Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Bergheim ist nicht Köln aber verbringe den Großteil meiner Freizeit in der schönsten Stadt.

Ein wenig zu mir, bin 29 Jahre alt im August werd ich 30.
Besuche gerne Clubs und auch Veranstaltungen in denen es keinen sexuellen Hintergrund gibt.
Bin gern unter Menschen und für fast jeden Spaß zu haben.

Hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen...

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
*****ade Frau
140 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Zu mir,
ich bin 28 Komme aus der Nähe von Köln, verbringe gerne viel Zeit in der schönsten Stadt mit <3
Ich freue mich hier auf einige Interessante Gespräche und eventuell auch auf den ein oder anderen Kontakt.
Das sollte reichen, wer mehr wissen möchte darf gerne auf meinem Profil vorbei schauen oder mich direkt anschreiben.

Lg
Luna
18jährige Sklavensau
Hallo ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer Mistress. Ich liebe es dominiert und herumkommandiert zu werden. Zudem sehe ich recht anschaulich(sportlich) aus was meinem Zeitvertreib im Fitnesstudio zu schulden ist. Bei Interesse bitte einfach anschreiben🙈
Köln
Stelle mich mal vor ...heise Uwe bin Single 55j der 30j in köln gewohnt gelebt und fast täglich in köln ist und hofft hier einen neuen Bekanntenkreis und vieleicht partnerin zufinden lg uwe
Kölner
*****r81 Mann
341 Beiträge
Bald wieder Kölner
Hallo zusammen. Ich freue mich dass ihr mich aufgenommen habt. Ich habe schon einige Zeit in bayenthal gelebt und bin berufsbedingt ab dem 01.07 endlich wieder Kölner. Ich freue mich Leute kennen zu lernen und Kontakte für Unternehmungen zu knüpfen.

Bei Vorschlägen zur Wohnungssuche würde ich mich freuen 😉

Auf eine schöne gemeinsame Zeit zusammen.
Noch ein Single
Hallo,
vielen Dank das ihr mich hier aufgenommen habe.
Bin Singel und Köln unc möchte gerne neue und andere Leute kennen lernen.

Bin gespannt was es hier so gibt.
Bin gespannt
Hallo Gemeinde,
Ich bin in Köln geboren und nie weggezogen. Bin aber dennoch gespannt ,ob es etwas kennen zu lernen gibt, dass ich noch so noch nicht gesehen habe . Ich freue mich über Mails von weiblichen Gruppenmitgliedern oder Unternehmung in der Gruppe. LG Marcus
Vorstellung
Schönen Gruß an alle *g*

Ich bin neu im Joyclub und neu in eurer Gruppe. Ich bin ein Single aus Frechen. Kontaktfreudig, offen und Charackterstark.

Immer offen für nette Gespräche mit Frauen und Paaren aus Rhein-Erft, meldet euch ich kann noch nicht schreiben *g*

Liebe Grüße und viel Spaß!
Ein nettes Hallo...
...in die Runde.
Danke für die Aufnahme in die bunte Gruppe *g* .
Ich bin 44 und komme aus der Weltstadt Hilden. *zwinker* .
Alleine was unternehmen finde ich langweilig. Daher freue ich mich auf entspannte Leute!

Charmanten Gruß.
Lecker
Möchte gern Köln unsicher machen am 26.5.17
Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
Hallo, bin Single und morgen 26.5. in Köln. Würde gern ausgehen und mir was zeigen lassen von eurer schönen Stadt, (durchaus auch Erotisches). Hast du Interesse? (Bitte unbedingt VORHER mein Profil lesen, es gibt da ein paar Besonderheiten. (Also ich kann durchaus einen schönen Abend mit dir sehr geniessen wenn die Chemie stimmt ...) *kuschel*
*******Man Mann
3 Beiträge
Back to the roots...
Naja - nicht ganz. Meine gebürtigen Wurzeln liegen nicht in Köln, sondern ganz im Osten des Westerwaldes. Da ist es übrigens ebenfalls sehr schön - nicht nur, aber besonders auch zum Mountainbike fahren. Heimat bleibt halt Heimat.

Aber Wahlheimat ist - na klar: "Kölle am Rhing" (
)

Nach diversen Abwesenheiten, die mich berufsbedingt sogar zeitweise nach Düs.... - igitt - verschlagen hatten, freue ich mich super riesig, wieder hier in Köln zu sein. Freue mich auf spannende & hinreißende Bekanntschaften & Kontakte hier auf *joyclub* - bei Interesse einfach melden.

LG, Matthias aka Dr. Big Man
Hallo an alle Kölner Singles
Hallo Köln!

geil dass ihr alle da seid! Ich hab mega Bock auf Euch! *zwinker*

So genug damit, jetzt mal harte Fakten: Ich komme ursprünglich vom Niederrhein (tatsächlich nicht allzuweit von der verbotenen Stadt entfernt), bin dann aber zum studieren nach Bonn gezogen. Hier habe ich dann nach dem Studium auch meinen ersten Job gefunden und bin der Stadt treu geblieben. Köln ist ja nicht wirklich weit und durch ein cooles Jobangebot verschlägt es mich nun endlich tatsächlich mitten ins Herzen Kölns!

