Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man als zufriedener Singel "Partnerschaft" verlernen?

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das können Männer auch... und das hat sich dann gleich erledigt.
Ist oberflächlich und machen die garantiert mit jeder...
Das machen hauptsächlich Männer, habe ich den Eindruck. .spart wohl das tippen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mit tippen haben die es eh nicht...

Ja
Nein
Klar
Vielleicht
Wieso nicht

Und dazwischen ne Menge Text von Frau *lol*
Und Mann antwortet dann mit Smileys und Frau kann sich raus suchen, was er wohl meint. Falls sich jemand angesprochen fühlt. ..du gehörst auch dazu.
Das stimmt alles gar nicht *lol* *lol*
Frauen können das mal mindestens genau so gut!!
Da kommt auch schon mal "Hi" oder "Hi wie gehts" *lach* wenn man sich wirklich die mühe macht und wirklich individuell auf das Profil schreibt ...ohne einen vorgefertigten Text ,wo man nur noch Details einträgt...und kein Feedback kommt...kann dieses lange schreiben auch schon recht zeitintensiv sein!! Ich finde es trotzdem schön ...ist wie eine gute Unterhaltung...sollte sie nach 10 min stocken, stimmt was nicht.
Wie wäre es damit? *smile*
*******266 Mann
512 Beiträge
@niam_niam
Mensch, da haste was losgetreten... *zwinker*
*******266 Mann
512 Beiträge
Fangen jetzt wohl alle an Flic Flac zu üben 😁
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es gibt alles in beiden Lagern. Das ist nicht geschlechtsspezifisch sondern Charaktersache...

Dieses, die bösen Männer/Frauen bringt einem rein gar nix...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wozu? Handstand mit Überschlag und dann einfach das Video rückwarts laufen lassen *lol*

Oder einfach den Deleteknopf drücken wenn es sein muss *zwinker*
*******266 Mann
512 Beiträge
Hallo mysteria,
du bist ja auch hier*Smiley*
Wie war deine Party am Freitag???
Also ... ich pflege nur Kontakte, die sich die Waage halten ...

und solche seltsamen Whatsapp Nachrichten kenne ich zum Glück nicht, da unkommunikative Menschen gar nicht erst so weit kommen oder schnell wieder fliegen ..

Wobei Smilies nur in Ausnahmefällen eine Kommunikation darstellen
Offiziell
So ihr Lieben, erstmal danke für die rege Beteiligung. *zwinker*

Ich freue mich über die vielen Beiträge, bitte aber darum ON-TOPIC zu bleiben.

Cheerio NiamNiam_88 (Moderator)
hmmmmm-----
ich geb das ehrlich zu ....ich hab nicht alle Beiträge, zu diesem Thema, auf das ich gerade eben durch Zufall stieß, gelesen ......
was genau gehört denn zu einer 'Beziehung ' ? nur die Optik ? nur in die Augen zu blicken und nichts zu sehen ? nur den Körper ?
ich da Fetischistin.......ich liebe Augen.....die sind und bleiben das Tor zur Seele, Augen, der Spiegel in das Innere....
was interessiert mich das andere....kannnst ja ruhig KF 42 haben ....ja und ?

wenn Augen mich berühren inkl. Gestik....dann bin ICH hin und weg

den Menschen heutzutage fehlt das innerlche....meine Meinung....

definiere NIE einen Menschen nur über das Äußere.......weißt du, was dieser Mensch jemals erlitten oder erlebt hat ?
woher denn ? nur weil du mit diesem Menschen im Bus fährst ?

Woher ?
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Öhm @****y77 ... was ist Dein Bezug zum Thema?
???
was möchtest du von mir ?

lies mal zwischen den Zeilen Kollege....
*******266 Mann
512 Beiträge
Isch sach ma...da sach isch lieba nix !!!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
@****y77
Zwischen den Zeilen? Da geht es sich um Dich - Selbstdarstellung. *g*
Offiziell
Leute seid nett zueinander!!!

Alle Off-Topic Beiträge fliegen raus. *modda*

Cheerio NiamNiam_88 ( Moderator )
lach...
es geht nicht um mich...das war nie da Thema.....wenn, dann mach ich selber eins auf *ggg*


es geht um das Leben.....um meins----um das, was Niam beschrieben hat......und meine Darstellung dazu, ist nur das, was ich selber empfinde....was ich mir persönlich wünsche......ob das Niam oder jemand anderm gefällt ist zweierlei.....
DAS ist meine Meinung zu dem Thema....ob und wie weit ich mich da selber darstelle, bleibt wohl mir überlassen....
ich generalissere gerne....ich mag es, wenn andere glücklich sind...auch ´wenn mir genau das fehlt ...


und ? so what ? ich schau trotzdem gerne in die Augen und sehe, dass beide angekommen snd.....was hat denn KF damit zu tun ?
Wenn ich manche Posts hier lese....weiß ich auch nicht.... wahre Liebe geht über die Augen und Gestik

LG
Cindy-Catherine
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Danke für Deine Reaktion.
sehr gerne *zwinker*
Ich ...
glaube nicht! Verlernen kann man es nicht, keinen Lust mehr auf eine Partnerschaft, vor allem je älter man wird, kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen. Voraussetzung ist jedoch die sexuelle,geistige und körperliche Zufriedenheit.
naja miamiam
jeder kann machen was er möchte aber...für mich ist das Folgende genau der Kern einer Partnerschaft...und ich bin der Meinung, dass wir genau deshalb so viele Singles haben...wenn Du unter einer Partnerschaft etwas drei Ebenen darüber verstehst mag das für Dich optimal sein....für mich als Mann geht das gar nicht...aber es gibt bestimmt Männer die das ähnlich handhaben wie Du...mir ist das alles zu inszeniert...das Leben ist doch kein Drehbuch....bei dem ich jedem Darsteller in meinem Umfeld eine Rolle zuweise...und meinem Partner vor dem Start der Beziehung bereits genau seinen Part zuweise....den er dann auch brav zu erfüllen hat...

Zitat Miam: Wenn ich an Partnerschaft denke....
.... denke ich nicht an gemütliche Kuschelabende auf der Couch oder gemeinsames Aufwachen am Sonntag Morgen. Diese Dinge ziehe ich tatsächlich auch aus meinen Freund- Liebschaften.
Ich definiere Lebenspartnerschaft wortwörtlich. Wenn ich mich an jemanden binde, dann mit Haut und Haaren. Ich möchte einen verlässlichen Menschen, der mich mit offenen Händen hält, der mich kennt und trotzdem liebt mit allen meinen Macken, Psychosen und "Altlasten". Darunter macht es für mich einfach keinen Sinn....
Marc79bonn
Ich glaube wir haben ein kleines Missverständnis: Mein Nick ist Niam. *zwinker*
Und ich teile meinem Partner keine "Rolle" zu sondern habe hier ganz ehrlich meine Erwartungen formuliert. Das heißt nicht, dass ich jemanden kennenlerne und derjenige diese sofort und auf den Punkt genau zu erfüllen hat, aber es sollte ganz klar das entsprechende Potenzial und der gegenseitige Wille dazu erkennbar sein.
Wenn ein Mann das nicht möchte, ist es vollkommen legetim, allerdings darf er dann auch nicht erwarten einen größeren Platz in meinem Herzen/Leben einzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.