Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

och ...ich finds nur lustig, wie widersprüchlich zt einunddieselben profile im gegensatz zu hier ausfallen *haumichwech*
*******na75 Frau
105 Beiträge
@MK
wie gut, dass ich da nicht mehr angemeldet bin... *haumichwech*
aber hier wird offener über Wünsche beim Sex geredet.
Da sieht man schon mal ungefähr, ob es passen könnte.
Ich vergleiche Profilangaben, Threads und Verhalten und dann bin ich schon einiges weiter.
Wenn es dann noch optisch passt, okay.
Bei FS und ähnlichem ist das viel schwerer.
Ich habe festgestellt, das Joy in vielerlei hinsicht angenehmer ist und auch ehrlicher.

Ich fragte ja durchaus bei somancher dame nach, wieso sich zt eklatante widersprüche in den angaben/wünschen ergeben.

manche waren total empört, dass ich sie "erkannte" - andere haben sehr offen geredet.

Viele menschen haben immernoch bündel an hemmungen, die sie mit sich herumtragen - dies ist meine erkenntniss dabei.
@mk
*top* *ja*
gewisse Hemmungen hat vielleicht jeder, ich zumindest.
Aber auch da trifft man halt Gleichgesinnte... grins...
Doch die Widersprüche zwischen Profil und Beiträgen in Threads sowie was sich dann als tatsächlich Gesuchtes rausstellt erstaunt mich immer wieder.
das mit den widersprüchen ...ja - ich denke das es da immernoch ein ungleichgewicht bei männern und frauen gibt

schmunzel
*******na75 Frau
105 Beiträge
Ich kann den Eindruck von Yellow und MK nur bestätigen *ja*
(rückblickend sozusagen)

Und jetzt: gute Nacht!!

Ich kann mich quer ins Bett legen und keiner moppert - hat doch auch was *zwinker*

*wink*
ich frage mich halt ob sie selber nicht wissen WAS sie suchen oder warum sie es nicht offen reinschreiben ??
Aber wenn eine angeblich einen "normalen" Mann sucht und kurze Zeit später einen drittklassigen Hulk Hogan-Verschnitt als Traummann präsentiert, wundert man sich doch etwas.
Es ist ja nix Schlimmes, aber DAS weiß man doch wohl vorher ??
war übrigens nicht von hier, bevor wieder jemand meint es ginge gegen jemanden vom JC.
Aber das Prinzip bleibt doch, wenn ich nicht offen sage was ich suche und dann wochenlang mit jemandem chatte, ist doch klar das der sich hinterher mächtig verarscht fühlt.
darum chatte/maile ich auch nicht ewig rum

ein coffe-date zum beschnuppern und man weiß wie die dinge gelagert sind.

Danach kann man meinetwegen ellenlang weitermailen
hinterher ist man immer schlauer, heute treffe ich mich auch lieber live um ihre Augen zu beobachten.
nur das vis a vis zählt - das ist meine erfahrung

ist auch für beide gut - denn bilder sind nur momentaufnahmen und profile geduldig
vor allem merke ich ob sie MICH kennen lernen will oder schon Ausschau hält, ob sie nicht was "Besseres" verpassen könnte *g*
najaaa...ob man das beim ersten date schon so sehen kann und sagen kann (oder sollte?) sei dahin gestellt - aber ich gebe dir recht ansonsten.

Erst beim vis a vis sieht man vieles, was sonst nicht offensichtlich gewesen ist ... in positiver, als auch negativer hinsicht.
Richtig, aber manche scheiden schon vorher aus...
Das Verhalten sollte schon zum Profil passen, sonst braucht man sich gar nicht mehr zu treffen.
Das ist das Schöne an Foren, zwischen den Zeilen liest man mehr als im Profil..
ich finde auch ein reales treffen bringt viel mehr als zig mails oder chats.
ok, zum beschnuppern sind mails oder chats geeignet aber danach sollte es nicht zulange bis zum treffen dauern.
ob sich mehr daraus ergibt oder wie asmo schon sagt, sie sich eventl. während des gesprächs nach anderen den hals verrengt, ob sie zuhört, ob sie augenkontakt hält, wie sie kuckt, wie sich das gespräch entwickelt.... all das ist real doch 1000x besser.

deswegen mag ich auch nicht telefonieren (zumindest nicht lange), denn am telefon kann ich die wirklichen reaktionen nicht sehen, ausserdem muss ich beruflich schon jeden tag viel telefonieren, da muss ich das im privatleben nicht auch noch haben.
was ich an JC sehr gut heisse ist die auslese an fakes ... ich habe bisher noch keine kommerziellen angebote von irgendwelchen fake frauen bekommen die eine nummer oder link zu bestimmten singlebörsen einen geben .was ich bei friendscout und wie se heissen täglich habe !und dadrum bin ich gerne hier !!!
sie geben sich wirklich Mühe, das weiß ich.
Eine der "Nannys" kam spontan vorbei, fand ich cool.
was ich an JC sehr gut heisse ist die auslese an fakes ...

hm, am anfang hatte ich das gefühl das es frauen gibt die einen anschreiben, ein bild mitsenden (das man natürlich als basis-mitglied nicht sehen kann), man zahlt .... und das wars.... keine mail mehr, nix.

inzwischen denk ich das manche frauen wirklich so sind, auf den kurzfristigen schnellen reiz aus, wenns nicht schnell genug geht... pech gehabt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ne, Frauen bekommen 1000ende von Mails von den verschiedensten Männern, Paaren usw.

glaube, die verlieren irgendwann den Überblick und der am beten blenden kann "gewinnt"
die wird es geben, aber das ist ja hier auch die Hauptaufgabe..
Es geht hauptsächlich um spontanen Sex, wie wählerisch man ist entscheidet jeder für sich.
Ich habe niemanden zu bewerten, ich entscheide nur ob ICH so jemanden haben will oder nicht.
@****ow erstmal boar ich kann mich net an den namen gewöhnen lach ..naja ich denke was viele hier abschreckt ist die tatsache das man erwartet das frauen wie auch männer hier anders sind ....nur das sind se auch nicht hier .... denke trotz einiger offen herzigen bildern sind doch viele hier auch in sachene rotik sehr beschränkt mit dem offenen reden und bei manchen fällt dir die kinn lade runner lach
meine pers. erfahrung zeitgt: sich anschreiben lassen war immer besser

wobei es auch da seltsamkeiten gibt ...lach

Da ist eine kandidatin, die schrieb mich an ...sehr interessanter verlauf und ihr signal sich zu treffen.

Ich antwortete - no reaction darauf dann - so 2 monate lang

Dann meldete sie sich wieder ... gleiches spiel von vorn - und wieder 2 monate pause.

Vorgestern meldete sie sich wieder ... nun ... was denkt ihr, wie ich reagiere? *gg*
@**is: sollst ja auch happy sagen bzw. schreiben,nicht yellow *grins*

lustig finde ich es wenn einige offenherzige und sehr zeigefreudige bilder drin haben und dann im text steht sie stehen nicht auf oberflächlichkeiten und man soll sich mühe beim anschreiben geben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.