Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1936 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2346 Mitglieder
zum Thema
Ansprache der Sub/Sklavin55
Wie bezeichnet ihr eure Sub bzw Sklavin noch. Ich suche andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master sucht Sub/Sklavin zur Neuversklavung

****kan Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Master sucht Sub/Sklavin zur Neuversklavung
"Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast"
Nossrat Peseschkian (Psychiater)

Ich suche eine neue Sub/Sklavin, die das "intensive tiefe Gefühl" von Wehrlosigkeit/AusgeliefertSEIN/Abhängigkeit/Abgabe von Kontrolle sucht.

Dich neu zu versklaven steht am Anfang nicht im Vordergrund, nur du als Frau und Mensch - denn du schenkst dich erst, wenn es eine Basis an Vertrauen gibt. Am Anfang wählen wir beide eine Art Testmodus, in dem wir uns beide ohne Erfüllungs-oder Leistungsdruck nach und nach kennenlernen können.

Zu unseren Stärken wird die Kommunikation gehören, die unser Vertrauensband in dauerhafter Harmonie hält.

Mein Sexualverhalten: Monogam (... deines sollte es auch sein = gewünscht)

Beziehungsstatus: Langfristige Beziehung/Ehe suchend • Partner suchend • Spielpartner(in) suchend • bin Single/Solo

Zu BDSM: ICH SPIELE NICHT, ich lebe den D/s Lifestyle nicht wegen dem Lifestile selbst, sondern immer in Verbindung tief empfundener Liebe zur und mit der Partnerin GEMEINSAM, gerne 24/7 und wenn möglich TPE in Metakonsens. (Wenn du im Moment nicht weisst, was diese Abkürzungen etc. heissen, kein Problem, ich nehme dich auch gerne als Anfängerin und fühle dich nach dem was du selbst kannst, gefühlvoll und langsam ein)

Alles weitere findest du in meinem Profil und es freut mich, wenn ich angeschrieben werde - ich kann von mir aus als freies Mitglied keine Initiativ-ClubMail schreiben. Dafür beantworte ich jede Mail an mich, die dort eingeht.

Bis dahin, eine schöne Frühlingswoche und vielleicht findest du Mut, mir zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.