Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
321 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb - das perfekte erotische Date II

****tb Frau
51.531 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II
Lieber User,

es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!



Liebe JC - Gemeinde

Mal Lust auf was anderes ? Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb, ein Spiel ...
An alle Mods, hoffe dass ich damit keine Regeln verletze sonst holt den Hammer raus . Das Spiel heisst das perfekte erotische Date.
Wer mitmachen will meldet sich hier im Thread an bis zum 10. August, ich publiziere dann hier die Teilnehmerliste (Fakes bitte zurückhalten, denn das kommt am Ende eh raus .. wäre schade).
Jeder Teilnehmer/in postet dann hier seine Vorstellung wie für sie/ihn das perfekte erotische Date aussieht, Fantasie ist gefragt. Wie trifft man sich, in welchem Ambiente, mit welchen Abmachungen, Outfit etc.
Danach die Jury .. jeder Teilnehmer hat zwei Stimmen zu vergeben je für einen Mann und eine Frau .. die beiden mit den meisten Stimmen sind das Gewinner Paar.
Verpflichtung bei Teilnahme: Jeder der teilnimmt verpflichtet sich seine Vorstellungen seines persönlichen erotischen Dates zu posten bis zum 18. August und seine Stimme abzugeben bis zum 22. August .. am 25. August steht das Gewinnerpaar fest. Jeder Teilnehmer/in verpflichtet sich zusätzlich für den Fall dass er/sie gewählt wird sich mit dem anderen Gewinner für ein Date zu verabreden im September, es muss da nichts passieren, kann selbstverständlich .. nur treffen müssen sie sich für einen schönen Abend, wie auch immer. Danach beschliessen die beiden den Thread mit dem wie auch immer gestalteten Bericht ihres Treffens.
Jetzt bin ich gespannt!! Ich denke die Regeln sind klar !! Mal sehen ob wir hier etwas Leben in die Bude kriegen .. auf los gehts los !! Mal sehen wer sich alles traut ... ENJOY Yan


Viel Spaß beim Abstimmen, Auswerten...und der praktischen Umsetzung *zwinker*

Hier der Geschichten-Link...

Wettbewerb - Das perfekte erotische Date

LG,
JOY-Team
xxxotb
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da ich ab morgen früh
keinen Netzzugang mehr haben werde, kommt hier sozusagen als eine der letzten Amtshandlungen noch schnell meine Wertung:

Bei den Wettbewerberinnen fiel mir die Wahl sehr leicht - gegen die Beschreibung einer Erinnerung hat die schönste Fantasie nie eine Chance. Und so konnte der Kavalier ein zweites Mal genießen, ohne sein Schweigen brechen zu müssen. Der Punkt geht zwangsläufig an mein perfektes Date - an "Glühwürmchen".

Bei den Wettbewerbern war es nicht so einfach... die Idee von "YanBenda" fand ich sehr extravagant und reizvoll. Die Perspektive, die den Leser als Frau anspricht, verhinderte bei mir aber die Identifikation und damit die emotionale Fesselung. Ich schätze, die Damenwelt wird sich nicht daran gestört haben...
"Bagarozzy" hatte den ergreifendsten Anfang einer Bekanntschaft und die sehr realistische Schilderung einer Erinnerung formuliert. Allein, es fehlt das eigentliche Date... verflucht sei dieser Nadelstich.
Und so geht nach reiflicher Überlegung und einigem Zaudern mein Punkt an die wunderbare Bildersprache von "Gourmand", die trotz der leichten Abstraktion oder vielleicht gerade deswegen so viel Raum für eigene Interpretationen lässt...
*****nda Mann
818 Beiträge
Jetzt haben die Reden ein Ende ... schade smile
Wahllokale sind geöffnet:

Liebe Threadteilnehmer/innen

nachdem die Posting- / Anmeldefristen nun abgelaufen sind kommen wir zum Abstimmungsverfahren für das Siegerpaar.

Alle Teilnehmer/innen haben sich verpflichtet, für den Fall dass sie gewählt werden, sich mit dem anderen Gewinner für ein Date zu vereinbaren bis spätestens Ende September. Bei diesem Date KANN etwas passieren, MUSS aber nicht !! Es soll in jedem Fall ein schöner Abend sein. Nach dem Date gestalten die beiden nach eigenem Ermessen einen kleinen Bericht über ihr Treffen der dann diesen Wettbewerb beschliessen wird.

ZUR WAHL STEHEN:

Bei den Damen: galadriel69, adalie, glühwürmchen, eve_von_eden, kirschrot, red_zora, lysisstrata4u, arwin, rouvane, weibl. Teil von Zwinkerer, subkulturkatze

Bei den Herren: scirocco555, dr_feelgood, adrenaline, leheureux, sathyr, slaine, gourmand, yanbenda, mauricedewinter, männl. Teil von Zwinkerer, Bolle, Bagarozy

Alle anderen haben sich mit den Teilnahmebedingungen nicht einverstanden erklärt und haben somit ausser Konkurrenz gepostet.

