Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VII

*******023 Frau
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben Singles,
Ich bin Nicole und komme aus dem Umland von Köln. Würde mich über neue Kontakte freuen. Zeitlich wird sich bestimmt mal was finden auch wenn ich gerne und viel arbeite. Ein Spaziergang, ein Kaffee oder mal lecker essen gehen fände ich ganz nett. ☺️
**********lease Mann
4 Beiträge
Hallo , ich bin Jörg aus Stolberg bei Aachen - also nur 45 Minuten entfernt von Köln. Ich bin also ein "Quasi-Kölscher" . Ich mag Köln sehr wegen der offenen Art der Kölner, des Lokalpatriotismus und nicht zuletzt wegen der Kneipen und des Rheinufers.
Hier kann man sich ja auch mal zum (Hunde)Spaziergang treffen und schauen, ob man Spaß aneinander hat .
Ich freue mich auf einen regen Austausch - bitte aber nur von SINGLE-Frauen - ich will in kein Eifersuchtsdrama geraten, das hat niemand verdient und so würde ich auch nicht behandelt werden wollen.

Also, wer Lust hat, mal was zu unternehmen und einen Begleiter sucht : Tadaa, hier bin ich - gerne mit meinem Hund Ernie *zwinker*
*****ial Frau
3 Beiträge
Huhu ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme und herzliche Grüße von der Dürenerin, die man 5 Tage die Woche in Köln findet. Ich bin gespannt auf euch *g*

Herzliche Grüße
****vio Mann
12 Beiträge
Ein Solinger in Kölle!
Hallo erstmal!

Vielen Dank für die Aufnahme! Bin wegen Arbeit, Freunde, Familie und Ausgehen so oft in Köln, dass ich eigentlich schon aus Solingen übergesiedelt sein sollte. Hier sind die Mieten aber günstiger!😝

Am Wochenende bin ich gerne im Gewölbe oder im Odonien unterwegs, werde mir aber demnächst, nachdem der Karnevalstrubel vorbei ist, auch mal die anderen Kölner Clubs angucken.
Meistens ziehe ich mit meinem Bestbuddy, der in Longerich wohnt, um die Häuser, aber ich gehe auch gerne alleine los. Dummerweise bin ich so schüchtern, das ich die ganze Nacht meistens alleine tanze! 🤣 Aber ich tanze und das ist für mich in dem Moment das wichtigste! (Ich sag nur: Finger & Kadel - Mach mal Bass 🙃)

Ich bin gespannt von euch zu lesen und freue mich auf neue Gesichter!

Love and Peace,
Dan
**********0_NRW Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde Kölsche Singles *g*

ich komme aus Hennef und freue mich hier Singles aus der Nähe kennenzulernen.
******t89 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme und herzliche Grüße von einem Weltenbummler (Medienmensch und Selbstsständig damit im In- und Ausland) der seine Base in Köln hat und hier nicht mehr weg möchte *baeh*

Fotos machen, Kontakte knüpfen, Spaß haben - ich bin für vieles zu haben und freu mich auf euch *freu*
Abend zusammen,ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme.Ich komme aus dem Umland Kölns und freue mich neue Kontakte zuknüpfen *g*
********ng85 Frau
177 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich komme aus dem Kreis Euskirchen
und bin *fahr*
Wer hier Kontakte knüpfen mag, die über sexuelle Aktion hinaus gehen, ist auf meinem Profil *herz*lich Willkommen.

Bis bald
*wink* Liebesding
***ix Mann
4 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme hier *g*

Ich freue mich über neue Kontakte, Gespräche und lieber dann baldige reale Treffen, als ewiges oder einseitiges Schreiben.
Hit me up *g*
****CGN Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen wen man hier so kennen lernt. Ich sende auf jeden Fall mal liebe Grüße aus Lindenthal in die Runde 🔴⚪️😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.