Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
649 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubevents für Singles

*****ina Frau
6.200 Beiträge
Themenersteller 
Clubevents für Singles
soeben in einer anderen Gruppe entdeckt und für eine prima Idee empfunden

https://joy-singles.joyclub.de/forum/t1959499.lust_auf_single_party.html

kennt jemand Clubs in der Nähe, die eventuell solche oder ähnliche Veranstaltungen organisieren?

Ich hatte zwar das Thema als GL schon einmal in dieser Gruppe aufgegriffen, leider wurde die Seite gesperrt *nachdenk*

Vielleicht kann man es verknüpfen!
...
Clubs in Le oder Umgebung mit diesem Thema kenne ich nicht. Die Idee ist grandios...380km würde ich nicht (mehr)
in Kauf nehmen...drei Fernbeziehungen - hab somit ausreichend dazugelernt ...

Ich wünsche allen in der Gruppe einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2019
Ist eine gute *idee*, so kann man auch als nicht erfahrener dieser Sache näher kommen, da alle Singels sind.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen hir.
Guten Rutsch
**33:
Ist eine gute *idee*, so kann man auch als nicht erfahrener dieser Sache näher kommen, da alle Singels sind...

...frivole Grossevents ( in Form der Black Selebration z.Bsp. ) wo JEDER nach seinem Bedarf agieren kann, war 2018 mein Sprungbrett...ich weiss jetzt deutlich besser, was ich ausleben mag...wie ein Gegenüber agieren "sollte" und wofür es für MICH mehr "sich kennen" braucht...

eine reine Swingerparty...wo Sex quasi der absolute Focus ist, wäre mir zu " platt"...(so ticke ich halt einfach nicht)....




Wer also nette Kontakte , Gruppenanschluss oder 'ne Begleitung zum ersten Frivolen Partygang sucht...(wo der F.ck meiner Person nicht das ausschliessliche Ziel der Begegnung ist) MELDET sich einfach bei mir 😉😉😉


Und wupps schon treffen wir uns und feiern zusammen?!?!

Der nächste sich lohnende Act ist am 13.04.19
♥️♥️♥️🥂💃💃💃
Die Idee fände ich super! Wenn man niemanden hat mit dem man zu Events gehen kann, feiert man eben doch immer alleine. Das mag mal entspannt sein, aber auf Dauer ist das einfach nur langweilig...
Wenn wirklich hauptsächlich singles (man kann nie vermeiden, dass nicht-singles mitmischen) anwesend sind, kommen Gespräche vielleicht schneller zustande bzw. sind die Leute auch wirklich mal für Unterhaltungen offen.
Was sich daraus ergibt liegt, dann immer noch an den Beteiligten.
********_Sin:
Die Idee fände ich super! Wenn man niemanden hat mit dem man zu Events gehen kann, feiert man eben doch immer alleine. Das mag mal entspannt sein, aber auf Dauer ist das einfach nur langweilig...
Wenn wirklich hauptsächlich singles (man kann nie vermeiden, dass nicht-singles mitmischen) anwesend sind, kommen Gespräche vielleicht schneller zustande bzw. sind die Leute auch wirklich mal für Unterhaltungen offen.
Was sich daraus ergibt liegt, dann immer noch an den Beteiligten.

Aus Erfahrung von den Veranstaltungen, wo ich 2018 war, kann ich dem nur Beipflichten!
Entscheidend ist auch, ob man JEDEN so " annehmen" KANN und möchte, wie er ist . Retroperspektiv kann ich nur sagen:" so easy und entspannt ist es nämlich nicht, sich bereits kennenden Leute anzuschliessen. Zur BC war ich "Alleinteilnehmerin". Selbst " vorher schriftlich gehabte Kontakte" standen dann tlw. sogar neben mir, schauten bewusst weg, erkannten einen einfach nicht, befanden sich vor Ort schon mit anderen tanzend, flirtend...knutschend oder halt bereits
beim Lustaustausch. Mir würde es im Traum nicht einfallen, mich dann provokativ dazu zu gesellen, Leute abzutippen... anzuquatschen...indirekt zu stören...und mich somit anzubiedern! Besonders am Anfang erkennt man nicht wer zu wem gehört, wer was sucht und so weiter.


Zur Past Future, 3 Woche später, traff ich auf mir schon gut oder flüchtig oder optisch von der BC " Bekannte"...und schon fühlte es sich gaaanz anders an! Und so stand ich zwar auch vorwiegend alleine, aber doch irgendwie in einer Gruppe und hatte vom GEFÜHL viel mehr Spass, obwohl ich mit niemandem der Leute sexueller Art aktiv war.

Ich habe bewusst deswegen OBEN geschrieben: Wer neutral Anschluss bzw. Kontakt für gesellig frivole Partys sucht...meldet sich gern per PN!

😉😉😉
...und wer mit wem was erleben, teilen und fühlen mag entscheiden immer ZWEI Menschen!
*******kose:
**33:
Ist eine gute *idee*, so kann man auch als nicht erfahrener dieser Sache näher kommen, da alle Singels sind...

...frivole Grossevents ( in Form der Black Selebration z.Bsp. ) wo JEDER nach seinem Bedarf agieren kann, war 2018 mein Sprungbrett...ich weiss jetzt deutlich besser, was ich ausleben mag...wie ein Gegenüber agieren "sollte" und wofür es für MICH mehr "sich kennen" braucht...

eine reine Swingerparty...wo Sex quasi der absolute Focus ist, wäre mir zu " platt"...(so ticke ich halt einfach nicht)....




Wer also nette Kontakte , Gruppenanschluss oder 'ne Begleitung zum ersten Frivolen Partygang sucht...(wo der F.ck meiner Person nicht das ausschliessliche Ziel der Begegnung ist) MELDET sich einfach bei mir 😉😉😉


Und wupps schon treffen wir uns und feiern zusammen?!?!

Der nächste sich lohnende Act ist am 13.04.19
♥️♥️♥️🥂💃💃💃

Ich danke für deinen Beitrag, würde gern auf dein Angebot zurück kommen. Wenn die Möglichkeit noch besteht, würde ich mit dir kurzschließen.
Guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.