Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Hallo zusammen :)
Ich wohne seit mittlerweile 26 Jahren in Köln und dachte mir, dass ich mich hier mal vorstelle um neue Kontakte zu knüpfen. Bin ein sehr aufgeschlossener und liebe das Leben. Schreib mir ruhig eine Mail wenn du mal Lust hast etwas zu unternehmen.

Liebe Grüße
David

Moin...
Na, alle gut im Sonntag angekommen?
Ich bin der Maik, 33 und wohne seit kurzem erst in Köln. Ich versuche in erster Linie erstmal allgemein Kontakte aufzubauen. Wenn sich mehr ergeben sollte, habe ich natürlich nichts dagegen *g*
Servus an Alle :)
Vielleicht kurz was zu mir. Bin der David, 29 Jahre alt und komme aus Köln. Aber gut, "Kölner Singles" da ist letzteres wohl klar.

Bin frisch gebackener Single und mittlerweile auch Mitglied des Joyclubs.

Und sehr gespannt darauf auf wen man hier so trifft und was man alles anstellen kann. Ob ein Gläschen Wein in netter Gesellschaft oder einfach mal nen Kaffee zwischendurch ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Also, keine Panik, ich beiße nur wenn es gewünscht ist *zwinker*

Gruß David
****c_o Mann
7 Beiträge
Hallo
Ich freu mich jetz schon die schönsten *bunny* s aus köln zutreffen *kuss*
Hallo zusammen...
ich freue mich das ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich lebe zwar im Siegerland, bin aber oft in und um Köln unterwegs.
Freue mich darauf hier nette KOntakte zu knüpfen und mit Euch die schönste Stadt am Rhein besser kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme
Ich bin Stefan, 43jähriger Krankenpfleger aus Bonn..

Arbeitend und freizeitverbringend aber im schönen Kölle. 😊

Freue mich auf nette Kontakte.

Lieben Gruß Stefan
Hallo!

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ab Anfang November werde ich berufsbedingt für 2-3 Tage in der Woche in Köln leben. Würde mich freuen, wenn sich hier eine Dame findet, die Lust hat gemeinsam mit mir die Stadt zu erkunden.

LG,
Ben
******222 Mann
8 Beiträge
Freue mich auf Euch
Hallo Zusammen,
ich wohne in Ehrenfeld und bin erst seit kurzem im *joyclub*.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs mit Joggen, Radfahren und Wandern.
Gehe auch gerne mal tanzen oder auf kulturelle Veranstaltungen.
Ich bin natürlich auch für andere schöne Dinge *popp* zu haben.
Freue mich auf prickelnde Kontakte *date* .
Bis bald!
LG Lucky
******_80 Mann
5 Beiträge
ich freue mich auf euch .
Hallo zusammen .
Ich bin der Anatoli und komme aus dem Oberbergischen Kreis .
Ich freue mich auf neue kontackte .lg anatoli
Freu mich auf neue Leute
Hallo,
ich wohne schon seit 7 Jahren in Köln und kenne bis jetzt noch immer nur eine Hand voll Leute.
Gerne möchte ich mehr Leute kennen lernen und auch was gemeinsam erleben. Seit es Feiern oder andere Dinge.
Ich bin offen und freue mich.

Liebste Grüße
Florian
******z80 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin der Ben !
Hallo freue mich auf nette gespräche und bekanntschaften. Würde mich freuen wenn Ihr mein Profil besucht und da weitere Infos von mir zu erfahrt.
Wer noch mehr erfahren will darf mich gerne anschreiben *g*
Hallo,

ich bin Daniel, 27 Jahre alt und aus Sülz. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Untertaunus, das Studium trieb mich dann irgendwann ins Rheinland. Für eine feste Beziehung bin ich prinzipiell zu haben, sofern sie damit klar kommt, dass ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin und nicht all zu viel Zeit habe. Ich bin auch neu im JoyClub und freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen. Das meiste zu mir steht in meinem Profil, den Rest kann Frau gerne erfragen ... *g*

Schönes Restwochenende,

Daniel
******_83 Mann
88 Beiträge
Grüß Euch!
Hi allerseits!

Ich bin zwar nicht dierekt aus Köln, habe dort aber lange gearbeitet und ein Soziales Umfeld. Bin also mehr in Köln als zuhause.
Würd mich freuen hier ein lecker Mädsche kennen zu lernen.
LG
*******1983 Mann
48 Beiträge
Mal Hallo sagen😉
Hi ihr Lieben,

Ich bin Chris 33 Jahre und auf der Suche nach nennen neuen Kontakten. Würde mich sehr freuen, wenn ich diese hier finden würde.

Lg
Hallo an alle 😊
Ich heiße Marcin und wollte mich mal kurz vorstellen 😊 wohne natürlich in und bin Single ....würde mich freuen wenn ich hier jemanden zum Schreiben finden könnte der auch wie ich mit viel Humor durchs Leben geht 🤪
Wenn ihr noch fragen habt einfach anschreiben 😇
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Und noch eine Neue
Nicht direkt aus Köln, aber nah dran und die Stadt mit seinem Fußballverein liebend.

Glückliche Singlefrau möchte sich wieder verlieben 💕
Und noch ein Neuer !!!
Schließe mich meiner Vorgängerin nahtlos an *haumichwech*

Außer das ich " ne eschte Kölsche Jung " bin. *troet*
****f_2 Mann
154 Beiträge
Willkommen
Hallo Sternen Fee nur der 1.Fc Köln.Lg. *zwinker*
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.

Vorstellung!?

Zu Hause bin ich vor den Toren der Großstadt. Alles weitere findet Ihr im Profil... *zwinker*

Gruß in die Runde.

Tomassos
*******art2 Mann
136 Beiträge
Hallo und noch ein Neuer
Bin ne kölsche Jung und freu mich darauf neue Leute kennen zu Lernen..

Mein Single da sein möchte ich gerne ändern *kuss*
Hallo
Ich wohne zwar in Euskirchen bin aber sehr gerne im Köln.
Lg
*****r81 Mann
341 Beiträge
Herzlich willkommen *g*
****o35 Mann
31 Beiträge
Danke
fürdie schnelle Aufnahme, liebe nette und weitere grüße *zwinker* wünscht der Neue *g*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme 😁
Nicht direkt aus Köln aaaaaaaaber nicht so weit weg davon 😉
Freu mich auf eine spannende Joyzeit😍
*****r81 Mann
341 Beiträge
Willkommen den neuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.