Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6324 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex

Musik beim Sex
Welches sind Eure Lieblingssongs beim Sex...?

Ich mache mal den Anfang für alle die es Deep und intensiv mögen :


i love it
grrrrr...mit Abstand das Beste was ich bisher gehört habe....


*******fan Mann
190 Beiträge
Also ich würde das da nehmen:


Veve...sehr guter Geschmack...
ich steh ja sehr auf den Sound....da kann man schön im Takt...bangen...

Mit:


:)

Bentlay....Somo macht noch viele viele viele "geile" Lieder *zwinker*


Echt ein gutes Usher Cover....bis auf den Rap-Part ..aber sonst echt toll gesungen.
Ok ich merke Du bist ne Schmusekatze, die auf langes Küssen steht....
es gibt kein besseres vorspiel als gut und ausgiebig zu küssen, dann kanns ganz schnell zum finale kommen *zwinker*
Erotisch ist es die Frau genauso tief und intensiv Oral zu verwöhnen, als wenn man Ihr einen Leidenschaftlichen langen Zungenkuss gibt... Yeah....
Musik = Emotion

Da muss ich Bentlay zustimmen *baeh*

oh... negative. ist schon ein bisschen hart, oder (und damit meine ich nicht, dass sie zu "rockig" sind... *lol* )
kommt halt drauf an, verbinde viele schöne erinnerungen mit dem song, deshalb ist er für mich nicht so depressiev wie's scheint *smile*

Wobei ich generell etwas Schwerer musik bevorzuge zumal ich auch sehr musik fühlend bin, man will ja auch nicht ausm Tackt kommen *zwinker*
*********sy_nw Frau
36 Beiträge
Metamorphose der Sinnlichkeit
....extrem wirkungsvoll, intensiv und anregend......



Alle Stücke auf dem Album "Sunlight" treiben extrem sinnlich an den Rand des Vorstellbaren.....Viel Spass für Euch.
der Tag beginnt bei mir mit....
...geilen Gedanken und geiler Musik ........ Good Morning Welt !!!! *walk* *anmach*


das Nachtprogramm
ist eingeschaltet.......zum chillen.............Good Night.....Honeys & Bunnys *superman*


ich LIEBE diese version *love*
Einer meiner Favoriten:


... weil ich die Filme auch mag, am liebsten zu zweit sehen

Motion
manchmal kann es ja auch etwas mehr "Dynamik" haben - oder ? *zwinker*


mehr Dynamik..aber bitte für die Hüfte
also bevor wir hier aufgrund der gechillten Atmosphäre Ausmaße
wie bei Madame Toussaud haben,liebe Freunde der Genital-Akrobatik..
hier mal mein Trendcheck zu meiner Party am 04.10 in Solingen...
denn dazu werde ich mich auf dem Kopf drehen und im Anschluss mit den Girls ganzeng tanzen.....geniessen....einfach geniessen.....lg Bentlay.....


Schade, dass hier nicht mehr kommt.
Dachte Es gebe noch mehr Menschen die Musik lieben und die Passende Musik für alle Lebenslagen suchen...
Auch wenn mich hier nicht alles anspricht versuch ich doch immer meinen Horizont zu erweitern und liebe es neues zu entdecken.
Vornehmlich natürlich auch der Musik geschmack der Damenwelt *peitsche*


also ich hab...
...noch so viele lieder die mich in stimmung bringen allerdings wollte ich hier nicht zuspamen *lol* wenn ich zu hause bin, kann ich gerne mit ein paar wenigen liedern das forum füllen sofern es gewünscht is.... *zwinker*
Tja, das Lied sollte einfach nicht fehlen. (Vorallem, wenn man die Szene aus dem Film kennt..)


wie angekündigt....
ein paar meiner favoriten...ich glaube meine geschmacksrichtung ist unschwer zu erkennen *zwinker*
















@**ve...

Super Auswahl....ja Du hast Geschmack ...sehr sexy !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.