Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man als zufriedener Singel "Partnerschaft" verlernen?

****er4 Mann
392 Beiträge
na...
das sowieso
Ich habe in all den Single Jahren nichts verlernt, ich mag Vertrautes immer noch lieber wie Fremdes ..
Versautes mit Vertrautem immer noch tausendmal lieber als 08/15 Sex mit wem auch immer

wenn mir die oberflächliche Nummernakrobatik zuviel wird, dann haue ich auch heute noch einen Stop rein und date nicht mehr


begeistert mich jedoch ein Mann wirklich, fliegen die Schmetterlinge und beruht es ganz deutlich auf Gegenseitigkeit, dann interessiert mich auch heute noch kein anderer Mann .. außer beide hätten Spaß an Spielchen im Club, aber das wäre dann kein Interesse sondern Ausleben von gemeinsamen Phantasien und der Dritte nur lebendes Spielzeug


das einzige was anders geworden ist ... die Schmetterlinge fliegen nicht mehr so schnell und ich achte nur noch auf Taten, Worte sind uninteressant
@ netter
Na sicher ist es schön das Leben zu zweit zu genießen, nur ist es halt so das die meisten ein Leben hinter sich haben...Erfahrungen haben und...diese nicht verarbeiten können. Das Resultat ist das man einfach nicht mehr offen für was neues ist !! Ich bin jetzt 47 und habe keine Lust mehr darauf zu warten das mir mal jemand über den Weg läuft der mit sich im reinen ist!! Dann genieße ich lieber das momentan gebotene Leben und sehe es wie Ms Spock

aber lieber halbzufriedener Single statt in einer unpassenden Partnerschaft zu leben 

Ich glaube aber das wir mit dem was bei Joy passiert, nur Dinge kompensieren die wir nicht mehr erreichen können,die uns fehlen (zb körperliche Nähe) und die wir einfach nicht mehr bekommen ,weil es zu kompliziert ist...leider
Ich glaube aber das wir mit dem was bei Joy passiert, nur Dinge kompensieren die wir nicht mehr erreichen können,die uns fehlen (zb körperliche Nähe) und die wir einfach nicht mehr bekommen ,weil es zu kompliziert ist...leider


über diesen Satz würden sich die meisten Paare ganz heftigst beschweren .... die ergänzen ja angeblich nur ..
*klugscheisser*
Wir reden ja auch über Singles und das was da passiert und nicht über Paare *wink*
****er4 Mann
392 Beiträge
@Korousant
dem kann ich nicht zustimmen...wenn der oder die richtige kommt dann bist du bereit..du denkst dann auch nicht nach ob es die richtige ist...es kommt einfach...und die Erfahrungen die du vorher gemacht hast, solltest du vorher schon verarbeitet haben.
****er4 Mann
392 Beiträge
nach vorne blicken nicht zurück....und jeden Tag ein klein wenig dafür tun glücklich zu sein
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****ock:
über diesen Satz würden sich die meisten Paare ganz heftigst beschweren .... die ergänzen ja angeblich nur ..

Und die sind hier genau wo...??
es war die Rede vom Joy .. das ist alles .. die gesamte Plattform


Ich glaube aber das wir mit dem was bei Joy passiert, nur Dinge kompensieren die wir nicht mehr erreichen können,die uns fehlen (zb körperliche Nähe) und die wir einfach nicht mehr bekommen ,weil es zu kompliziert ist...leider



sonst müsst dort stehen, ich glaube mit dem was bei Singles passiert ....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wir reden hier in einer Singlegruppe von Singles, also warum sollte man das in jedem Satz dabei schreiben??
weil diese Gruppe kein abgeschottetes Universum ist .. und sogar Singles ab und an ihre Umwelt wahrnehmen und sich darüber unterhalten können
Du siehst da was verkehrt!! Ich bin OHNE Altlasten *smile* ...ich sehe es nur immer wieder, ich sehe das sich Menschen hinter ihrer Vergangenheit verschanzen...ich bin noch nicht soweit...ich bin noch nicht über meinen Ex weg...es waren auch Situationen dabei wo mir echt nichts mehr einfiel

In einem Kontakt wurde ich gefragt was ich mir für mein weiteres Leben vorstelle...was für mich wichtig ist und ich möge doch bitte nicht nur einen Satz dazu schreiben (wie wohl alle davor) das habe ich getan...ausführlich... Die Reaktion war interessant

"Das ganze zu lesen...das schreiben...wird mir jetzt echt zu viel" *panik*

Ich war immer offen ...das ich hier bin ist...das mir das alles zu viel wird...das ständige kennen lernen...die Zeit die man darin investiert einen Menschen kennen zu lernen...ich kompensiere mit Joy

