und ich kann auch gut verstehen, dass dann viele Frauen eben gar nicht mehr schreiben.

Wie man sieht gibt es immer zwei Seiten der Medaille 😁
*****007 Mann
195 Beiträge
Also bislang wurden meine Mails zu 100% beantworten, da kann ich mich wohl glücklich schätzen, wenn ich die frustrierten Kommentare der Herren hier lesen muss. Kann euch nur den Tipp geben, Kopf hoch und durchhalten.

Vielleicht mag es aber auch bei meiner 100%-Ausbeute daran liegen, dass ich erst eine Mail versendet habe.
******NRW Mann
428 Beiträge
Auf der anderen Seite sind die Gründe warum sich Menschen hier anmelden unterschiedlich, manchmal ist es einfach um den Marktwert zu testen oder sich eine Egodusche zu holen

Ich glaube, der Anteil dieser ist deutlich höher, als viele annehmen. Einher damit geht dann auch die Unwilligkeit auf Mails zu antworten, denn die Anzahl der eingehenden Mails, sowie der Komplimente reichen ja schon aus, das gewünschte Ziel zu erreichen.

wenn dann noch die holde Männerwelt sich aufführt wie beim Schnäppchenalarm in Elektronikmarkt wenn Frau hier aufschlägt, kann die Selektion schon mal sehr engmaschig und für manche unhöflich ausfallen

Auch dass ist durchaus verständlich.

Interessant ist halt, dass sich hier im Threat ehr die zu Wort melden, die wahrscheinlich nicht zu o.g. Gruppe und damit wohl einer Minderheit angehören.

Währe es anders, gebe es wohl weniger Frust, unschöne Mails und noch Frustation..
Tipps
Bezieh dich auf ihr Profil. Schick ein nettes Foto mit. Schreib etwas, was du lustig findest. Wenn sie es auch lustig findet, wird sie dir in aller Regel auch antworten.
Damit solltest du die Zahl der Absagen und unbeantworteten Mails dramatisch senken können. Mit 60-75 Prozent musst du aber weiterhin rechnen.
**********32457 Frau
36 Beiträge
Eine Antwort geht immer....
...das ist meine Meinung!
Und wenn es ein netter Korb ist, aber antworten kann man immer.
Euch noch einen schönen Abend. *sonne*
******NRW Mann
428 Beiträge
zumindest wäre das höflich und sehr nett *g*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Hallo,

jetzt gebe ich auch mal meinen *senf* dazu.
Bis jetzt wurden meine Anschreiben überwiegend beantwortet und in vielen Fällen ergab sich dann auch ein Kontakt.
Dass viele Männer mit einer Absage nicht leben können, haben mir diese Woche immerhin zwei Damen erzählt und dabei zitiert. Da muss man sich manchmal für seine Geschlechtsgenossen schämen.

