Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6329 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn der Übung, Zeitmange

wir sind hier auf dem Land und wo ich jetzt wohne, alle anständige Leute sind.

Ob es wirklich, ohne meinen guten Ruf als anständiger Mensch zu ruinieren, möglich ist, hier, ausgerechnet in einem Sexportal, einige Bekanntschaften zu schließen, die die Bezeichnung "Freunde" wert sind?


aha, auf dem Land sind also alles anständige Leute, einschließlich Dir natürlich und die Mitglieder im Joy sind Deinen Ausführungen zufolge dann also genau das Gegenteil ..


Die verqueren Gedanken sogenannter "anständiger" Menschen sind doch immer wieder amüsant .. *lol*


Dann hoffen wir mal, dass Dein Ruf nicht ruiniert wird *troest* ... vielleicht solltest Du es Alternativ doch lieber bei den Pfadfindern versuchen .. *zaunpfahl*
*********rm63 Mann
1.551 Beiträge
aus Zeitmangel
... ignoriere ich das Thema ... betrifft mich ja auch - Gott sei es gedankt - nicht *rotwerd*
Unglaublich ...
... wie hier jemand der um Freundschaft Plus und um Rücksichtnahme aufgrund seiner religiösen Einstellung bittet, sofort abverurteilt wird!
Ich bin echt fassunglos!
Ein hoch auf die tolerante und ach so "open mindet" JC Fraktion!

@ Sexstarter:
ich wünsche dir, dass du dein passendes Pendant hier findest!
Ich weiß, wie son'n Dorfleben funktioniert!!!

Mia
unglaublich ist höchsten .... wie jemand meint, er müsste sich selber eine weiße Weste anziehen und mit den allen Fingern auf andere zeigt

nennt sich auch auf dem Dorf Doppelmoral ...



und erzähl mir nicht das Gegentei, ich habe lange genug im erzkonservativen Bayern aufm Dorf gewohnt .. hatte aber nie das Bedürfnis mit den Fingern auf andere Menschen zu zeigen ...nur weil sie anders denken, anders leben oder gar anders sind!
0815 lässt grüßen.
Auch ich wohne in einem sehr heimeligen Dörfchen, jeder kennt jeden. Nebenbei wurde ich von einer erzkatholischen, polnischstämmigen Mutter erzogen und bin Vorstandsmitglied einer großen, konservativen Partei. *smile*


Trotzdem habe ich keine Angst davor ich selbst zu sein und mich auszuleben, da ich keinen Widerspruch in meinen beiden Leben erkennen kann.
****fee Frau
82 Beiträge
wieso stoppt den ....
keiner? mein postfach quillt über mit dem quatsch .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.