Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Juuute Gruppe
Danke für die Aufnahme! *g*
**H Mann
131 Beiträge
Mahlzeit ...
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme und freue mich als gebürtiger Kölner den es ins Umland gezogen hat hier ein Teil der Gruppe zu sein, würde mich freuen wenn man mich nicht direkt wieder verjagt sondern eher fragt ....

Wünsche allen viel Spaß hier
Hallo alle
ich bin (gefühlt) Kölsche, wobei ich das Getränk nicht wirklich bevorzuge, sorry, und ich bin Single - zack, bin ich hier. Passt doch *boogie*

Ich freue mich auf angenehme, unkomplizierte Kontake und einen netten Austausch, und kann mir gut vorstellen, auch mal bei Unternehmungen dabei zu sein. Schau'n mer mal *smile*
*********insam Frau
163 Beiträge
Hallo
an alle .
Danke für die schnelle Aufnahme .
Würde gerne auf diesem Weg neue Events kennen lernen . Und natürlich auch den ein oder anderen netten Herren . Frech grins.
Bin eine Frau die weiß was sie will und bin offen für alles.
*********er001 Mann
73 Beiträge
Herz..
herzlich willkommen *g*
*********insam Frau
163 Beiträge
Das
ist ja lieb . Danke dir
:-)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich suche hier in und rund um Köln neue Bekanntschaften, sei es zum Feiern, Zocken, Kino oder halt auch ein Netflix & Chill-Abend *baeh* alles kann, nichts muss. Bin immer gerne für Neues zu beeindrucken. Freue mich auf eure Nachrichten *happy*
*******oel Mann
13 Beiträge
Guten Abend, ich suche Damen die sich mit Spielzeug und Clubbesuchen anfreunden können.
Hallo aus Leverkusen...
bin gerade neu bei JC und freue mich auf euch. *g*
Hallo zusammen und ...
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Da ich in Köln wohne und Single bin,
würde ich gerne in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte treffen zum ausgehen, reden, Kölsch trinken uvm *zwinker*

Liebe Grüße
Oliver
****a25 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Moin Moin, erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme. Ging ja recht zügig 😄
Ich bin Benja kommen, es aus Bonn und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.

Grüße

Benja
*******t43 Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Heiße Bastian 34 Jahre jung, 197 groß lebe in Leverkusen.
Mal schauen was mich hier erwartet...
**ow Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Kommen wir mal zu meiner Vorstellung.

Jacob, 24 Jahre und gebürtig aus Köln, zur Zeit wohnhaft in Frechen.
Bin noch komplett neu hier auf der Seite/App und erhoffe mir ein paar nette Leute, vorzugsweise natürlich Frauen, kennenzulernen. Ansonsten einfach immer gerne anschreiben, rede/schreibe viel und bin ein offener Mensch

Grüße Jscob
So, Huhu, ich bin neu hier :D
Hey Hey allerseits,
ich möchte mich nun auch mal vorstellen,
mein Name ist Robin, ich bin 24j jung, 180 Groß und vor zwei Monaten nach Köln gezogen. Mit dem Umzug in eine neue Heimat habe ich den Entschluss gefasst, nun auch mal meine Neigungen auszuleben. (Dazu mehr im Profil).
Jedenfalls würde ich mich im allgemeinen über nette Unterhaltungen und Bekanntschaften freuen und würde mich ebenso freuen von euch zu lesen.
cheers *cheers*
Hallo Ihr Jecken
Hallo zs,

ich bin erst recht frisch hier bei *joyclub*. Ich wohne im Köln- Bonner Raum und bin 37 Jahre alt. Ich bin sehr Humorvoll, zielstrebig, Ehrgeizig und Hilfsbereit für Menschen die es verdienen. Ansonsten spiele ich American Football wo ich unter anderem auch Referee und Jugendcoach bin. Ins Fitnessstudio gehe ich auch noch. Dies ist auch angebracht da ich genauso oft und gerne das Leben genieße (besonders beim essen *smile* ). Ich mag es ins Kino zu gehen. Bin auch gerne daheim und mache es mir gemütlich, derzeit leider noch alleine. Bin kein großer Partygänger und mag es eher mit Freunden zusammen zu sitzen und ggf. mit einem Kaltgetränk.
Mir wurde mal gesagt dass ich immer so böse schaue. Last euch davon bitte nicht abschrecken, denn so schlimm bin ich nicht *g*
Schreibt mich einfach an wenn Ihr Interesse habt.
Bis dahin euer
Marcell
Ich
*******ahn Mann
2 Beiträge
bin jetzt ne kölsche Jung
Vielen Dank für die rasche Aufnahme! Jetzt hoffe ich, Kölle noch besser kennenzulernen :-)) Ich freu mich!!! *happy*
Junger Sklave frei auf dem Markt!
Hallo sehr verehrte Herrschaften!
Ich bin sportliche 18 Jahre alt und komme aus Neuss.Ich habe vor knapp einem Jahr meine devote Seite entdeckt und bin seitdem auf der Suche nach Dominanten Herrschaften die bereit sind mich zu erziehen! Ich habe wenige Limits und bin bereit einer oder mehreren Privatpersonen als Putzsklave , Diener und Fickstück zu dienen. Gerne können Sie mich auch auf Veranstaltungen einsetzten bei denen ich für ihre Gäste sorgen muss. Natührlich nach ihren Regeln🙈🐷
Ich schicke auch gerne Bilder von was immer sie sehen wollen an sie wenn das ihnen hilft zu entscheiden ob sie Gebrauch für mich hätten🙊
Bitte bei Interesse einfach melden !
*******007 Paar
46 Beiträge
Wieder da
Hi! Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!
*********m7467 Paar
384 Beiträge
hallöchen
Hallo zusammen

bin die neue erscheine nun öfters hoff *zwinker*
Bin in Kölle geboren aber aufgewachsen und Lebe ich an der nördlichen Grenze zu Kölle .
bin noch nicht lange auf Joy aktiv unterwegs und lasse mich daher mal überraschen.

LG *angel* Bine
*****y80 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, bin auch neu hier in der Gruppe
Hallo Zusammen, wollte allen man ein netten Hallo hinterlassen. Lieben Gruß Samy
Vorstellung
Hi alle zusammen.
Ich bin frisch in die Nähe von Köln gezogen (Troisdorf-Spich). Und bin jetzt auf der Suche nach neuen Kontakten / Freundschaften. Würde mich über Zuschriften freuen.
LG Dennis
Et kütt wie et kütt
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Meine Leidenschaft gehört dem Tanz, vielleicht gesellt sich zu dieser Leidenschaft noch eine weitere...

Kino, Köln, Kuscheln, Küssen ..... *kaffee*
Hallo zusammen,

ich verabscheue die Ringe und hoffe deshalb hier Anklang zu finden. *lol* Das wars auch schon.

Schönen Abend noch allerseits.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich in Köln arbeite hätte ich nichts gegen nette Kontakte um mach der Arbeit mal was zu Unternehmen.

Viele Grüße,
Tom
Schon seit 1,5 Jahren in Köln...
dennoch noch nicht allzu viel abends erlebt... *snief* Das soll sich nun ändern :).und.von daher suche ich aufgeschlossene,echte,herzliche Menschen,mit denen ich meine wertvolle.und beschränkte Zeit verbringen möchte.

Freue mich auf die kommrnde Zeit & dich/euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.