Ich bekomme aber auch sehr viel Kontakt über meine Forenbeiträge, deren Inhalt dann eben zum Anlass genommen wird, mich anzuschreiben.
Vielleicht solltet Ihr mal diesen Weg wählen.
Was ich aber immer feststelle ist, dass Frauen sich vorher mein Profil ansehen und viele daraufhin reagieren. Ich denke, dass man sich schon ein paar Gedanken über seinen Profiltext machen sollte. Zwei, drei Sätze sind einfach zu wenig.
****er Mann
45 Beiträge
der Inhalt machts
wenn ich Mails bekomme in denen lediglich ein Oert und eine Zeit steht und vielleicht noch mit dem Satz "will ficken" geschmückt ist, hätte ich auch keine Lust auf Antwort. Ich bin noch nicht all zu lange beim Joyclub, muss aber feststellen, dass ich schon einige Gruppern verlassen habe...genau aus diesem Grund. Ich glaube, wenn Mails schön und ehrlich geschrieben sind bekommt jeder seine verdiente Antwort
*********Moon Frau
4.344 Beiträge
Jedes Profil enthält bestimmte Anforderungen
Meins auch. Wenn mir also ein Mann mit Bart oder Schnäuzer schreibt, der zudem noch in Bayern wohnt, darf der sich dann wundern, wenn außer einem Smiley nichts zurück kommt?
Ich denke, dass viele Männer die Aussagen der Frauen und ihre speziellen Wünsche einfach übergehen und drauf los schreiben, wenn sie was sehen, was sie mal grad haben wollen oder was ihre Fantasie anregt. Bildchen gucken, nix lesen. Die Frauen werden doch, vernünftigerweise, nur auf die Zuschriften antworten, die ihren eigenen Vorstellungen und Neigungen entsprechen.
Trotzdem, liebe Männer, macht weiter so. Ohne euch können wir ja auch nicht.
Küss, wer einen haben möchte....
*******ella Frau
652 Beiträge
Nicht so einfach alles...
Also, ich versuche auch auf alle Mails zu antworten.
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das das oft in die Hose geht.
Da habe ich an anderer Stelle schon mal einen Threat aufgemacht.
Man wird beschimpft und zum Schluss landen die Typen auf der Blockliste.
Das muss doch so auch nicht sein.

Deshalb schicke ich bei Männern die nicht dem entsprechen was ich im Profil stehen habe auch nur noch ein nettes "Danke" und das war es.

Aber ich würde mal sagen das meine Antwortrate bei 98% liegt....
WEIL.....ich freue mich nach wie vor über (fast) jede Post und ob etwas daraus wird weiß man ja nie.. *zwinker*

LG
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Der TE ist schon nicht mehr da, wahrscheinlich hat er sich ein neues Profil zugelegt.
Ich erweitere mal das Thema:
1. Eine Mail wird nicht beantwortet.
2. Es kommt zu einem Mailaustausch, der aber nach einiger Zeit versandet.
3. Es kommt zu einem Treffen, man verabschiedet sich und das war es.
4. Es kommt zu einem weiteren Treffen mit/ohne Sex, anschließend versandet der Kontakt.
5. Es kommt zu mehr oder weniger regelmäigen Treffen mit sexuellem oder ohne sexuellem Charakter.

Ich denke, jeder hat das schon mal auf den verschiedenen von mir angesprochenen Ebenen miterlebt/mitgestaltet.

Diese Kommunikationsebenen bauen aufeinander auf und auf jeder Ebene kann der Kontakt scheitern. Darüber muss man sich von vorherein im Klaren sein.
Wie eine Freundin von mir einmal sagte: "Enttäuschung ist immer eine Frage der eigenen Erwartung!"
Diese und ähnliche Plattformen schulen eindeutig die Frustrationstoleranz *g*

That's life *g*
******NRW Mann
428 Beiträge
Wie eine Freundin von mir einmal sagte: "Enttäuschung ist immer eine Frage der eigenen Erwartung!"
Diese und ähnliche Plattformen schulen eindeutig die Frustrationstoleranz *g*

Dann schreibt man hier besser ohne Erwartungshaltung, damit kein Frust aufkommt *lol*

Jedoch ist das Anschreiben ohne Erwartungshaltung reihne Zeitverschwendung oder man schreibt copy-and-paste Mails, die die Besendete wiederrum zum nicht antworten führt..
<< ein Teufelskreis >>
Bekenne mich schuldig
ich gehöre zu den Frauen, die die meisten Mails nicht beantworten!
Anfangs war ich noch so höflich und fleißig und hab jedem eine Antwort geschrieben. Selbst wenn ich kein Interesse hatte, hab ich ein nette Absage geschickt.
Inzwischen hat sich mein Enthusiasmus deutlich verringert!
Die meisten Anschreiben kommen über drei Worte nicht hinaus! Was soll ich darauf noch antworten? Da verläßt mich auch irgendwann meine Phantasie! Wer sich nicht mal für ein oder zwei Sätze Zeit nehmen kann, warum sollte ich die dann erübrigen? Das betrifft gute 90 Prozent der Mails die mich erreichen.

