Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4252 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VII

******moi Frau
7 Beiträge
Guten Morgen,

ich schließe mich der Vorstellungsrunde an. Ich bin in Köln geboren, lebe und arbeite jetzt seit 3,5 Jahren wieder in Köln. Freue mich auf nette Kontakte und eventuell gemeinsame Unternehmungen (soweit Corona konform machbar).

Liebe Grüße
juste_moi
*******ane Frau
9 Beiträge
Hallo ich bin die Jana 27 Jahre alt komme aus Köln und bin ein Trans Mädchen,
Ich stehe nicht auf Männer ich suche eine nette Frau oder TS,
Suche keinen schnellen Sex oder sonstiges eine anständige Beziehung vielleicht macht sich ja jemand bei mir melden würde mich freuen
Dann schließe ich mich der Vorstellungsrunde mal an. Erst einmal danke das ich hier dabei sein kann. Nach zwei Jahren Single da sein, könnte sich mal etwas ändern in meinem Leben. Ich bin aktiv, Reise gerne, kann kochen, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin Unternehmer und Abenteuerlustig.

Würde mich über den ein oder anderen netten Kontakt sehr freuen.

Hoffentlich bis bald, Mike
*******as70 Frau
68 Beiträge
Hallo Zusammen ,
Zunächst mal vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe ,lieber Kai *zwinker*
Ich heiße Ines ,bin 50 Jahre und schon einige Jahre ,mal mehr mal weniger aktiv, im Joy unterwegs!
Von Anfang an fand ich es besonders spannend und schön ,in div. aktiven Gruppen Leute real kennen zu lernen . Deswegen freue ich mich natürlich über die Aufnahme ,und hoffe den einen oder anderen live zu treffen *genau* Mein Focus liegt dabei eher darauf ,gemeinsam Zeit zu verbringen ,als dass ich zwingend etwas an meinem Single Status ändern möchte *ja*
Wir sehen uns !

Liebe Grüße Ines
Hallo Zusammen,

ich freu mich riesig so schnell aufgenommen zu werden
Ich freue mich darauf freundliche und interessante Menschen kennenzulernen und mich in dieser tollen Community gut einzuleben!

schaut gerne auf meinem Profil vorbei und seid nicht scheu mir ein Hallo zu schicken

VG
Schönen guten Morgen Euch allen.
Bin Daniel, 38 Jahre und gebürtiger Kölner.
Als Koch bin ich ein wenig umher gereist und bin seit ein paar Wochen wieder in der Dom Stadt. Auch wenn ich oft Mal Fernweh habe bin ich gerne in der Stadt mit K.

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
Vielleicht befindet sich ja die passende Frau unter Euch!?

Habt einen schönen Tag.
Hallo zusammen,
ich bin Daniel, komme ursprünglich aus Köln, wohne aber nun Hürth.
Bis zur Linie 18 ist es aber nicht weit und ich bin in 30 Minuten am Dom. *g*
Bin gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich nette Menschen kennenzulernen.

Ich gehe gerne auf Konzerte, ein Bierchen mit Freunden trinken und gerne ins Fitness Studio.

Bis bald und liebe Grüße
Daniel
******234 Frau
40 Beiträge
Erst mal ein nettes Hallo in die Runde *wink*
Ich bin die Annie und schon seit einiger Zeit hier im Joy unterwegs und dennoch habe ich erst jetzt den Weg hierher in die Gruppe gefunden *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach anderen Singles. Wenn die Sympathie stimmt, kann man sich mal zum Spazierengehen oder auf einen Drink treffen und dann gemeinsam herausfinden wohin die Reise geht *g*
Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Zitat von ******234:
Erst mal ein nettes Hallo in die Runde *wink*
Ich bin die Annie und schon seit einiger Zeit hier im Joy unterwegs und dennoch habe ich erst jetzt den Weg hierher in die Gruppe gefunden *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach anderen Singles. Wenn die Sympathie stimmt, kann man sich mal zum Spazierengehen oder auf einen Drink treffen und dann gemeinsam herausfinden wohin die Reise geht *g*
Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt.

Herzlich *willkommen* lass es Dir gut gehen
******234 Frau
40 Beiträge
Vielen Dank euch beiden *danke*
Kannst Dich gerne melden @******234
Herzlich willkommen bei uns. Na was sind die Pläne von Euch fürs letzte Wochenende im Oktober?
*******_91 Mann
4 Beiträge
Danke für die Annahme
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Grüße aus Köln - Zollstock
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich bin Kiri aus Köln. Freue mich auf neue Bekanntschaften. LG
******967 Mann
198 Beiträge
Ich Grüße euch,
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Harry1967 und komme aus Burscheid. Von meinem Dachbodenfenster kann ich den Dom sehen. Ich bin 53 Jahre alt und seit 3 Jahren verwitwet.
*********nture Mann
2 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Freigabe dieser Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

Ich stehe ich mitten im Leben und genieße jede Sekunde - trotz bzw. vielleicht sogar aufgrund der derzeitigen Einschränkungen. Ich liebe den Reiz von Veränderungen und sich ständig neue Herausforderungen zu suchen.

Ich freue ich mich auf interessante Kontakte.

Beste Grüße
*********69_nw Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ich komme aus Hürth und bin geschieden , Ich möchte hier Kontakte knüpfen und die eine finden mit der ich eine schöne Zeit haben kann . Wenns funkt ist alles möglich.
******967 Mann
198 Beiträge
Herzlich *willkommen* Meerblick69
LG
Harry1967
****do Mann
102 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich bin der chris. Seit kurzem wieder singel und da dachte ich mir, dass diese Gruppe genau das Richtige für mich ist. Ob Freundschaft, Affaire oder Beziehung. Bin für alles offen.
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme. Ich bin neugierig, was mich hier erwartet und freue mich über nette Kontakte, Anregungen und Tips rund um Köln.

Liebe Grüße
Estefania
******967 Mann
198 Beiträge
Herzlich wilkommen Estefania.
LG
Harry1967
*******ann Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle und danke für die Aufnahme. Bin fit und voller Energie & freue mich euch kennenzulernen *g*
Hallo zusammen,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Das ging ja fix. *g**top*

Ich heiße Martin, werde nächsten Monat 45 Jahre jung und komme aus Leverkusen.

Ich bin Mitglied in dieser Gruppe geworden, in der Hoffnung auf nette Unterhaltungen und vielleicht hier die Richtige für mich zu finden.

Wenn jemand fragen hat, nur los.

Lieben Gruß
Martin
Hallo zusammen... danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Lg LaBlue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.