Viel Glück an Euch alle jetzt! Yan
*****nda Mann
818 Beiträge
ABSTIMMUNG - VOTING - Regeln
Hier nun nochmals die Regeln für die Abstimmung

*pfeil* Stimmabgabe bis zum 24. August 2006 Mitternacht
*pfeil* Stimmen dürfen ALLE die zum Schluss registriert waren als Teilnehmer/innen (siehe Liste)
*pfeil* Jeder Teilnehmer/in hat je eine Stimme für einen Mann und für eine Frau aus der Teilnehmerliste.
*pfeil* Sich selbst darf man nicht wählen
*pfeil* Am 24. August werden die Punkte addiert, die Frau mit den meisten Punkten und der mann mit den meisten Punkten sind dann das Gewinnerpaar
*pfeil* Stimmabgabe erfolgt offen hier im Thread, damit alle das nachvollziehen können ...

Und jetzt: RAN an die Urnen! .. Y.
*****nda Mann
818 Beiträge
Hochrechnung: Samstag 19. August: 16.10
Teilnehmerinnen mit Punkten:

glühwürmchen *pfeil* 1 Punkt

Teilnehmer mit Punkten:

Gourmand *pfeil* 1 Punkt

... aber die Wahllokale sind noch lange offen, kein Trend ersichtlich *ggg* Y.
außer meiner
(ich muss Doc ausnahmsweise zustimmen- man ist bei eigenen Erinnerungen befangen*smile*? Schilderung gefiel mir Adalies Beschreibung am Besten-
auch und gerade weil sie es ohne sehr in die Tiefe zu gehen geschafft hat sehr gute das Spannende und Ergreifende an einem Erstkontakt wiederzugeben.

Bei den Jungs war es dann wirklich sehr schwierig, auf einmal überproportional vertreten und von sehr bildhaft deutlicher Sprache über abstrakte Andeutungen alles dabei.

Ich habe lange zwischen Slaines reduzierter Darstellung und Bagarozys "auf den ersten Blick" geschwankt,
auch der Glückliche! hat mir Spaß gemacht, Zwinkerer eine Szene beschrieben die in einem schriftlichen Austausch bei mir bereits vor langer Zeit eine tragende Rolle gespielt und viel Spaß gemacht hat.

Ich vote hiermit nach reiflicher Überlegung dennoch für Bagarozy.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Nach langem Überlegen fällt meine Wahl bei den Damen auf Eva_Von_Eden- ich finde die Schilderung des Wandels von der starken Frau, der femme fatale zum Nervenbündel geradezu entzückend und wahnsinnig authentisch. Des Weiteren ist die Beschreibung sehr tiefgehend, sinnlich und phantasievoll, was mir persönlich sehr gefällt.

Von den Herren bekommt meine Stimme yanbenda, weil ich zum einen die Sprache und den Stil herausragend schön finde, zum anderen gefällt mir die blühende und "andere" Phantasie (auch wenn ich nicht sicher bin, ob dieses "Ertasten" des anderen für eine erste Begegnung sooo günstig ist).
******rer Paar
412 Beiträge
nun mal meine Stimmen...
eigentlich wollte ich ja für Lys... stimmen, schon aus eigennützigem Grund. *zwinker* (wobei ein derartiges Treffen ja sicher nicht von diesem Wettbewerb abhängt - sind ja beide alt genug, *g*) aber der Beitrag von Kirschrot hat mich dann doch am besten in den Bann gezogen.


Auf der männlichen Seite muß ich einfach aus echten Qualitätsgründen Yan den Punkt zusprechen...

LG Rudi (m von Zwinkerer)
*****nda Mann
818 Beiträge
Hochrechnung Sonntag 20. August, 12.05
Teilnehmerinnen mit Punkten:

glühwürmchen *pfeil* 1 Punkt
adalie *pfeil* 1 Punkt
eve_von_eden *pfeil* 1 Punkt
kirschrot *pfeil* 1 Punkt

Teilnehmer mit Punkten:

Gourmand *pfeil* 1 Punkt
Bagarozy *pfeil* 1 Punkt
yanbenda *pfeil* 2 Punkte

Noch sind viele viele Stimmen ausstehend, ran an die Wahlzettel und viel Glück! Y.
Meine beiden Stimmen gehen an: red_zora und Dr_Feelgood
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mag mich ja nun nicht einmischen....
Aber! Mir stellt sich da doch die ganz große Frage: Was macht ihr, wenn es ausgeglichen endet?

Ansonsten, super schöne Dates hier zu lesen. Gibt einem doch die Möglichkeit, wieder mal eine Neuerung eines Dates auszuprobieren.

Allen viel Glück wünschend.... Und ehrlich gesagt, ich wüsste als Aussenstehende nicht, wen ich wählen sollte. Ich finde jedes auf seine Art wunderschön geschrieben. *rotwerd*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Meine Stimmen:
Eva_von_Eden

und

Yanbenda

Mir gefallen die beiden Storys am Besten.

