Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5197 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte erste Date...

*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das perfekte erste Date...
Passend zum Sommer... *blumenwiese*

Was zu zweit unternehmen?

Ich für mein Teil bevorzuge ungezwungene Treffen beim ersten *date* wie schaut es bei euch, was wäre das perfekte erste *date*

Was sagt ihr zu :
  • Zu zweit in eine fremde Stadt fahren.
  • Spaziert um einen See.
  • Zusammen einen Kochkurs besuchen ( ich finde kochen erotisch *schaem* )
  • Gemeinsamen Brunchen.
  • Klassisches Koch-Date.
  • usw..



Was sind eure persönliche *date* Favoriten *g*
******420 Mann
313 Beiträge
Ich lade gerne zu einem Spaziergang mit meiner
Hundedame ein. Dazu gibt es dann einen frischen
Kaffee-ToGo. Da kann man sich wunderbar unter-
halten und verdurstet auch unterwegs nicht. *gg*
Da ich gerne draußen bin und sich das momentan bei dem Traumwetter auch anbietet ist mein perfektes *date*!!

Ich treffe mich mit der Lady/Dame am See/Rhein etc. ich bringe eine Picknickdecke und was zu trinken mit.

Wir gehen erst etwas spazieren, unterhalten Uns und lernen Uns kennen.
Wenn die Chemie stimmt dann sucht man sich ein ruhiges, entspanntes Plätzchen.
Wir setzen Uns auf die Picknickdecke, Trinken gemeinsam etwas, vertiefen die Gespräche und lernen Uns besser kennen.
Falls Wir dann auf einer Wellenlänge schwimmen, lade ich die Lady/Dame gerne zum Essen ein und dann passiert was auch immer passieren mag…
Ich mag Kochdates. Alles rund ums kochen ist haptisch, olfaktorisch, auch akustisch ( was gin´bts schöneres, als einen guten Kochwein unterlegt mit ebensolcher Musik)ergo erotisch....und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit jemandem eine Küche teilen kann, kann ich noch wesentlich mehr teilen.
*******Hase Mann
324 Beiträge
Ich mag da auch die aktiven Sachen... Kletterwald... letztens ne Kajak Tour...
*******hot Mann
196 Beiträge
Für mich ist das perfekte Date, auf einer Veranstaltung. Man hat keine Verpflichtungen und kann sich gut aus der Affäre ziehen, wenn es überhaupt nicht passt 🤣🙃
*****tes Mann
98 Beiträge
Am liebsten ungezwungen treffen, im Park spazieren gehen ein Bier trinken und sich unterhalten...
im Idealfall versteht man sich so gut, das man sich dann zusammen überlegt den Abend zu verlängern, zusammen was kochen/essen, Film gucken, Brettspiele, quatschen... knutschen/kuscheln und wenn alles perfekt läuft, alles weitere auf das 2te Date verschieben. 😘
******420 Mann
313 Beiträge
Faszinierend, weshalb haben die Damen hierzu
anscheinend keine Vorstellung, bzw. wollen sich
hier nicht beteiligen?
Es wäre doch viel schöner wenn wir von einander
lernen und unsere Erwartungen/Wünsche hier
auch mitteilen - das erleichtert das Dating ver-
mutlich ungemein. *zwinker*
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******420 ich bin im Moment froh, das überhaupt was kommt.
Der Stillstand in der Gruppe war nicht vom Vorteil, also langsam alles wecken *megaphon*
Ich persönlich finde auch einen Spaziergang mit eventuellen kleinen Pausen sehr angenehm. Die Bewegung hilft die Nervosität etwas zu begrenzen und man nähert sich auch dem Rhythmus des Gegenüber an. Ich fühle mich wohl, wenn viel gelacht und wenig rumgejammert wird. Das ist mir sowieso sehr wichtig, wir alle haben kleinere und größere Probleme. Lieber höre ich mir an wie diese gemeistert we(u)rden, als auf die böse Welt zu schimpfen.
Gemeinsames Essen ist auch immer gut. Das Gefühl kurz vor der ersten Berührung, des ersten Kusses ist auch einfach unbeschreiblich, ganz egal in welchem Kontext.
*freu* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.