Dann gibt es die, die zwar etwas mehr schreiben, aber ich sofort erlesen kann, das die mein Profil nicht mal ansatzweise gelesen haben. Auch da spare ich mir inzwischen die Antworten!

Zuletzt gibt es dann noch ein paar wenige, die sich Mühe geben und sogar übers Bilder schauen hinauskommen. Von den paar sind immernoch einige einfach nicht mein Typ, dennoch antworte ich mit einer höflichen Absage. Und was passiert? Entweder versuchen die mich dann doch zu überreden, andere beschimpfen mich und manche setzen mich dann direkt auf Ignorieren!

Fazit ist.... ich antworte nur noch den Herren, die mich wirklich interessieren!
Alles andere erspare ich mir aufgrund meiner Erfahrungen hier!
Mag vielleicht für einige arrogant klingen, aber für mich der einfachste Weg meine Zeit hier nicht zu vergeuden...
Oder anders betrachtet, der dem ich Antworte, hat wirklich mein Interesse geweckt 😉
******NRW Mann
428 Beiträge
Inzwischen hat sich mein Enthusiasmus deutlich verringert!

Dito...
Malea, ich verstehte deine Ausführung nur zu gut, leider ist es "auf der Gegenseite" komplett identisch und man verliert das den Enthusiasmus und das Interesse, sich überhaupt sinnvoll und persönlich zu melden (Zeitverschendung halt). Daher rühren IMA auch die 3-Worte-Anschreiben.

ist halt << ein Teufelskreis >> aus dem schwer auszubrechen ist
Ich persönlich...
Beantworte jede Nachricht, die Interesse an mir persönlich zeigt.

Ich antworte aber nicht auf so Nachrichten wie "Hi", "Na" oder Schwanzbilder. Etwas mehr Mühe darf der jeweilige Herr sich schon geben. Auch auf Copy& Paste reagiere ich etwas allergisch. Da besteht doch kein echtes Interesse, ist wie mit der Werbung im Briefkasten, die wirft auch jeder weg.

Natürlich kann es auch vorkommen, dass von Seiten der Dame kein Interesse besteht, dass will ich auch nicht abstreiten. Ist halt wie im realen Leben, passt nicht ins Beuteschema.

Trotzdem sollte man weitermachen und am besten kreativ dabei sein... 😉
Ich erwarte sicher keine Romane, aber zumindest sollte ein Grundinteresse erkennbar sein. Das derjenige wenigstens die Eckpunkte in meinem Profil zur Kenntniss genommen hat.
Und wenn ich dann absage, aus welchen Grund auch immer, sollte es akzeptiert werden!
Somit brauchen sich die meisten Männer nicht zu wundern.
Was die Damenwelt betrifft, habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe öfter schon Frauen angeschrieben und fast immer eine Antwort erhalten. Ich lese aber auch vorher das Profil und gehe gezielt darauf ein.
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen. Wie das bei Männern ist kann ich nicht beurteilen.
******NRW Mann
428 Beiträge
+1

ja kenne ich ..
Es ist aber leider wirklich so, dass egal, was du machst, du in dem Groh der Negativmails untergehst.
Ich habe oftmals das Gefühl, dass Frauen, die die 5. "hallo, wie gehts"- Mail liest, den Rest mehr oder minder ungelesen in den Mülleimer verschiebt, oder schon so angepisst ist, dass man sehr schwer Interesse wecken kann.
Richtig, ein freundlichen "Nein" muss man akzeptieren. Danach kann man nicht ausfällig werden oder was auch immer.

