Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VII

*******geur Mann
21.337 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor - VII
Und hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread.

Begrüßt die anderen Gruppenmitglieder, stellt euch vor und knüpft dadurch Kontakt zu anderen Kölsche Singles
Hallo zusammen, danke für die Einladung. Ich hoffe man trifft hier nette Menschen mit denen man auch privat was unternehmen kann. Ich bin humorvoll eigentlich immer gut gelaunt und auf der suche nach Abenteuern.

Lg Jerome
*******er69 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin Kai 51 aus Neuss. Anschreiben erlaubt 😉
Hallo zusammen,
Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt, was sich hier in der Gruppe so ergibt.
Ich bin offen für alles, immer gut gelaunt, mache gerne Sport und bin viel in der Natur.
Freue mich auf euch.
Hey Leute,
Ich bin Yahya komme aus dem Süden Kölns und Bedanke mich sehr für die schnelle Aufnahme und freue mich euch kennenzulernen *g*
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch *g*
*********y_nw Mann
2 Beiträge
Hallo, Ich bin der Alex bin 28 Jahre jung, suche neue erfahrungen und unglaublich viel spaß, Wenn du die selben Ansichten hast, Meld dich bei mir, ich würde mich Freuen.
*******105 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal ich bin Der Thomas aka tomtom bin 36 und lebe im kölner norden ich bin auf der suche nach dem deckel zum topf und bin sehr aufgeschloßen ^^ und zu jeder schandtat bereit ^^ also wenn du mehr wissen möchtest meld dich doch einfach
Hallo zusammen Ich freue mich hier sein zu dürfen und noch viel mehr freue ich mich auf abenteuerliche Treffen 😏

Ich bin aus *KÖLN*- 27 Jahre alt - 1.91m groß - sportlich aktiv und suche nach Frauen die gerne mal ins schwitzen kommen und wissen was Sie wollen.
Habe noch keinen Premium Account deshalb traut euch ruhig den ersten Schritt zu machen Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen ! 🔥😊
*******hion Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die kurze Reaktionszeit
Und die Aufnahme in die Gruppe
Darüber freue ich mich sehr!
Ich habe viele Hobbys und Interessen ,
gerne erotische Dauerfreundschaft
Bis bald ... Peter
Hi ich bin der Micha....
Hey
Ich stelle mich hier mal vor....

Bei Fragen, kurze Nachricht an mich!



Bis bald mal 😁😁✌️😋
*****ost Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich hoffe interessante Menschen kennenzulernen *g*
Bei Fragen einfach anschreiben *g*
LG Ice
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Zunächst mal ein *herz*-liches Hallo in die lustvolle Runde und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Begegnungen.
Garantiert virenfreie Grüße von der "Schääl Sick",
Günter
*******ane Frau
9 Beiträge
Hallo bin die jana 27 Jahre wohne in der Nähe vom schönen Dom,
Bin Transexuell und lesbisch und suche auf diesem weg nach einer netten Frau oder TS 😊
*********st89 Frau
87 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier - zumindest aktiv (ja, das Profil gibt es schon länger aber ich hab es nie benutzt).
Eigentlich komme ich aus Bergisch Gladbach, bin aber jeden Tag durch Arbeit und Schule in Köln.

Ich hoffe auf nette Kontakte, die sich vor allem offline abspielen sollten. *g*
Auf ein gute Miteinander.
Liebe Grüße *g*
*******91x Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend zusammen,

Ich komme aus Pulheim und bin durch meine Arbeit jeden Tag in Köln.
Freue mich auf neue Bekanntenschaften und interessante Menschen.
Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch und mit viel Humor ausgestattet 😁
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren.

LG und ein schönes Wochenende,
Dennis
Guten Morgen , vielen Dank für die prompte Aufnahme . Ich würde mich freuen in dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen mit denen man div. Unternehmungen in der Freizeit tätigen kann . Wenn ich auf diese Weise noch eine Frau finden sollte um alle Facetten des Joy Clubs ausleben zu können , wäre daß das I-Tüpfelchen . Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mich einfach an . LG Patrick
*******887 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr nun ein teil dieser netten Runde zu sein und auch auf tolle Bekanntschaften und viele schöne Erlebnisse in und rund um Köln :-).

Ich hoffe doch einfach bis bald :-).

Liebe Grüße
******y55 Mann
58 Beiträge
Hallo Zusammen,
*herz*-lichen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte.

Ich heiße Heribert, bin 55 und seit kurzem Kölner Bürger.
Was erwartet mich hier? Keine Ahnung. Ich bin sehr gespannt !
Ich bin interessiert hier offene und nette Leute kennenzulernen und gerne unterschiedliche Aktivitäten zu unternehmen.

Wer *tipp* bekommt auch eine Antwort. Ich hoffe ich auch. *genau*

Also hoffentlich bis bald.
****65 Mann
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, bin 1,84 m, 92 kg.

Ich hoffe interessante Menschen kennen zu lernen, mag die Natur, Tiere und noch einiges mehr *g*

Falls es passt gerne eine feste Partnerschaft, mit Tiefgang

LG Horst
*******roy Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g* ich komm aus Leverkusen, bin aber jeden Tag in Köln da meine Firma dort ist *g*

Freue mich auf neue Kontakte, vielleicht findet sich hier ja eine tolle Frau *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.
Freu mich auf nette Kontakte und was sich sonst noch so ergibt.
Wer fragen hat, einfach fragen ich beiße nicht.
Hallo zusammen, freue mich hier sein zu können.
Gehe gerne auf Partys, höre gerne Musik und lerne gerne Menschen kennen.
Wünsche euch noch eine guten Tag und vielleicht trifft man sich ja.
Liebe Grüße
Abend Zusammen *g* Danke das ich hier sein darf

Ich bin der Thomas komme aus köln bin 29 Würde mich freuen paar nette menschen kennen zu lernen *g*
Hallo zusammen,

ich bin Charlie und lebe seit fast zehn Jahren in Bonn. Bisher habe ich außerhalb der Arbeit kaum Menschen kennengelernt und hoffe, das hier ändern zu können. Ich möchte einfach erst mal nette Leute kennen lernen, und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Abenteuer oder sogar mehr.

LG und schönen Abend.
*********logne Frau
4 Beiträge
Huhu ich bin die Susanne und wohne auf der Schäl Sick *smile* in Kölle.
Ich bin ein transsexuelles "Modell" ABER VORSICHT eine Frau.
Ziemlich lieb, aber auch mal böse. *smile*
Ich will hier nette! Männer kennenlernen und dann schauen wir mal...... *smile*
Liebe Grüße
Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.