Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Singles
218 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club56
Wir sind jetzt seit ein paar Wochen Mitglied in diesem wunderbaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert Joy, das Sexleben?

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verändert Joy, das Sexleben?
Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat...

Ist es so...

  • Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • Wenn ja, was hat sich verändert?





ich freue mich auf eure Gedanken *g*
Ich muss gestehen, dass joy mein Leben bereichert hat in allen lagen.

Ich habe neue Menschen kennen gelernt. Also gute sowie aber auch schlechte Erfahrung gemacht. Sexuell kann man das gleiche sagen.
Es hat im allg. meine sexuelle Erfahrung und auch mein Horizont erweitert, welches ich ohne die Bekanntschaften in joy nicht erfahren hätte.
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Teils, teils... ich finde es schwierig in meinem Alter hier unterwegs zu sein... Mit gewissen Eigenschaften wird man schnell in eine Schublade gesteckt...

Am Besten klappt es mit Frauen die etwas, na sagen wir "reifer" sind... jedoch muss man sich da meinst auf irgendwelche Vorlieben spezialisieren...
Jüngere finden gewisse "härtere" Dinge Anal, Squirting, Fisting einfach zu abartig...

Ich bin selbst kein Freund von BDSM..., mein Eindruck ist aber auf Events, dass das wohl hier der Schwerpunkt ist...
*****lon Mann
33 Beiträge
  • 1) Hat der Joy euer Sexleben bereichert?
  • 2) Habt ihr für euch was neues entdeckt?
  • 3) Wenn ja, was hat sich verändert?


1) Nein.
2) Fremdworte kennen gelernt. Und Leute kennen gelernt, mit denen ich nichts sexuelles unternehme.
3) Joyclub hat mich noch nachdenklicher gemacht. Z.B. frage ich mich, ob die oft ähnlichen Vorlieben und Liebhabervorstellungen, die ich in den Profilen gelesen habe, zu verallgemeinern sind. Ich bin es gewohnt (gewesen), Frauen gleichberechtigt (ganz normal? gefriendzoned?) zu behandeln, habe aber nun den Eindruck gewonnen, dass ich eigentlich den Ton angeben und meine Wünsche unbeirrt verfolgen müsste, weil die Frauen sich so, durch die "natürliche Dominanz" des "Gentleman alter Schule" (der die Initiative zeigen und hofieren muss) von jeder Verantwortung befreit, in die Arme des Mannes fallen lassen (oder von ihm genommen werden) wollen.
*******e84 Mann
21 Beiträge
Die Antwort lautet schlicht und einfach, nein.

Nix wurde durch Joy bereichert, neu entdeckt oder verändert.
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
Ich kann dazu nichts sagen. Ich passe hier wohl nicht ins Raster der Frauen rein.

Mein Leben hat es null bereichert. Wenn nicht sogar verschlechtert aber das ist ja meine eigene schuld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.