Aber wenn du nichtmals eine Antwort auf ein eigentlich nette, persönlcihe Mail bekommst, schreibst du diese nicht mehr und versuchst über KLurzmails erstmal ein Grundinteresse anzuchcken..
Ist nicht wirlkich zielführen, geht aber schneller als ein Roman der das Gleiche erreicht *snief*

.. keine Antwort
hmm
sicher, ich verstehe deine Argumentation.
Es ist tatsächlich so, das viele Mails direkt gelöscht werden. Weil man irgendwann einfach nicht mehr genug Motivation hat, sich näher damit zu beschäftigen.
Es sind aber nicht nur die berühmten dreiwortsätze.
Auch direkte Anfrage zu meinen Alben und dergleichen wandern sofort im Mülleimer...
Ich persönlich erwarte grundsätzlich nur Höflichkeit und Respekt.
Ich denke einfach, jeder sollte sich etwas Mühe geben, Interesse an der Person zeigen und sich trotz mangelnder Rückantwort nicht entmutigen lassen.
Irgendwann antwortet dann auch die oder der Richtige 😉
****and Mann
523 Beiträge
Hallo zusammen,

manche Damen bekommen sicherlich auch viel zu viele CM, da kann ich verstehen, dass Mails mit Schwanzbildern und "Hey, wdf?" direkt in den Müll wandern.

Jedoch kann man in seinem Profil im unteren Bereich ein Wort in * * setzen und die Leser/Schreiber auffordern, dieses in den Betreff der Nachricht zu setzen, da nur auf solche Mails geantwortet wird. Das habe ich ein paar mal gesehen und es funktioniert auch wunderbar.

Keine Antwort bei mehr als 3 Wörtern empfinde ich als absolut unhöflich und stillos, ein "Nein Danke" reicht ja schon.
Genauso unhöflich ist ein Schwanzbild oder hinterher rumzujammern, wenn ein "Nein Danke" kommt.

Aber so ist es eben, jeder empfindet es subjektiv anders... *zwinker*

Viel Spaß beim CM-schreiben
deteha1
*******ella Frau
652 Beiträge
Hi....

ich erwarte im Prinzip auch nur das mein Profil gelesen wird und der betreffende Herr sich überlegt ob er sich darin wiederfindet oder nicht.
Wenn nicht dann muss er damit leben das vlt nichts zurück kommt.
Wobei das bei mir eher selten ist das ich nicht antworte.
Dennoch.....wenn ich ( aus Sicht des Mannes) in einem Profil lese das erst ab 45 gesucht wird und ich bin 25 und verheiratet , wo doch ausdrücklich da steht das das nicht gewünscht ist.....ja Gott, was wird denn da erwartet... *zwinker*
Aber ich hatte und habe auch eine ganze Menge sehr netter höflicher und total erfrischender Kontakte.
Das finde ich total toll.

Und Beschimpfungen bei einer negativen Antwort kenne ich auch nur zu gut.

Aber so ist das eben im Netz....aber das ist ja nun soooo neu nicht...

LG
****er4 Mann
392 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit liegen doch hier ganz weit auseinander...also nicht zu viel erwarten*zwinker*
*********h2006 Frau
24 Beiträge
Also, ich beantworte jede Nachricht, auch wenn es hin und wieder etwas dauert!
Selbst wenn jemand nur mein Profilbild "liked" bekommt derjenige ein nettes "*danke*" von mir zu lesen.
Auch die männer, an denen ich nicht interessiert bin bekommen eine nette Antwort von mir
-> " Vielen Dank für deine Nachricht, aber ich bin nicht interessiert" oder ähnliches.
Ich finde wenn sich jemand die Mühe macht mich anzuschreiben hat er auch eine Antwort verdient!
Ich ärgere mich aber maßlos über die Personen die nach einer "Absage" dann beleidigend werden, einen beschimpfen oder dann sagen " ich war eigentlich sowieso nicht an dir interessiert, war nur ein spass"
Solche Nachrichten sorgen dafür dass ich immer mehr die Lust verliere alle Anfragen zu beantworten, denn mit der Zeit kann ich wirklich besseres anfangen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.