Ich freue mich darauf, viele Menschen kennen zu lernen und in einer so weltoffenen Stadt wie Köln viele Erfahrungen zu sammeln! Ich bin unkompliziert, Single (was irgendwie schon sau cool ist, aber manchmal auch irgendwie deprimierend.. Um einen herum verschwinden die ganzen Singles und es entstehen "echte" Familien... Man man man *ggg* )

Ich freue mich über Kontaktaufnahmen jeglicher Art! *wink*
********w_rp Mann
3 Beiträge
Kölner in Exil
Hallo ich bin gebürtiger Kölner, Karnevalist und viel in Köln unterwegs.
Ich suche neue Kontakte und Freunde in Köln und der Umgebung.
Ich bin gerne in der Natur und sehr sportlich unterwegs.

Viele Grüße

Toni
Typisch kölsch
Kölsch, durch und durch und denke daher hier genau richtig *knicks*
Ich liebe meine Stadt und die Leute die darin wohnen. Mal sehen, was ich hier so lieben lerne *grins*

Übringens.... *danke* für die Aufnahme *kuss2*

Liebe Grüße
Susanne, ein Vollweib *zwinker*
*******oel Mann
13 Beiträge
Gibt es hier Damen die Massagen mögen.
Ich massiere aus Leidenschaft und das über Stunden.
Das ist kein Witz.
*******y65 Mann
514 Beiträge
Hallo zusammen.......
Hallo zusammen.....,
Ich bin Kölner und wohne in Leverkusen.......aber Kölner bleibt man ja überall!!!!!!......und ich Arbeite ja auch noch in Köln.....!!
Bin mal gespannt ob man hier neue und nette Kontakte knüpfen kann.......bin für vieles Offen.....!!
Ein großes Hobby ist Fotografieren....gerne auch in Köln!!
Desweiteren noch Musik, Kunst, Geschichte.......und Fussball natürlich.....( Aber nicht der FC )......!!

Grüße in die Runde....!!
*******rus Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo
*huhu* liebe Mitsingles.

Schön dabei zu sein und hier meine Vorstellung.
Ich bin Personal Trainer und wohne in Zollstock.
30 Jahre, 182 groß und auf der Suche nach netten Kontakten.
Gerne für gemeinsame Freizeitaktivitäten, gerne was Sportlich-Aktives oder für gemütliche Abende auf der Couch oder in der Kneipe und bei gefallen mehr.
Meinen Beziehungsstatus möchte ich auch in nächster Zeit beibehalten.

Freu mich über Nachrichten *g*
****y74 Frau
107 Beiträge
Vielen Dank für de rasche Aufnahme.Jetzt zu mir.Ich heisse Claudia, bin 42 Jahre alt und seid 2,5Jahren Singel. Bin zwar nicht direkt aus Köln aber ich liiiebe die Stadt Köln.Bin aus der schönen Phantasislsnd Stadt Brühl bei Köln.würde mich über Nachrichten freuen.Ich beisse nicht.
Hallo hier bin ich!!! 😉
Hallo zusammen,
41 Jähriger "neu"Single aus Bonn sucht auf diesem Weg nette und offene Menschen mit denen man reden, essen, trinken, feiern, sporten (radeln,tauchen), ausgehen und auch sonst so die ein oder andere Freizeitgestaltung angehen kann.
Ich bin ich... nicht zu groß und nicht zu klein... nicht zu dünn und nicht zu dick (wobei ein paar kg ja immer stören). Artikulieren kann ich mich (meistens) auch recht gut. Anfangs recht zurückhaltend aber dann nicht aufzuhalten....

Also wer bis hier gelesen hat... hat bestimmt auch schon mein Profil besucht.... nein... ich beiße nicht... also wer Interesse hat.... würde mich über Nachrichten freuen....
Bis dahin LG M.....
******n75 Mann
4 Beiträge
Kölner
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, zu heissen Dirk bin 42jahre alt bin seit 5 monate singel. Wohne nicht in köln direkt wohne in Frechen. Bin Fc Fan durch und durch. Gehe gerne Feiern mit freunden auch mal einen abend am Wochenende mal zu hause berbringen ist auch schön. Freue mich über neue Bekanntschaften und über Nachrichten von euch.
Lg hot_man75
*****r91 Mann
3 Beiträge
Grüß euch
Hallo bin der Benny, 26 und komme aus vingst! Würde mich über neue bekanntschaften sehr freuen, also meldet euch
Hallo in die Runde
Ich heiße Chris, bin 31 Jahre alt komme aus der schönen Eifel und freue mich über nette, interessante Kontakte. LG und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Huhu :D
Lebe seit 1996 in der schönsten Stadt Deutschlands ( Köln )

Bis vor kurzen, habe ich noch in Mülheim gewohnt und nun in der Nähe von vingst 😊

Freue mich, über neue und freundliche Kontakte
*****272 Mann
618 Beiträge
Da Simmer dabei....oder besser da bin ich dabei
Freu mich hier neue Kontakte zu machen und hoffe trotz Premium hier tolle Menschen kennen zu lernen *zwinker*
Grüsse aus dem Severiensviertel.
****eck Mann
1.099 Beiträge
oLa
Ich wollte mich auch mal schnell vorstellen und ein nettes Hallo an alle schicken! Ich hoffe wie jeder hier nette bis geile Kontakte her zu stellen.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.