Katzerl
@halt_er_los
Dann treffen wir uns eben alle *zwinker*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Als Fan von klaren Worten gebe ich meine Stimmen:
*hotlady* evA_von_eden
*hotman* ......... slaine
******rot Frau
13.146 Beiträge
eine sehr schwere Entscheidung - Zwillinge haben mindestens zwei Gesichter und machmal ebensoviele Meinungen. Aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet ist jede Geschichte toll, lesenswert und hat eine persönliche Note. Ich finde es sind schon jetzt alle Teilnehmer auf ihre Art Gewinner. Danke für die schönen Augenblicke.

Aber ich MUSSTE mich ja nun doch entscheiden
meine weibliche Stimme gebe ich mit Freuden an

Rouvanne

bei den Herren war es wesentlich knapper, aber am Ende hat mich die Fantasie von

sathyr

(trotz Zensur) doch überzeugen können.
ganz klar
Eva_von_Eden

und

Yanbenda

meine eindeutigen Favoriten.

---

maurice
Wirklich schöne Geschichten ...
... durfte ich hier lesen. Ich erwarte eine Fortsetzung des Themas, da viele Phantasien in uns schlummern.

Ich fange mit dem Voten bei den Damen an und mache es kurz und schmerzlos. Rouvanne! Ja, ich war mittendrin.

Bei den Herren ist es so, daß ich ähnliches erlebt und nur deshalb diese eine Phantasie nicht aufgeschrieben habe. Noch nie gesehen, verbundene Augen, Vertrauen, Ertasten, es in der Hand haben, zu sagen, wenn man wieder sehen möchte. yanbenda! Keine Frage. Und ich glaube, ihm schon jetzt viel Spaß mit seinem Date wünschen zu können, ohne irgendwem vorweggreifen zu wollen.

*achtung*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Meine Stimmen
gehen an

Liberty

Yanbenda



LG
Eva
*****nda Mann
818 Beiträge
HOCHRECHNUNG - Montag, 21. August, 08.45
Teilnehmerinnen mit Punkten:

glühwürmchen *pfeil* 1 Punkt
adalie *pfeil* 1 Punkt
eve_von_eden *pfeil* 4 Punkte
kirschrot *pfeil* 1 Punkt
liberty *pfeil* 1 Punkt
red_zora *pfeil* 1 Punkt
rouvane *pfeil* 2 Punkte

Teilnehmer mit Punkten:

Gourmand *pfeil* 1 Punkt
Bagarozy *pfeil* 1 Punkt
yanbenda *pfeil* 6 Punkte
dr_feelgood *pfeil* 1 Punkt
slaine *pfeil* 1 Punkt
sathyr *pfeil* 1 Punkt

UPPS .. so eindeutig war das nicht geplant ! Stelle zur Diskussion ob der Moderator ausser Konkurrenz startet um die Spannung auf der männlichen Seite zurückkehren zu lassen. Zum Glück offene Wahl sonst wären sicher noch Wahlschiebungsgerüchte aufgekommen. NOCH ist VIELES möglich ! Viele Stimmen sind noch offen .. lg Y.
*****nda Mann
818 Beiträge
Meine Stimmen ...
.. gehen an GLÜHWÜRMCHEN für Sinnlichkeit pur gepaart mit Provokation ohne Ende und DR_FEELGOOD für Wortgewandtheit, Andeutungen aus der Vielfalt der Fantasien und Authentität ..

ergibt folgenden neuen Stand:

Teilnehmerinnen mit Punkten:

glühwürmchen *pfeil* 2 Punkte
adalie *pfeil* 1 Punkt
eve_von_eden *pfeil* 4 Punkte
kirschrot *pfeil* 1 Punkt
liberty *pfeil* 1 Punkt
red_zora *pfeil* 1 Punkt
rouvane *pfeil* 1 Punkt

Teilnehmer mit Punkten:

Gourmand *pfeil* 1 Punkt
Bagarozy *pfeil* 1 Punkt
yanbenda *pfeil* 6 Punkte
dr_feelgood *pfeil* 2 Punkte
slaine *pfeil* 1 Punkt
sathyr *pfeil* 1 Punkt

lg Y.
Wie bitte?

Stelle zur Diskussion ob der Moderator ausser Konkurrenz startet um die Spannung auf der männlichen Seite zurückkehren zu lassen.

Nix da. Ehre wem Ehre gebührt. Alle hatten die gleiche Chance. Rückzieher werden nicht gestattet.

Also, Yan, tief durchatmen. Wenn du gewinnst, freu dich auf dein Date.

Morgentliche Grüße
Maurice
****tb Frau
51.531 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Diesbezüglich stimme ich mauricedewinter zu, Yan *ja*
******rer Paar
412 Beiträge
Stimmabgabe...
rouvanne - der rückblick auf das vergangene und das bangen, hoffen, sehnen auf das kommende - ging mir unter die haut *smile*

yanbenda - weil er versteht mit worten umzugehen wie ein klavier-virtuose mit den tasten *zwinker*

der weibl. part vom zwinker-paar
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich stimme
dem auch zu. Rückzieher werden hiermit nicht akzeptiert! PUNKT.


:-)))
Eva
******rer Paar
412 Beiträge
kein Rückzieher...
... gestattet...

mitgehangen - mitgefangen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.