Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Frank und bin 36 Jahre jung. Komme aus Köln Flittard und bin immer wieder auf der Suche nach netten neuen Kontakten.
Mein Profil hab ich noch nicht so ganz gepflegt aber ich lerne lieber die Leute persönlich kennen.

Meldet euch doch einfach bei mir.
****_51 Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin Kölner und kann auch noch Kölsch sprechen. Ich stehe auf schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, jedoch ist für mich ein warmes wohltuendes Gefühl das wichtigste.
Ich suche einen Frau, deren Leben ich bereichern kann.
Wir sollten uns gegenseitig nur gut tun.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich komme zwar nicht aus Köln, sondern aus dem Kreis Heinsberg, aber Köln ist meine 2 Heimat.
Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil *zwinker*
******s61 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich nutze hier gerne die Gelegenheit um mich dir vorzustellen.

Ich suche hier freundschaftliche Kontakte, Reisepartnerinnen und natürlich Spaß beim Sex. Dabei ist mir ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang mit Begegnung auf Augenhöhe wichtig. Das entsprechend gute Benehmen ist für mich genauso selbstverständlich, wie ich es von dir erwarte.

Ich sehe jünger aus als ich bin und werde meistens 10 Jahre jünger geschätzt. So fühle ich mich auch und so lebe ich. Deshalb bin ich allgemein lieber mit jüngeren Menschen zusammen. Wenn ich dir als Frau also kalendarisch etwas zu alt sein sollte, dann berücksichtige bitte, dass ich biologisch 10 Jahre jünger bin. Das ist mir hier deshalb wichtig zu nennen, weil ich eine Vorliebe für junge, jüngere und junggebliebene Frauen habe. Die gegenseitige Sympathie ist mir wichtiger als eine kalendarische Altersgrenze.

Außerdem kann ich besonders gut schlecht sehen und bin trotzdem eine humorvolle rheinische Frohnatur. Dafür sind aber meine übrigen Sinne gut ausgeprägt. Deshalb bin ich ein guter einfühlsamer Zuhörer und Gesprächspartner. Mein gutes Tastempfinden kann ich als gelernter Masseur auch bei erotischer Massage gut anwenden.

Aus diesem Grund bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und suche hier bevorzugt in Gruppen mit einem Bezug zu Köln, nach neuen Kontakten.

Ich freue mich auf deine Antwort zu meiner Vorstellung.

Viele Grüße, Stephan
********Jack Paar
93 Beiträge
Hallo aus dem Kölner Vringsveedel und vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin der Neue hier und würde mich freuen, nette weibliche Kontakte zu knüpfen! Einmalige Sachen sind dabei eher NICHT das Ziel, sondern ich schau mehr nach etwas locker Beständigem. Das Alter spielt dabei erst mal keine Rolle, es muss halt passen. Ich bin solo, besuchbar, Nichtraucher und ziemlich verspielt *g* Also - Ich freu mich über Deine Nachricht *g*

Schön Jrööß,
Andreas
*********pper Mann
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme und einen lieben Gruß an alle Single-Ladies in und um Köln.
Würde mich über nette Kontakte und gemeinsame Aktivitäten freuen!
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren glücklich geschieden und wohnen seid gestern Abend in Deutz.
Ich komme zwar seid 8 Jahren her um zu arbeiten, kenn Köln aber sonst gar nicht und würde mich freuen wenn die Nachbarschaft sich bereit erklärt mir das ein oder andere zu zeigen.
Freiwillige vor...Bier steht kalt *zwinker*
Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 Jahre jung, 1m85 groß, kräftig gebaut aus dem Kölner Norden. Single bin ich jetzt seit 4 Jahren. Gerne würde ich hier die eine oder andere Frau treffen, die auch gerne mehr auf den Rippen haben darf und auch über meiner Altersklasse liegt. Das reizt mich. Uninteressant sind hingegen Raucher.
Freue mich auf die Zeit hier in der Gruppe.
hallo ! =)
ich bin der Tobias , 32 jahre alt, 2 meter groß, sexuell sehr offen, humorvoll, gebildet und sehr kontaktfreudig =)
ich sag einfach mal hallo. Komme aus dem Kölner Norden
******_87 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin der Mike 33 Jahre aus dem schönen Köln! Würde mich freuen wenn sich eine nette Frau melden würde! LG
*****ash Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Neue.

An die Admins, danke für die zügige Freigabe!