Du hast recht...wenn die richtige kommt muss man zugreifen...nur glaube ich nicht daran und ich will nicht mit 60 aufwachen und feststellen das ein Jahrzehnt mit der Suche nach Mrs Right drauf gegangen ist. Vielleicht werde ich ja noch überrascht
****er4 Mann
392 Beiträge
da
verstehst du glaube ich was falsch....warum suchen??habe nichts verloren...und wenn es dann doch kommt dann bin ich bereit....und wenn nicht bleibe ich glücklicher zufriedener Single...und das auch noch mit 60
Als ich das abgeschickt habe war mir sofort klar das dass Wort "Suche" noch aufgeweicht wird...dabei sollte es klar sein was ich meine ..ok warte

Du hast recht...wenn die richtige kommt muss man zugreifen...nur glaube ich nicht daran und ich will nicht mit 60 aufwachen und feststellen das ein Jahrzehnt drauf gegangen ist in dem mir Mrs Right nicht über den Weg gelaufen ist.... Vielleicht werde ich ja noch überrascht
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Passiv warten bis Mrs. Right an deine Tür klopft bringt dir aber gar nix...
****er4 Mann
392 Beiträge
lach
nimm es einfach locker....und in all den Jahren sind dabei doch auch bestimmt gute Freundschaften geblieben
Laaach....aaaaaah *lol*
Das tue ich bestimmt nicht da ich ja sagte das ich auch ohne gut klar komme. Das wurde aber in Frage gestellt...ganz am Anfang habe ich geschrieben...das ich mich auch oft schnell eingeengt fühle und das gar nicht mehr will...

Ich komme so klar
Ich käme mit einer selbstsicheren Partnerin klar
Ich vermisse nur Nähe
Es gibt Tage wo ich eine Frau an meiner Seite vermisse
Es gibt Tage wo ich froh bin das keine da ist
Kommt die richtige greife auch ich zu
Kommt sie nicht ist das auch ok

*freu*
****er4 Mann
392 Beiträge
Ich komme so klar.....davon gehe ich mal aus
Ich käme mit einer selbstsicheren Partnerin klar........auf Augenhöhe sollte es schon sein
Ich vermisse nur Nähe.......menschlich
Es gibt Tage wo ich eine Frau an meiner Seite vermisse .......yes
Es gibt Tage wo ich froh bin das keine da ist.....no
Kommt die richtige greife auch ich zu......bestimmt
Kommt sie nicht ist das auch ok.....top
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Partnerschaft ist ein Status. Was kann man daran verlernen? *gruebel*
Glückliche Singles
gibt es auf jeden Fall und die sind auch durchaus beziehungsfähig bei dem richtigen Partner, was mich mehr irritiert, sind diese pseudoglücklichen Beziehungen, in denen sich jemand vor lauter Kompromissen selber verliert, man lebt nebeneinander her statt miteinander....in der man sich anscheinend nur noch über die Beziehung identifiziert.
Wenn ich so einige Paare in meinem Umfeld beobachte, ist da die Nähe und Vertrautheit wohl irgendwann vor langer Zeit verloren gegangen und bei Nachfrage warum sie zusammen sind, sind Antworten wie Liebe,Nähe, Vertrautheit selten .
Beziehung.....ja klar, wenn es so richtig Zooooom macht *zwinker* aber nicht um jeden Preis.
Partnerschaft ist ein Status. Was kann man daran verlernen?

in einer Beziehung ist ein Status .... Partnerschaft ist die gelebte Beziehung mit einem anderen Menschen .. das kann man verlernen, wenn die eigenen Bedürfnisse immer mehr Raum einnehmen und immer weniger Platz für einen anderen Menschen lassen ..
Sehr schön ausgedrückt willnix66 *top* Vielleicht war ich etwas komplizert aber so unterstreiche ich das voll *ja*
@ Ms_Spock
Zitat:

das einzige was anders geworden ist ... die Schmetterlinge fliegen nicht mehr so schnell und ich achte nur noch auf Taten, Worte sind uninteressant


Mein Lebensmotto!!!

ICH SCHAUE AUF DAS, WAS DU TUST UND NICHT AUF DAS, WAS DU SAGST !!!!!

Worte sind heiße Luft, solange man sie nicht lebt!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
In großen Dingen verhalten sich Menschen wie man es von ihnen erwartet, in Kleinen wie sie sind...

Die kleinen Dinge sind ausschlaggebend und Papier ist geduldig...
Ich glaube grundsätzlich nur noch was ich sehe.
Noch besser sind die Kranken Konversationen über whatsapp....mit all den tollen Herz Smilies , Kuss oder Herzkuss Gedöne , am besten vom ersten Tag an, dann sagt man am besten direkt tschüss *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.