Ich bin Kölner, ich bin single und ich bin neugierig.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Singleleben sei es frivol, sapiosexuell oder wie auch immer, auch stets mit einem gewissen Respekt und Anstand daher kommen soll.

Da das heute echt selten geworden ist, hoffe ich hier auf Spaß und Nivea ähm Niveau zu treffen.

Macht et joot

M
Hey *g*
Ich suche nicht nur nach ONS, sondern vor allem nach was langfristigem.
Liebe Grüße
********um11 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich bin Mathis, 29Jahre jung und etwas auf der Durchreise, bin aber auch schon seit 4Jahren Wahlkölner, solange ich genug Gründe habe hier zu bleiben.
Ich entdecke gerade den Joyclub für mich und freue mich auf viele tolle Menschen und Erfahrungen. Mein zu Hause in Mülheim

Ich freue mich auf euch
*********ne22 Mann
9 Beiträge
hi Zusammen,

ich bin Alex ,bin 35 j. alt und Komme aus Overath im bergischen Land. Ich bin ein netter Unternehmungs freudiger typ und offen für alles neue .. . Bin sehr spontan...
Kaffee und Kennenlernen geht immer .. Macht euch doch gern selbst ein bild von mir *zwinker*
Hidiho,

ein weiteres männliches Mitglied für die Gruppe. Bin Benni, 33 und wohne in Pulheim.
Bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch neu im Joyclub.
Wer Menschen mag, die sich abseits des Mainstreams bewegen wird sich mit mir garantiert wohl fühlen.
Hi, ich erkunde gerade ein wenig den Joyclub. Ich war früher mit meiner Freundin oft auf erotischen Partys wie dem Kit-Kat-Club oder der Party-Pikant und es fehlt mir ein bisschen. Ansonsten bin ich aber wahrscheinlich im Verhältnis zum Joyclub eher harmlos unterwegs. Inzwischen bin ich wieder Single und schaue mich hier ein wenig um.Vielleicht passt ja etwas.

WICHTIG: Ich habe mich im Moment noch nicht dazu durchringen können eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen, das heißt ich kann im Moment noch niemanden zuerst anschreiben, ich kann dann aber antworten. Ich will den Club erstmal erkunden.
Hey, schön jetzt ein Teil von euch zu sein *zwinker* Ich komme ursprünglich aus dem Umland, wohne in Köln und freue mich auf eine aufregende Zeit.

Viele Grüße
Hallo zusammen danke für die aufnahme *zwinker* ich bin dine aus Köln und ich würde gerne jemanden finden bzw. Ich setz mich nicht unter Druck aber ich weiss auch was ich will;)

Man muss mich einfach kennen lernen da man mich nicht wirklich in eine Schublade stecken kann.


Ich freu mich auf euch Guys ach wäre schön wenn mich Männer von 28 -45 anschreiben danke
*******ngle Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
ich bin Bernie, wohne im Osten knapp ausserhalb von Köln.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und die ein oder andere Freizeitaktivität gemeinsam
zu genießen. Bin gern sportlich unterwegs und genieße gerne die Natur.
Aber auch gesellige Abende oder mal nen sonnigen Ausflug im Cabrio sind meins.

c.u.
Bernie
*******unty Mann
3 Beiträge
Jetzt bin ich an der Reihe oder?
Also ich bin Robin und bisher leider noch sehr unerfahren. Hatte leider noch keinen Sex aber das verlangen steigt.
Deshalb fänd ich schön wenn sich jemand bereit erklären würde (eine Frau zwischen 18 und 25 am liebsten) die mich ein bisschen in das Thema begleitet ^^
Da bei Joyclub Männer bezahlen müssen um Frauen anzuschreiben, und ich dafür aktuell leider nicht die Mittel habe, fände ich es auch schön wenn ich angeschrieben werde.

Ich will auch nicht nur Sex, sondern auch über schöne Gespräche, egal welches Thema, freue ich mich immer sehr ^^
Vielen Dank für die Aufnahme

@****06 würde mich sehr freuen von Dir zu hören
Servus miteinander,
vielen Danke für die Gruppe Aufnahme.

Ich suche neue Kontakte mit denen man sich Verabreden kann,
für Sport, Kino, Bars usw. rationale Konversationen führen...
Erfahrung austauschen und wer weiß vlt. ergibt sich daraus ein F mit einem +
Ich Wohnen in Köln näher Kölner Hauptbahnhof, also nur 5 min. von der Stadt entfernt.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier: Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - VII geht es nun weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.